Name
- 147
- 308
Name
Zitat von Dinania:Aber denkt ihr wenn SIE sich zurück zieht wäre das dann eigentlich nicht gut für mich?
Zitat:Ich spiele in so fern nichts vor weil meine Liebe zu ihm echt ist.......ich wünsche mir seine nähe so sehr und zwischendurch hat es sich auch wieder so viel besser angefühlt.........
Zitat:Aber denkt ihr wenn SIE sich zurück zieht wäre das dann eigentlich nicht gut für mich?
Zitat:Er hatte ihr doch aber gesagt das er mir das nicht antuen will und das sie sich deshalb nicht sehen werden............
Zitat von Dinania:Aber denkt ihr wenn SIE sich zurück zieht wäre das dann eigentlich nicht gut für mich?
Giraffenmädchen.
Zitat von MissGeschick:. Du könntest das ganze Ding nur durch eine einzige Sache gewaltig aufmischen: Indem du mit zwei erhobenen Mittelfingern diese Sache in die Luft jagst.
Zitat von MissGeschick:Aber du kannst nicht erwarten eine gesunde Beziehung zu führen, die auf Basis von Lügen und Kontrolle mühsam als Illusion aufrecht erhalten wird.
Waterfall
Zitat von tauris:Nimm ihnen die Heimlichkeit!
Zitat von Dinania:und er ist auch immer um mich bemüht wenn es mir nicht gut geht.......
Natasa
Natasa
Zitat von Natasa:@missgeschick Auf den Punkt gebracht. Es nützt aber Dinania nichts es prallt an ihr ab. Irgendwie erinnert mich das an Glenn Close in Verhängnisvolle Affäre.Eine umgekehrte Situation natürlich aber die Realitätsverleumdung und das extreme klammern erinnert mich an sie.
Zitat von Dinania:Wie kann man den ganzen Tag mit uns lachen und mir das Gefühl geben das alles ok ist und dann so etwas schreiben? Er kann mir das doch
Natasa
Zitat von Wasabix:Gerade Männer können, insbesondere in einer langen Ehe...zweigleisig fahren. Und das mitunter s e h r lange.
Zitat von Waris07:@missgeschick sehr schöner und ehrlicher Beitrag von dir. Ja vermutlich erreichst auch du sie nicht. ABER Vielleicht hilfst du ...
Zitat von MissGeschick:Und es diese verzweifelte, sich selbst schädigende, arme Dinania garnicht gibt