Dinania
- 316
- 1
- 1573
Dinania
Zitat von Dinania:und er hat sie von hinten umarmt und ihre hüfte entlang gestreichelt.
Zitat von Dinania:Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und wie gesagt sind wir alle sehr locker miteinander aber irgendwie mach ich mir jetzt doch Gedanken.
Zitat von Dinania:Letzte Woche habe ich gesehen, dass er sie, als sie raus gelaufen sind, an den Hintern gefasst hat.
Zitat von Dinania:Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und wie gesagt sind wir alle sehr locker miteinander
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
Dinania
Zitat von paul258:Du meinst ja, dass ihr alle Paare seid - was sagt denn ihr Ehemann zu den Aktionen?
Er hat ein super Verhältnis zu meinem Mann und wenn die Beiden viel zusammenstellen und tanzen, denkt er sich glaub ich nicht wirklich was dabei. Die Aktion in der Küche hat er nicht mitbekommen. Das waren ja auch nur ein paar Minuten.
Zitat von Löwin45:Weißt du, ich wollte damals auch kein Fass aufmachen, denn ich fühlte mich erhaben und wollte weder kleingeistig noch eifersüchtig erscheinen.
Ja, so geht es mir gerade. Zumal es, wenn wir uns so tagsüber wo treffen auch ganz normal ist zwischen den Beiden. Er verhält sich auch zu Hause nicht anders wie sonst, ist nicht am Handy oder so. Es ist wirklich immer nur, wenn man sich abends trifft und auch was getrunken wird.
Das klingt alles so doof, aber man kommt sich so blöd vor wenn man nicht genau weiß ob man sich da jetzt was einbildet. Hab schon überlegt, ob mir das nur auffällt, weil sie sehr hübsch ist und ich mir bei den anderen Frauen weniger dabei denke.
Zitat von Blackbox:Also ich kann da nur von mir als Mann sprechen... Wenn ich so ein Verhalten an den Tag lege, dann bin zumindest schon einmal s*xuell an der Person interessiert und teste bereits deren Grenzen.
Danke für die Meinung aus Männersicht. Ich hatte ja schon gesagt, dass sie hübsch ist und deshalb auch meine Angst, dass da Interesse besteht. Aber ich hoffe einfach, dass ihm das schäkern ausreicht, auch wenn sich das blöd anhört.
Zitat von SchlittenEngel:Und was du da gesehen hast, ist jetzt kein total normales Verhalten.
Zitat von Dinania:Kontakt per WhatsApp oder so haben die auch nicht, da schreiben immer nur die Frauen untereinander.
Zitat von Dinania:Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und wie gesagt sind wir alle sehr locker miteinander aber irgendwie mach ich mir jetzt doch Gedanken.
Zitat von SchlittenEngel:@Dinania Meine Meinung: Wenn du nicht generell zu grundlosen Eifersuchtsattacken neigst?, dann ist, wenn du dir die Frage stellst,“ ob da was ...
Eliza57
biblo
Zitat von Dinania:Letzte Woche habe ich gesehen, dass er sie, als sie raus gelaufen sind, an den Hintern gefasst hat. Und vor einigen Tagen haben wir zusammen gegrillt und als ich auf die Toilette wollte, habe ich gesehen dass sie alleine in der Küche standen und sie hat sich was eingeschenkt und er hat sie von hinten umarmt und ihre hüfte entlang gestreichelt. Mehr ist aber nicht passiert.
Dinania