44049

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Scheol
Zitat von Dinania:
...Wie kann man den ganzen Tag mit uns lachen und mir das Gefühl geben das alles ok ist und dann so etwas schreiben?
Er kann mir das doch nicht alles vorspielen?

ok heißt doch nur ok und nicht mehr.

hier gibt es in dem Forum Geschichten wo Paare nach 30 oder 40 Jahren plötzlich auseinander sind und sich entliebt und neu verliebt haben. Das ist das Leben.

wo sich Paare plötzlich fremd waren , wo sie der Meinung waren das sie ihren Partner nicht mehr wieder erkennen oder überhaupt denken das sie ihn gekannt haben.

das Forum ist grundsätzlich kein schöner Ort, weil hier alles landen die Erfahrung mit Trennung gesammelt haben , oder sehr verzweifelt waren mit dem IST zustand ihrer Beziehung.

Gratulation zum abnehmen.

oft geht die Anziehung flöten wenn Menschen andere Menschen als selbstverständlich ansehen und sich ihrer zu sicher sind . Meist kommen sie erst ins laufen wenn sie Verlustangst merken.

Gestern 15:38 • x 6 #9451

T
Zitat von Scheol:
oft geht die Anziehung flöten wenn Menschen andere Menschen als selbstverständlich ansehen und sich ihrer zu sicher sind . Meist kommen sie erst ins laufen wenn sie Verlustangst merken.

Gestern 15:40 • #9452

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Scheol:
Meist kommen sie erst ins laufen wenn sie Verlustangst merken.

Richtig. Aber das hat er ja nicht zu befürchten. Im Gegenteil. Dinania macht es ihm schön, fragt wie es geht, kocht und putzt für ihn. Und für sein Seelenwohl ist die Federballfrau zuständig. Was ein Leben. Warum sollte er was daran ändern wollen?

Gestern 15:42 • x 5 #9453

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Natürlich können sie da auch ein Qui...y im Auto gehabt haben...

Die Tasche mit Einkäufen hätte schon fertig bei ihr stehen können, nach 30 Minuten bräuchte er sie nur zu nehmen und nach dem „Einkaufen“ nach Hause zu fahren.

Gestern 15:43 • x 3 #9454

F
Zitat von carlos7:
ch frage mich ernsthaft... Irgendwann musst du doch einsehen, dass deine Vogel Strauß Methode nicht den gewünschten Erfolg hat.

Passt sehr gut auf Dich. Bleib in deinen Thema,....besonders da sehr viele nun in deinen Umfeld bescheid wissen.

Gestern 15:44 • x 1 #9455

S
Zitat von Dinania:
Wie kann man den ganzen Tag mit uns lachen und mir das Gefühl geben das alles ok ist und dann so etwas schreiben? Er kann mir das doch nicht alles vorspielen

Das tut er doch nicht mal.
Was er daheim abliefert ist, nach deiner Beschreibung, das bloße Minimum.
Er schubst dich nicht weg, wenn du ihn küsst- na danke und geht mit, wenn ihr zusammen eingeladen seid.
Dass er mit seinen Kindern lacht und zusammen ist, hat doch mit euch beiden nichts zu tun.

Schließe mich da wirklich @alleswirdbesser an, wenn du weiter wild entschlossen bist, das auszusitzen, dann hör wenigstens mit mitlesen auf. Dann mach die Augen richtig zu.

ODER frag dich doch nochmal. Ob du weitere 40 Jahre deines Lebens so verbringen willst, weil da könnte auch noch sehr viel anderes schönes passieren, wenn du aufhörst , dich an diese Farce zu klammern…..

Gestern 15:46 • x 7 #9456

alleswirdbesser
Zitat von Fortness:
Passt sehr gut auf Dich. Bleib in deinen Thema,....besonders da sehr viele nun in deinen Umfeld bescheid wissen.

Kannst du das bitte sein lassen? Was sollen diese Drohungen und Anspielungen? Ich weiß welcher alter Nick zu dir gehört. Lass es sein.

Gestern 15:48 • x 6 #9457

S
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Die Tasche mit Einkäufen hätte schon fertig bei ihr stehen können, nach 30 Minuten bräuchte er sie nur zu nehmen und nach dem „Einkaufen“ nach Hause zu fahren.

Da merkt man jahrelange Forums-Erfahrung …;-)

Gestern 15:51 • x 4 #9458

Scheol
Zitat von carlos7:
Ich frage mich ernsthaft... Irgendwann musst du doch einsehen, dass deine Vogel Strauß Methode nicht den gewünschten Erfolg hat. Ist der Punkt immer noch nicht erreicht, mit ihm über die Inhalte seiner Kommunikation zu reden? Stellst du dich immer noch tot?

Wann stellt man sich den tot ?
Wenn die Gefahr so groß ist das Kampf oder Flucht nicht mehr möglich ist.

Sie ist starr ( vor Angst ) und möchte am liebsten die Sache aussitzen.

Gestern 15:54 • x 7 #9459

Straight
Zitat von SchlittenEngel:
Da merkt man jahrelange Forums-Erfahrung …;-)

Ist das etwas, worauf man stolz sein kann?

Gestern 15:56 • x 1 #9460

D
Zitat von Violettsloth:
Warum nicht? Du machst nichts anderes.

Ich spiele in so fern nichts vor weil meine Liebe zu ihm echt ist.......ich wünsche mir seine nähe so sehr und zwischendurch hat es sich auch wieder so viel besser angefühlt.........
Zitat von Scheol:

Aber denkt ihr wenn SIE sich zurück zieht wäre das dann eigentlich nicht gut für mich?
Zitat von alleswirdbesser:

Er hatte ihr doch aber gesagt das er mir das nicht antuen will und das sie sich deshalb nicht sehen werden............

Gestern 16:13 • #9461

N
Zitat von Dinania:
Aber denkt ihr wenn SIE sich zurück zieht wäre das dann eigentlich nicht gut für mich?

Schmeiß sie endgültig aus eurer Ehe aus indem DU was tust... Nicht SIE muss was machen, damit es für DICH gut wird.

Gestern 16:16 • x 3 #9462

C
Gelöscht.

Gestern 16:23 • #9463

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich spiele in so fern nichts vor

Du spielst die Ahnungslose während du regelmäßig seine Privatsphäre verletzst.

Gestern 16:24 • x 2 #9464

Waris07
Zitat von Dinania:
Er hatte ihr doch aber gesagt das er mir das nicht antuen will und das sie sich deshalb nicht sehen werden.

Zitat von Dinania:
und dann meinte sie die besten dreißig Minuten der woche waren für mich am Dienstag......er schrieb für mich auch das tat so gut.........

Liebes....du hast es doch selbst gelesen.

Nochmal: Wo ein Wille ist - Da ist auch ein Weg.
Und es sieht verdammt danach aus, als wären dein Romeo mit seiner Julia im verborgene - trotz deiner 24/7 Überwachung - fündig geworden.

Ich frag dich jetzt nochmal in der Hoffnung, ich bekomme eine Antwort von dir - und es wäre zur Abwechslung mal schön, wenn es nicht gerade ein ausweichender 5 Wörter Satz wäre.
Gehst du noch in Therapie? Wenn ja - mit welcher Zielsetzung gehst du da hin?
Was sagt die denn dazu?
Kennt sie das ganze Ausmaß?

Gestern 16:24 • x 5 #9465

A

x 4