Wasabix
- 7674
- 8
- 11576
Zitat von Dinania:dann meinte sie die besten dreißig Minuten der woche waren für mich am Dienstag......er schrieb für mich auch das tat so gut.........
Zitat von Woelkeline:Er ist bei euch, ja. Aber offenbar nur, weil ihn die äußeren Umstände daran hindern zu gehen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:Natürlich findet man es als Frau schön wenn man merkt das andere Frauen ihn gut finden und einen um ihn beneiden.......
Name
Zitat von Dinania:ich wünsche mir das so sehr
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Natürlich findet man es als Frau schön wenn man merkt das andere Frauen ihn gut finden und einen um ihn beneiden...........
Zitat von Name:Offen und authentisch mit ihm reden. Ihm sagen was du gelesen hast.
SchlittenEngel
Zitat von Name:Oder hat da mit ihm telefoniert
Dudo
Name
Zitat von SchlittenEngel:ganz ehrlich - sehr wahrscheinlich war keiner einkaufen , die beiden haben sich da getroffen, das ist doch das naheliegendste.
Zitat:Ich bin dann nach oben und hab erst einmal geheult........
Zitat:es war doch alles auf einem so guten Weg.........
Zitat:man liest heraus das er sich nicht trennen wird aber warum kann er sich dann nicht endlich lösen?
Zitat:Und warum spielt SIE das ganze mit?
Zitat:Ich erwarte hier keine Antworten.......
Zitat:ich musste es raus lassen um weitermachen zu können.........
Zitat:ich muss mir irgend etwas einfallen lassen das wir uns wieder näher kommen......ich wünsche mir das so sehr.........
Dudo
Zitat von Scheol:vielleicht fällt ihm die positive Entwicklung dann auf.
Name
Zitat von Scheol:Weil sie eine bestimmte Anziehung auf ihn hat.
Zitat von Scheol:Weil
Zitat von Giraffenmädchen:@Dinania Du musst ihn vor die Wahl stellen - sie oder du. Du machst alles mit. Lass es. Konfrontiere ihn endlich.