Scheol
- 21735
- 14
- 39237
Zitat:Ich gehe noch hin, ein bis zweimal im Monat. Aber es fällt mir schwer offen zu reden dort.
Ich habe auch gesagt das es wieder besser geworden ist. Hatte ich ja auch gedacht.
Zitat:Das ist es eben.......und das kann ich auch nicht los lassen, weil es für mich so perfekt war.......
Zitat:Danke für die Antwort. Ich hoffe natürlich das es nicht so sein wird das er sie vermisst........
Zitat:Für mich ist es horror wenn ich denke er würde mit ihr schlafen aber vielleicht wäre dann ja auch sein Ziel erreicht und sie wäre uninteressant........
Zitat:Ja weil er ja mit MIR verheiratet ist und wir uns gesagt haben für immer.......
Zitat:Ich möchte mit ihm zusammen liegen, mit ihm reden, ihn küssen und einfach nähe haben.......
Newstreet
Newstreet
Zitat von Dinania:aber soll ihm auch zeigen das ich ohne ihn kann und selbstbewusst sein
Zitat:Ich spiele in so fern nichts vor weil meine Liebe zu ihm echt ist.......ich wünsche mir seine nähe so sehr
Zitat von Dinania:Ja weil er ja mit MIR verheiratet ist und wir uns gesagt haben für immer.......
Newstreet
Zitat von Violettsloth:Wäre es Liebe würdest du dich dafür interessieren, wie es ihm wirklich geht und wie ihr gemeinsam aus dieser Krise wieder herauskommt.
Anacapri
Zitat von Anacapri:Das wäre auch der optimalste Zeitpunkt gewesen, sich in den Chat einzuklinken und Flagge zu zeigen
Zitat von ElGatoRojo:Dann ist Holland in Not.
Newstreet
Zitat von ElGatoRojo:Bin gespannt, wann die Badmintonfrau genug von seinem Zögern hat und einen anderen Lover findet. Dann ist Holland in Not.
Newstreet
Zitat von ElGatoRojo:Bin gespannt, wann die Badmintonfrau genug von seinem Zögern hat und einen anderen Lover findet. Dann ist Holland in Not.
Florentine
Zitat von Dinania:Ja weil er ja mit MIR verheiratet ist und wir uns gesagt haben für immer
Zitat von Ema:Ach, den kenne ich noch gar nicht.
Zitat von Dinania:Aber denkt ihr wenn SIE sich zurück zieht wäre das dann eigentlich nicht gut für mich?