Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Woelkeline:Kann schon sein, dass die beiden sich dann heimlich treffen.
Zitat von Andraline:Ich bin mir sehr sicher, dass die Affäre längst läuft, inklusive heimlicher Treffen. Die beiden scheinen ja ganz genau zu wissen, was sie tun. Als ...
Andraline
Zitat von Sliderman:
Für mich eine Bankrotterklärung der Beziehung.
Denk mal drüber nach.
Andraline
Zitat von GarstigeGräte:Und das würden sie im Zweifel so oder so tun, wenn sie eine Affäre beginnen wollten.
Zitat von GarstigeGräte:Das Spielchen verhindert nichts, forciert m.E. aber auch nichts.
Andraline
Zitat von Wasabix:Jetzt bleibt abzuwarten wie die
Behandlung sich auswirken wird.
Zitat von Ema:Doch, es forciert einen völlig unehrlichen, heuchlerischen Umgang mit sowohl dem Ehemann, als auch der sogenannten gemeinsamen Freundin. Es wird ...
Zitat von Sliderman:Solche Aktionen kann man vielleicht 2-3 mal durchziehen. Das Problem ist dadurch nämlich nicht gelöst. Auf lange Sicht helfen nur klare Ansagen. ...
Andraline
Zitat von Ema:Sich immer neue Strategien ausdenken, wenn man den Mann gerade mal wieder im Verdacht hat, auf Abwege zu geraten?
Zitat von Ema:Doch, es forciert einen völlig unehrlichen, heuchlerischen Umgang mit sowohl dem Ehemann, als auch der sogenannten gemeinsamen Freundin. Es wird ...
Zitat von Andraline:Nächstes mal hat die TE dann eine Reifenpanne, ein Kind muss ins Krankenhaus oder der Ehemann soll sie vom Friseur abholen- merkt ihr alle nicht, ...
Zitat von Andraline:Spoiler: Gar nicht. Dem Ehemann ist sie doch völlig egal und die andere Frau und er scheinen schon sehr eng miteinander zu sein.
Andraline
Zitat von Wasabix:Persönlich halte ich für wesentlich intelligenter als dass sie dies nun als Dauerstrategie anwenden wird wollen.
Zitat von Wasabix:für wesentlich intelligenter