44124

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Dinania:
dann meinte sie die besten dreißig Minuten der woche waren für mich am Dienstag......er schrieb für mich auch das tat so gut.........

Videochat vielleicht?

Gestern 13:20 • x 2 #9421

Wasabix
Zitat von Woelkeline:
Er ist bei euch, ja. Aber offenbar nur, weil ihn die äußeren Umstände daran hindern zu gehen.

Es deutet alles darauf hin...tut mir leid @Dinania

Gestern 13:21 • x 1 #9422

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
Natürlich findet man es als Frau schön wenn man merkt das andere Frauen ihn gut finden und einen um ihn beneiden.......

Ja. Das verstehe ich.
Trotzdem machst du dich vor ihm klein und verleugnest deine Bedürfnisse.
Er mag ein guter Fang sein. Trotzdem bückst du dich zu sehr vor ihm. Wenn du ihm nicht endlich Kontra bietest, verlierst du ihn genau deswegen. Zeige ihm deine Stärke.

Gestern 13:22 • x 6 #9423

N
Zitat von Dinania:
ich wünsche mir das so sehr

Du gibst ihm aber auch keine Chance, dir näher zu kommen...

Gestern 13:24 • #9424

T
Zitat von Dinania:
Natürlich findet man es als Frau schön wenn man merkt das andere Frauen ihn gut finden und einen um ihn beneiden...........

Aber doch nur dann, solange der Mann nur einen selbst liebt - und nicht jemand anderen!
Meinst du das wirklich ernst..?

Meine Freundinnen fanden meinen Mann auch alle immer toll und so attraktiv - allerdings hatte er für keine von ihnen Augen! Ich hätte mich bedankt, wenn er sich in eine andere verliebt hätte... wie toll ist das dann noch ...

Gestern 13:25 • x 1 #9425

Waris07
Zitat von Name:
Offen und authentisch mit ihm reden. Ihm sagen was du gelesen hast.

Sollte eines schönes Tages...... genau das passieren.

Wird hier vermutlich eine Party steigen - die das Forum so bisher noch nicht erlebt hat.

Gestern 13:28 • x 6 #9426

aequum
@Dinania selbst Dir sollte doch nun klar sein, dass er Dich nur noch als Mutter seiner Kinder sieht, denn er liebt eine andere Frau.

Daran wirst Du nichts ändern können, außer indem Du ihn konfrontierst. Wenn überhaupt noch etwas bei ihm wirken könnte, dann wäre es einzig ein ordentlicher Schuss vor den Bug. Quasi ein Wake Up Call

Gestern 13:33 • x 8 #9427

S
Zitat von Name:
Oder hat da mit ihm telefoniert

ganz ehrlich - sehr wahrscheinlich war keiner einkaufen , die beiden haben sich da getroffen, das ist doch das naheliegendste.

Gestern 13:40 • x 5 #9428

D
die unendliche Geschichte

Gestern 13:45 • x 4 #9429

N
Zitat von SchlittenEngel:
ganz ehrlich - sehr wahrscheinlich war keiner einkaufen , die beiden haben sich da getroffen, das ist doch das naheliegendste.

Natürlich können sie da auch ein Qui...y im Auto gehabt haben...

Gestern 13:46 • x 1 #9430

Scheol
@Dinania

Zitat:
Ich bin dann nach oben und hab erst einmal geheult........

Was auch zu verstehen ist , weil du für dich nur ein Ausweg aus dem Ganzen hast.

Zitat:
es war doch alles auf einem so guten Weg.........

Objektiv gesehen war das nicht so.

Zitat:
man liest heraus das er sich nicht trennen wird aber warum kann er sich dann nicht endlich lösen?

Weil sie eine bestimmte Anziehung auf ihn hat. Und das kann man nicht einfach weg drücken oder ausblenden.

Zitat:
Und warum spielt SIE das ganze mit?

Auch hier geht es um Anziehung , auch das kann sie nicht ausblenden.

Zitat:
Ich erwarte hier keine Antworten.......

Es ist auch relativ schwer bis unmöglich hier noch Ratschläge zu geben wenn es nur ein Weg für dich gibt.

Zitat:
ich musste es raus lassen um weitermachen zu können.........

Was sagt den die Therapeutin dazu und weiß sie alles ?

Zitat:
ich muss mir irgend etwas einfallen lassen das wir uns wieder näher kommen......ich wünsche mir das so sehr.........

Meist passiert Anziehung wenn der andere sich rar macht nur wirst Du das nicht können weil du dann denkst die Kontrolle zu verlieren.

Wenn ich ganz objektiv bin und vieles ausblende , er äußerte sich negativ über dein Gewicht. Was hältst du davon mit Sport anzufangen und auch beim Essen etwas acht zugeben , vielleicht fällt ihm die positive Entwicklung dann auf.

Gestern 13:48 • x 3 #9431

D
Zitat von Scheol:
vielleicht fällt ihm die positive Entwicklung dann auf.

dem fällt gar nichts mehr auf, bei der ersten Gelegenheit ist er weg

Gestern 13:53 • x 6 #9432

N
Zitat von Scheol:
Weil sie eine bestimmte Anziehung auf ihn hat.

Zitat von Scheol:
Weil

Und weil er keine Konsequenzen befürchten muss.

SIE muss auch gar keine Konsequenzen befürchten. @Dinania ist immer noch die Freundin und bringt bei Gelegenheit Kuchen mit.

Gestern 13:55 • x 10 #9433

chocomoko
Ich finde es falsch, ihn damit zu konfrontieren,denn ER muss dafür den Ar. in der Hose haben! Wenn er die andere Frau so sehr mag, soll er für sich selbst einstehen und das seiner Frau sagen. Das ist nicht der Job der TE!

Ihr Job ist es, sich um sich selbst zu kümmern. Und wenn sie noch Zeit braucht um den Schock zu verarbeiten, braucht sie eben Zeit! Aber den Typ da auch noch zu konfrontieren, weils er es nicht auf die Reihe kriegt, und weil sie emotional nicht soweit aufgestellt ist, halte ich für falsch.

Sie kann die Zeit für sich nutzen, sich darauf vorbereiten, sich innerlich gefasst machen und aufstellen, dass das Schiff vielleicht sinkt. Die andere Sache, da irgendwie als Mediator hinhalten oder ihm da Sachen aus der Nase ziehen ist nicht ihr Job,sondern seiner! Wenn er sich verliebt hat, bitteschön, dann soll er halt selbst dafür einstehen. Macht er aber (noch) nicht.

Gestern 14:40 • x 3 #9434

Wurstmopped
Zitat von Giraffenmädchen:
@Dinania Du musst ihn vor die Wahl stellen - sie oder du. Du machst alles mit. Lass es. Konfrontiere ihn endlich.

.....und dann?
Er wird wie bisher bin der Ehe bleiben und in Gedanken und Herzen bei der Federballfrau sein.
Gedanken und Gefühle sind frei...

Sie sollte für sich selbst eine Entscheidung treffen, für ihr eigenes Leben.
Kein Ultimatum, eine klare Aussage und Handlung.

Gestern 14:55 • x 3 #9435

A

x 4