Wasabix
- 7348
- 8
- 10999
Zitat von Ema:Mit Intelligenz hat das meines Erachtens sehr wenig zu tun. Eher mit dem Machtgefälle in ihrer Beziehung, mit ihrer offensichtlichen Furcht, ihren ...
Zitat von Andraline:Dann hast du eine andere Einschätzung als ich.
Andraline
Zitat von Wasabix:Weisst du dass es 7 verschiedene Arten/ Formen gibt, wie Intelligenz..beim Menschen sich ausdrücken kann?
Andraline
Zitat von Wasabix:Interessant, was machst du?
Zitat von Ema:Doch, es forciert einen völlig unehrlichen, heuchlerischen Umgang mit sowohl dem Ehemann, als auch der sogenannten gemeinsamen Freundin.
moose5
Zitat von Ema:es forciert einen völlig unehrlichen, heuchlerischen Umgang mit sowohl dem Ehemann, als auch der sogenannten gemeinsamen Freundin.
Zitat von GarstigeGräte:Für sie war es ein großer Schritt, überhaupt ins Handeln zu kommen. Wenn das dazu beiträgt, ihr Selbstbewusstsein zu steigern, dass sie hoffentlich bald für sich einstehen kann, hat es sein Ziel erreicht.
Andraline
Zitat von GarstigeGräte:Und ein (weiteres) offenes Gespräch mit ihrem Mann ist unumgänglich.
Zitat von Wasabix:Wenn dus eilig hast, geh langsam..
Zitat von GarstigeGräte:Und ein (weiteres) offenes Gespräch mit ihrem Mann ist unumgänglich.
Andraline
Zitat von Wasabix:Ihr Mann wird jetzt, mindestens überrascht sein, im Stillen ,über die Führung seiner Frau in der letzten Situation.
Ich vermute das.
Zitat von Sliderman:Ja, allerdings hat die TE keine Zeit. Ich sag nur:“ Wehret den Anfängen!“