Andraline
- 73
- 2
- 94
Andraline
Zitat von Wasabix:Sie liebt den Mann und ihre Kinder.
Zitat von Andraline:Bringt aber nichts, wenn der Ehemann SIE nicht mehr liebt. Oder eine andere Frau.
Andraline
Zitat von Wasabix:Können wir das wirklich einschätzen?
Zitat von Wasabix:Sie liebt den Mann
Zitat von Andraline:Ja, sein Verhalten spricht Bände. Er nimmt sie und ihre Wünsche nicht Ernst, sitzt lieber bei der anderen Frau, als bei ihr, streichelt eine andere Frau über die Hüfte, schenkt ihr seine Aufmerksamkeit- schon sehr eindeutig.
Zitat von GarstigeGräte:Eindeutig in Bezug darauf, dass er scharf auf die Freundin ist. Dass er seine Frau nicht mehr (ausreichend) liebt, bedeutet das aber noch lange ...
Zitat von Sliderman:Worauf soll sie warten?
Zitat von Sliderman:Zweifelsohne! Wichtig ist jetzt ein klares glaubhaftes Bekenntnis von ihm!
Zitat von HerrZ:Sie wartet ja nicht. Sie versucht doch zu handeln. Muss das von Erfolg gekrönt sein? Natürlich nicht. Die TE kann gerade nur beeinflussen, denn sie ...
Zitat von GarstigeGräte:IHR aber bestimmt. Ich glaube, das ist so ein Frauending.
Zitat von HerrZ:Sie wartet ja nicht
Zitat von Sliderman:Trotzdem ist das für die TE ein unhaltbarer Zustand. Worauf soll sie warten? Darauf , dass die beiden sich demnächst heimlich treffen, weil es keine andere Gelegenheit mehr gibt?
Zitat von GarstigeGräte:Man muss ihre Angst ja nicht nachvollziehen können
Woelkeline
Zitat von Andraline:
Ich würde mir so einem Mann nicht mehr zusammen sein wollen, der offenbar Gefühle für eine andere Frau hat.
Zitat von Andraline:Sie hat sich selbst als übergewichtig und nicht attraktiv beschrieben. Sie wird sicher Angst haben, aufgrund ihrer Optik und der Kinder keinen Mann mehr zu finden und daher lieber still vor sich hinleiden.
Zitat von Andraline:Wer mich nicht schätzt, sieht mich nur noch von hinten. Das bin ich mir wert.
Zitat von Andraline:Den Kindern so eine Beziehung vorzuleben, ist für mich ebenfalls nicht erstrebenwert und schadet den Kindern sehr.
Zitat von Andraline:Ich bin mir sehr sicher, dass die Affäre längst läuft, inklusive heimlicher Treffen.
Die beiden scheinen ja ganz genau zu wissen, was sie tun. Als TE würde ich nun sein Handy durchforsten, seine E-Mails, sein Insta-Postfach etc.
Besser so, als sich verarschen zu lassen.
Zitat von Andraline:Die Kinder bekommen eine Beziehung vorgelebt, in der ihre Mutter sich respektlos behandeln lässt.
Zitat von Andraline:Scheidung ist da die bessere Wahl. Man muss nicht auf Zwang zusammen leben.
Zitat von Andraline:Ich sehe da wirklich schwarz und glaube nicht, dass sich die Ehe noch retten lässt. Dazu hat der Ehemann schon zu sehr den Respekt vor ihr verloren.