chocomoko
- 92
- 2
- 162
Dinania
Zitat von tauris:Nicht SIE hat ihn dir weggenommen- er hat die Entscheidung getroffen sich darauf einzulassen- und nicht einen Schlussstrich zu ziehen und an Eurer EHE zu arbeiten.
Zitat von Name:Du gibst ihm aber auch keine Chance, dir näher zu kommen...
Zitat von Scheol:Meist passiert Anziehung wenn der andere sich rar macht nur wirst Du das nicht können weil du dann denkst die Kontrolle zu verlieren.
Zitat von Scheol:Was hältst du davon mit Sport anzufangen und auch beim Essen etwas acht zugeben , vielleicht fällt ihm die positive Entwicklung dann auf
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Wie kann man den ganzen Tag mit uns lachen und mir das Gefühl geben das alles ok ist und dann so etwas schreiben?
Zitat von Dinania:Er kann mir das doch nicht alles vorspielen?
Zitat von Dinania:Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich denken soll?
Zitat von Dinania:Ich mache Sport und ich habe auch im letzten halben Jahr 5 kg verloren....
Zitat von Dinania:Wie kann man den ganzen Tag mit uns lachen und mir das Gefühl geben das alles ok ist und dann so etwas schreiben? Er kann mir das doch nicht alles vorspielen?
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Warum nicht? Du machst nichts anderes.
Name
Zitat von Dinania:ich frage ihn immer wie es ihm geht,
Name
Name
Zitat von Dinania:das tat sehr sehr weh..........
carlos7
Zitat von Dinania:können.........ich muss mir irgend etwas einfallen lassen das wir uns wieder näher kommen......ich wünsche mir das so sehr.........
Zitat von tauris:Alles auf den Tisch: