Gestern war es soweit die Frau die ich sehr mag, ist in ihre Wohnung gezogen.
Ihr On/Off Freund war nicht da, da er was wichtiges zu tun hatte.
Bzw Sie hat den Termin so gelegt das er nicht dabei ist.
Der Grund ist das ein Arbeitskollege von ihr auch geholfen hat und ihr Freund glaubt zwischen den beiden läuft was. Was er auch schon bei mit glaubte.
Ich muss sagen das ich dieses Gefühl auch hatte, da sie mal zu mir gesagt hat das sie ihn sehr nett findet.
Benommen haben die beiden sich gestern Zeitweise wie 15 Jährige mit dem ständigen gegenseitig Pieken und so.
Anfang dieser Woche hätte Sie fast mit ihren Freund schluss gemacht. Aber das ist nach 2 Tagen wieder so verlaufen wie immer als sei nix passiert.
Der Arbeitskollege und ich sind der gleichen Meinung, er ist nicht gut für sie und sie sollte ihn Endlich in den Wind schießen.
So zu dem Arbeitskollegen, er ist 28 hat ein Kind und eine Verlobte wo es aber angeblich auch nicht so gut läuft. Also das ist das was ich gehört habe.
Also der Tag begann so das ich vor ihrer Neuen Wohnung wartete und kurze Zeit später kamen auch schon Sie und Ihr Bruder sowie der Arbeitskollege mit dem Firmenwagen.
Haben so vor uns hin gearbeitet, der Bruder war weg und Sie erzählte uns von den neuen Eskapaden von ihren Freund.
Er war sauer das es Freitag abend keinen S. gab weil sie ihre Tage hat. Und er ist richtig ausgerastet.
Sie hatte auch keine Probleme den Arbeitkollegen zu erzählen das sie und ich bald wieder Unterwäsche für sie einkaufen gehen und das auch schonmal gemacht haben( und ich sozugagen aussuchen durfte).
Die beiden haben sich benommen wie 15 Jährige mit ständigen Pieken und Ärgern.
Habe aber nicht so das Gefühl das die beiden Was haben mit einander.
ICh mein sonnst würde sie sie doch nicht jedes WE mit ihren Freund treffen und auch noch heimlich unter der Woche mit mir alleine. Und den Arbeitskollegen mit anderen bei so einen Tiertreff.
Wir haben halt ihre Sachen aufgebaut und so und nach dem Abendessen bin ich dann gefahren da ich noch auf einen GB musste, hab ihr versprochen das ich eine SMS schreibe wenn ich Blau bin, hab ich auch getan aber ich hab nie eine Antwort bekommen.
Als ich heute Mittag aufwachte hab ich mit ihr ein wenig geschrieben.... Als ich ging war der Arbeitskollege und ihr Bruder noch da. Ihr Freund hat am Abend noch rumgezickt, weil er nicht mehr kommen sollte.
Und sie war enttäuscht das ich ihr keine SMS geschrieben habe...FR hatte ich ihr auch schon eine geschrieben und habe nie eine Antwort bekommen. War schon richtig enttäuscht muss ich sagen... Aber wie kann ne SMS nicht ankommen?!?!
Das ist schon des öfftere passiert das ich auf eine SMS keine Antwort bekommen habe. Bin dann immer davon ausgegangen das ich Störe oder das es grade unpassend ist.
Ich meine sie erzählt mir immer das es ja endlich vorbei sein soll mit ihren Freund... das er es endlich beenden soll. Sie will endlich ihre Ruhe haben.
Täuscht mich mein Gefühl und es läuft vielleicht doch was zwichen ihr und dem Arbeitskollegen?
Ich mein sie erzählen sich was bei ihnen in den Beziehung schief läuft und dass ist ja nicht gleich bedeutend das sie was miteinander haben oder?
Der Typ hat gestern auch von seiner Freundin erzählt, das macht man ja nicht grade wenn man was von ihr will.
Ich mag sie sehr gern und könnte mir auch mehr vorstellen mit ihr, aber das geht nicht da ja noch ihr Freund da ist.
Wir hatte auch schonmal so ein Gespräch und es endete darin das sie erstmal mit ihren Freund reinen Tisch machen soll.
Ich mein wenn wie sie doch in einen anderen verknallt ist dann würde sie doch schluss machen?!?!
Sie macht mir ja auch ab und zu Hoffnungen mit so aussagen das zwischen uns auch mehr sein könnte? Oder ob wir S. haben könnten.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll... außer ihr zu Raten endlich mit ihren Freund schluss zu machen.
10.07.2011 18:53 •