Scheol
- 21735
- 14
- 39231
Zitat von Dinania:...Wie kann man den ganzen Tag mit uns lachen und mir das Gefühl geben das alles ok ist und dann so etwas schreiben?
Er kann mir das doch nicht alles vorspielen?
Tilly
Zitat von Scheol:oft geht die Anziehung flöten wenn Menschen andere Menschen als selbstverständlich ansehen und sich ihrer zu sicher sind . Meist kommen sie erst ins laufen wenn sie Verlustangst merken.
Zitat von Scheol:Meist kommen sie erst ins laufen wenn sie Verlustangst merken.
Zitat von Name:Natürlich können sie da auch ein Qui...y im Auto gehabt haben...
Fortness
Zitat von carlos7:ch frage mich ernsthaft... Irgendwann musst du doch einsehen, dass deine Vogel Strauß Methode nicht den gewünschten Erfolg hat.
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Wie kann man den ganzen Tag mit uns lachen und mir das Gefühl geben das alles ok ist und dann so etwas schreiben? Er kann mir das doch nicht alles vorspielen
Zitat von Fortness:Passt sehr gut auf Dich. Bleib in deinen Thema,....besonders da sehr viele nun in deinen Umfeld bescheid wissen.
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Die Tasche mit Einkäufen hätte schon fertig bei ihr stehen können, nach 30 Minuten bräuchte er sie nur zu nehmen und nach dem „Einkaufen“ nach Hause zu fahren.
Zitat von carlos7:Ich frage mich ernsthaft... Irgendwann musst du doch einsehen, dass deine Vogel Strauß Methode nicht den gewünschten Erfolg hat. Ist der Punkt immer noch nicht erreicht, mit ihm über die Inhalte seiner Kommunikation zu reden? Stellst du dich immer noch tot?
Zitat von SchlittenEngel:Da merkt man jahrelange Forums-Erfahrung …;-)
Dinania
Zitat von Violettsloth:Warum nicht? Du machst nichts anderes.
Zitat von Scheol:oft geht die Anziehung flöten wenn Menschen andere Menschen als selbstverständlich ansehen und sich ihrer zu sicher sind . Meist kommen sie erst ins laufen wenn sie Verlustangst merken.
Zitat von alleswirdbesser:Die Tasche mit Einkäufen hätte schon fertig bei ihr stehen können, nach 30 Minuten bräuchte er sie nur zu nehmen und nach dem „Einkaufen“ nach Hause zu fahren.
Name
Zitat von Dinania:Aber denkt ihr wenn SIE sich zurück zieht wäre das dann eigentlich nicht gut für mich?
carlos7
Zitat von Dinania:Ich spiele in so fern nichts vor
Zitat von Dinania:Er hatte ihr doch aber gesagt das er mir das nicht antuen will und das sie sich deshalb nicht sehen werden.
Zitat von Dinania:und dann meinte sie die besten dreißig Minuten der woche waren für mich am Dienstag......er schrieb für mich auch das tat so gut.........