thegirlnextdoor
- 18258
- 4
- 46028
thegirlnextdoor
Woelkeline
Zitat von Dinania:Heute geht es mir seit längerem wieder mal gar nicht gut und ich muss mir das von der Seele schreiben um weiter durchzuhalten......... Die letzte Zeit war ja alles etwas entspannter und besser geworden...........gestern hat er wieder lange gearbeitet.......ich war mit meinem Sohn einkaufen und als wir zurück waren, ...
Zitat von Dinania:Ich wüsste nicht wie sie sich gesehen haben sollen......er war zu Hause arbeiten und nur einkaufen an dem Tag........
Tilly
tauris
Name
Zitat von Dinania:ich muss mir irgend etwas einfallen lassen das wir uns wieder näher kommen.....
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Offen und authentisch mit ihm reden. Ihm sagen was du gelesen hast.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Alles weiter unter den Teppich kehren wird da nichts nützen. Definitiv nicht.
Tilly
Zitat von Name:Offen und authentisch mit ihm reden. Ihm sagen was du gelesen hast.
Name
Zitat von Ema:Vielleicht war sie ja auch einkaufen
Zitat von Dinania:es war doch alles auf einem so guten Weg
Zitat von Dinania:schrieb unter anderem das es für ihn am allerschönsten wäre wenn sie jetzt bei ihm wäre und nicht um Se........ zu haben sondern einfach in ihrer nähe zu sein obwohl Se....bestimmt auch sehr schön mit ihr wäre............sie schrieb das sie das auch so empfindet und das manchmal aber eben der richtige Mensch zum falschen Zeitpunkt kommt........er meinte dann leider ist das so aber in gedanken bin ich sehr weit weg......mit dir......und das er so viele Gefühle für sie hat und das er ihr so dankbar ist das sie ihm zuhört
Giraffenmädchen.