Dudo
- 781
- 1145
Dudo
Zitat von Dinania:Ich möchte das mein Mann nur MICH liebt und nicht noch jemand anderen im Kopf hat..........ich sehe das es besser wird aber trotzdem ist SIE ja leider noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.........
Zitat von Dinania:Ich wollte damit sagen das es für mich weit weg von affäre ist weil sie sich ja nicht treffen und irgendwas machen.........
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:Und ja ich kann die Kontrolle schwer abgeben.........
Zitat von Straight:na klar. Herrlich typisch...
Zitat von Giraffenmädchen:dein Mann gibt dir keine Geborgenheit. Er missachtet euer Eheversprechen. Lass ihn los - es werden wunderbare Dinge für dich geschehen. Hab Vertrauen. Gib die Kontrolle ab. Lass los.
Woelkeline
Zitat von Dinania:Zum Abschluss schrieb er auch noch ich liebe einfach alles an dir und ich liebe dich........
Dinania
Zitat von Waris07:Gehst du noch in Therapie? Wenn ja - mit welcher Zielsetzung gehst du da hin?
Was sagt die denn dazu?
Kennt sie das ganze Ausmaß?
Zitat von Name:Warum sollte SIE das nun machen?
Zitat von Scheol:Der Wunsch das es wieder so ist wie früher ?
Zitat von Scheol:Wenn ER von sich aus sich zurück zieht , dann hat er eine Entscheidung getroffen das es gegen sie ist.
Wenn sie sich zurück zieht , kann es sein das er ins vermissen kommt und los hinterher rennt. Das er dann ins Denken ins vermissen kommt und vieles im jetzt und hier hinterfragt.
Zitat von Scheol:Dann kommt das gewisse , Gewissens bisse und der Geschmack auf mehr dazu. Noch ist es für beide „einfacher“ da raus zu kommen.
Zitat von MissGeschick:Gleichzeitig willst du dass diese Frau ihn aufgibt, die ihn liebt. Du erwartest also von einer Bekannten, etwas zu tun, was du selber nicht schaffst. Das ist wirklich schräg
Zitat von Waterfall:Wie genau möchtest du denn mit ihm ansetzen, damit mehr emotionale / körperliche Nähe entsteht? Was genau wären denn deine aktuellen Ideen dazu?
Zitat von Wasabix:Ob er sie wirklich l i e b t oder vorallem scharf auf ihren body ist, die Abwechslung, der Kick, die Bestätigung, das Abenteuer , die Heimlichkeit etc.
Ich tippe auf das Zweite, denn bei echter wahrer Liebe wäre die Sehnsucht so groß, dass ihm das Lachen zuhause vergehen würde.
Er würde den geraden Weg eines entschlossenen Mannes gehen, und nicht sowas !
Zitat von Dinania:Ja weil er ja mit MIR verheiratet ist und wir uns gesagt haben für immer.......SIE hätte sich auch nie darauf einlassen dürfen wenn sie einen funken anstand hätte........
Zitat von Dinania:Das ist es ja was ich denke und deshalb glaube ich an uns weil icj nicht glauben kann das er sie wirklich liebt..........
Zitat von Dinania:Ich gehe noch hin, ein bis zweimal im Monat. Aber es fällt mir schwer offen zu reden dort.
Ich habe auch gesagt das es wieder besser geworden ist. Hatte ich ja auch gedacht..........sie meinte ich soll es auskosten das er zugewandter ist aber soll ihm auch zeigen das ich ohne ihn kann und selbstbewusst sein
Zitat von Dinania:Weil SIE ihn ganz will und weiß das er sich nicht trennen wird
Zitat von Dinania:Das ist es eben.......und das kann ich auch nicht los lassen, weil es für mich so perfekt war.......
Zitat von Dinania:Danke für die Antwort. Ich hoffe natürlich das es nicht so sein wird das er sie vermisst........
Zitat von Dinania:Für mich ist es horror wenn ich denke er würde mit ihr schlafen aber vielleicht wäre dann ja auch sein Ziel erreicht und sie wäre uninteressant........
Zitat von Dinania:Ja weil er ja mit MIR verheiratet ist und wir uns gesagt haben für immer.......SIE hätte sich auch nie darauf einlassen dürfen wenn sie einen funken anstand hätte........
Zitat von Dinania:Ich möchte mit ihm zusammen liegen, mit ihm reden, ihn küssen und einfach nähe haben.......
Zitat von Dinania:Das ist es ja was ich denke und deshalb glaube ich an uns weil icj nicht glauben kann das er sie wirklich liebt..........
Florentine
Zitat von Dinania:weil es für mich so perfekt war....
Zitat von Dinania:aber vielleicht wäre dann ja auch sein Ziel erreicht und sie wäre uninteressant.
Florentine
Zitat von Dinania:.ich frage ihn immer wie es ihm geht, was in ihm vorgeht
Zitat von Dinania:mir das Gefühl geben das alles ok ist und dann so etwas schreiben? Er kann mir das doch nicht alles vorspielen?