44124

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Liebe @Dinania, es war leider nicht auf einem guten Weg sondern so wie alle hier sagten.
Du kannst die Augen weiterhin fest verschließen... aber ich glaube, dass du langsam erkennst, dass dir das nicht viel nützen wird...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich ebenfalls einmal ganz fest. Es tut mir sehr leid, dass es dir jetzt so schlecht geht.

Gestern 12:39 • x 10 #9406


W
Zitat von Dinania:
Heute geht es mir seit längerem wieder mal gar nicht gut und ich muss mir das von der Seele schreiben um weiter durchzuhalten......... Die letzte Zeit war ja alles etwas entspannter und besser geworden...........gestern hat er wieder lange gearbeitet.......ich war mit meinem Sohn einkaufen und als wir zurück waren, ...

Das tut mir sehr leid für dich.

Aber ich glaube, es war abzusehen. Liebe @Dinania, es tut wirklich weh zu sehen, wie sehr du dich quälst.

Und schon wieder dein Ansatz, der sich seit Monaten nicht verändert. Du musst dir nichts einfallen lassen. Du kannst eure Ehe nicht retten, wenn er nicht will. Er ist bei euch, ja. Aber offenbar nur, weil ihn die äußeren Umstände daran hindern zu gehen.

Du hast es schwarz auf weiß. er liebt sie.

Bitte, sieh doch hin!

Gestern 12:40 • x 7 #9407


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Waris07
Ach @Dinania, was um Himmels Willen muss denn noch passieren, damit bei dir endlich der Knoten platzt und du dir deinen Göttergatten so richtig vorknöpfst.

Das ist doch kein schönes und erfüllendes Leben mehr das du führst - das ist ein stumpfes, trauriges vor sich vegetieren. Bis... was? Der erlösende Todesstoß kommt?

Gestern 12:44 • x 7 #9408


Teddy4911
@Waris07

Vielleicht ändert sie ihre Einstellung ab seite 1000, 628 aktuell…. Kommt in die Hall of f(sh)ame

Gestern 12:49 • x 1 #9409


Ema
Zitat von Dinania:
Ich wüsste nicht wie sie sich gesehen haben sollen......er war zu Hause arbeiten und nur einkaufen an dem Tag........

Vielleicht war sie ja auch einkaufen

Tut mit leid, aber ich kann nicht mehr ernstnehmen. Ich bringe auch kein Mitgefühl mehr für dich auf.
Du willst weiter durchhalten, wie du das nennst?

Jo, dann mach das.

Gestern 12:49 • x 3 #9410


T
@Dinania
Es tut mir sehr leid für dich. Ich spüre für dich einen enormen Schmerz. Deine Hoffnung wurde leider nicht bestätigt.
Ich hoffe, das du endlich den Mut aufbringst und alles auf den Tisch bringst.
Du kannst nicht alleine für eure Ehe kämpfen. Er müsste da mitmachen.
Fühl dich ganz fest gedrückt.

Gestern 12:50 • x 6 #9411


T
@Dinania

Liebe Diana,

Ich verfolge den Thread die ganze Zeit- schreibe nichts mehr weil mir es nicht sinnvoll erscheint und wahrscheinlich wiederhole ich mich jetzt.

Was man liebt muss man loslassen wenn man will das es zurückkommt und auch dafür gibt es keine Garantie.

Bleiben wir bei Dir!
Ich verstehe das Du ihn liebst und mit ihm zusammenbleiben willst - ich empfinde den Preis zu hoch! Du bist nicht glücklich! Und ob Du mit Ihm wieder glücklich werden wirst - das sehe ich nicht. Er hat eure Beziehung verlassen- nicht physisch aber psychisch- und es nutz niemandem etwas wenn Du das unter der Decke hältst! Am allerwenigsten Dir selbst - Du belügst Dich selbst. Du hältst Dich die ganze Zeit selbst in diesem Schwebezustand gefangen und pendelst zwischen Hoffnung und Verzweiflung- Du leidest, Du kontrollierst, Du verzweifelst.
Du nimmst Dir die Chance für einen Neuanfang ( Neue Beziehung- Singel- oder Beziehung 2.0) Du bist etwas Wert und das er aus der Beziehung geht mit seinem Gefühl und mit Dir lebt physisch- ist unter deinem Wert. Wo ist die Diana die wütend ist! Nicht SIE hat ihn dir weggenommen- er hat die Entscheidung getroffen sich darauf einzulassen- und nicht einen Schlussstrich zu ziehen und an Eurer EHE zu arbeiten.

Ein Partner kann sich verlieben- davor ist niemand gefeit- wie ich aber dann mit der Situation umgehe- ist entscheidend - und manchmal braucht man vor lauter Hormonrausch ( das ist es tatsächlich- ein Rausch wie auf Dro.) und bei Euch kommt noch „die heimliche aber unerreichbare Liebe“ dazu ( das ist ein nicht zu Unterschätzender Verstärker) einen Gong, einen Impuls! Das heißt - die Aufdeckung ( die auch deine Befreiung ist aus diesem Leidenszustand)
Nimm ihnen die Heimlichkeit!
Nur weil Du Dich NICHT bewegst - aus ANGST wie die Schlange vor dem Kaninchen und die Augen verschließt - ist die Schlange noch da. Du musst ins Handeln kommen!

Alles muss auf den Tisch! Du musst Grenzen setzen! Und ja - es kann sein Du verlierst ihn- aber dann verlierst Du einen Menschen mit dem Du eine Vergangenheit hast aber keine Zukunft weil er aktuell eine andere Liebt!
Du gewinnst „Dich selbst“

Alles auf den Tisch:
Birgt die Möglichkeit auch für deinen Mann zu erkennen das er Grenzen überschritten hat
Birgt für deinen Mann die Erkenntnisse das er dich verlieren kann ( und das würde ich ihm auch sagen - bis hierhin und nicht weiter)
Birgt für deinen Mann die Erkenntnis- es lohnt sich zu investieren in die Beziehung um sie zu behalten oder Nicht

Es birgt für Dich auch ein Tal der Tränen und der Trauer- wenn er sich für Sie entscheidet - aber auch die Möglichkeit wieder GLÜCKLICH zu werden mit jemandem der DICH liebt und die irgendjemanden anderes!

Deine vielzitierten Gespräche der beiden- über - Stress auf Arbeit, - Eingewachsene Fußnägel - Miss -oder Wohlbefinden - deuten für mich im übrigen auf eine große Vertrautheit hin- ein Mensch dem ich wirklich mein Herz ausschütten kann - das ist Teil von Intimität! Die hat er mit IHR! Nicht mit Dir! Das wäre für mich ein absolutes Alarmsignal!

Er gehört Dir nicht- ihr begleitet Euch nur und jetzt musst Du ihn freilassen auch um Deiner Selbst Willen!

Gestern 13:00 • x 9 #9412


N
Zitat von Dinania:
ich muss mir irgend etwas einfallen lassen das wir uns wieder näher kommen.....

Offen und authentisch mit ihm reden. Ihm sagen was du gelesen hast.

Gestern 13:01 • x 15 #9413


T
Zitat von Name:
Offen und authentisch mit ihm reden. Ihm sagen was du gelesen hast.



Alles weiter unter den Teppich kehren wird da nichts nützen. Definitiv nicht.

Gestern 13:03 • x 7 #9414


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Alles weiter unter den Teppich kehren wird da nichts nützen. Definitiv nicht.

Eben. Ich sehe es als die letzte Chance ihm noch näher zu kommen.

Wenn er sich nicht trennen will, wird er eine Lösung finden müssen...

Gestern 13:07 • x 5 #9415


T
Zitat von Name:
Offen und authentisch mit ihm reden. Ihm sagen was du gelesen hast.

Wenn du nicht endlich den Mund aufmachst dreht ihr euch weiter im Kreis. Never ending story! Du solltest es endlich durchbrechen.

Gestern 13:08 • x 2 #9416


N
Zitat von Ema:
Vielleicht war sie ja auch einkaufen

Oder hat da mit ihm telefoniert

Gestern 13:11 • x 2 #9417


Violettsloth
Zitat von Dinania:
es war doch alles auf einem so guten Weg

Das hast leider nur du so gesehen. Hier wurde dir das Gegenteil gepredigt. Aber du möchtest nur sehen, was du willst.

Auch jetzt möchtest du wieder alles tun, um mehr Nähe herzustellen. Man kann einen anderen Menschen nicht dazu bringen, versteh das doch endlich mal. Er ist verknallt in sie. Ja, er lebt bei euch, ist ja irgendwo auch bequem für ihn. Aber seine Gedanken sind bei ihr, du konntest es selbst lesen, das wird sich auch nicht ändern. Diese Heimlichtuerei macht das ganze auf beiden Seiten ja erst recht spannend. Selbst wenn du ihm ne Kette an den Fuß legst, wird er Möglichkeiten finden, ihr nahe zu sein.
Schade, dass bei dir so gar nichts ankommt, was hier auf über 600 Seiten geschrieben wurde.

Gestern 13:13 • x 9 #9418


AjnosXX
Zitat von Dinania:
schrieb unter anderem das es für ihn am allerschönsten wäre wenn sie jetzt bei ihm wäre und nicht um Se........ zu haben sondern einfach in ihrer nähe zu sein obwohl Se....bestimmt auch sehr schön mit ihr wäre............sie schrieb das sie das auch so empfindet und das manchmal aber eben der richtige Mensch zum falschen Zeitpunkt kommt........er meinte dann leider ist das so aber in gedanken bin ich sehr weit weg......mit dir......und das er so viele Gefühle für sie hat und das er ihr so dankbar ist das sie ihm zuhört

Also so leid es mir tut, wenn Du nicht irgendwie reagiert wird er sich nicht von ihr abwenden. Weshalb hast Du nicht die Kinder geweckt einige Sachen zusammengepackt und bist zu Deinen Eltern. Kleinen Zettel bin dann mal weg. Du hättest ja sagen können Du warst nochmals im Wohnzimmer und hast beim offenen Handy diese Nachricht gelesen. Das war zufiel, er muss von der Frau weg sonst wird das nichts mehr, er ha jetzt schon eine online Affäre, wenn Du nichts unternimmst wird es später noch körperliche. Ich umarme Dich.

Gestern 13:15 • x 4 #9419


G
@Dinania
Du musst ihn vor die Wahl stellen - sie oder du.
Du machst alles mit.
Lass es.
Konfrontiere ihn endlich.

Gestern 13:15 • x 7 #9420


A


x 4