Kampfschnake
- 2608
- 1
- 5356
Zitat von Dinania:aber es ist ja keine richtige affäre
Zitat von Violettsloth:Ich habe, ehrlich gesagt, auch allmählich den Eindruck, dass wir hier seit 624 Seiten von vorne bis hinten vera.r.s.c.h.t werden.
Dinania
Zitat von Florentine:Ich glaube nicht, dass ihr beide da intensivere Gespräche drüber geführt habt bzw. er mit dir ehrlich darüber gesprochen hat.
So gut kann es danach ja nicht mehr gewesen sein, wenn er erneut die Beziehung hinterfragt und ihr nun an einem Punkt steht, an dem ihr euch gegenseitig die Hucke volllügt und es keiner von euch beiden vermag
Zitat von Giraffenmädchen:Das mag sein. Aber möglicherweise eine emotionale Affäre? Ich denke das viele Schreiben und Flirten könnte von dir ein für alle mal beendet werden wenn du jetzt Kante zeigs
Zitat von aequum:Hauptsache alles bleibt so wie es ist
Zitat von Ema:und ansonsten sehr berechnend und intrigant vorgeht.
Zitat von Kampfschnake:Was ist eine richtige Affäre?
phoenix123
Zitat von Ema:Dinania weder idealistisch, noch eine Träumerin
Zitat von Scheol:Ich halte diese Geschichte für völlig real und wahr.
Dudo
Zitat von Dinania:Ich ziehe niemanden auf meine Seite und finde es völlig normal das Leute ihm in so einem Fall auch mal die Meinung sagen
Zitat von Dinania:.ich mein nur weil man da mal paar Frühlingsgefühle entwickelt kann man nicht sein ganzes Leben hinwerfen und er sieht das ja scheinbar auch so
Florentine
Zitat von Dinania:Eine Art zweitbeziehung mit mehrmals die Woche treffen und natürlich auch mit se.
Dinania
Zitat von Florentine:Das heißt, wenn er nun einmalig mit ihr in die Kiste gehen würde, wäre auch noch alles fein, da es ja keine richtige Affäre wäre?
Zitat von Florentine:Wie gedenkst du euren IST-Zustand, dass ihr euch beide seit Monaten anlügt zu beheben? Nie wieder drüber sprechen?
Ist das dann einfach erledigt, wenn der Kontakt zu ihr weniger wird?
phoenix123
Dinania
Margerite
Zitat von Dinania:Ich fühle das aber meistens lache ich nach außen.........
Es ist aber auch so das ich ja schon zu meinem Mann gesagt habe das ich traurig bin, liebe und nähe brauche.........er sagte dann ja ich versuch es dir ja zu geben aber ich bin nicht so gut darin.......meistens besteht es aus einem kurzen Kuss auf den Mund.........
phoenix123
Florentine
Zitat von Dinania:ja denke das ich es dann so belassen würde
Zitat von Dinania:er sagte dann ja ich versuch es dir ja zu geben aber ich bin nicht so gut darin
Zitat von Dinania:liebe und nähe brauche.........er sagte dann ja ich versuch es dir ja zu geben aber ich bin nicht so gut darin
Zitat von Dinania:er sagte dann ja ich versuch es dir ja zu geben aber ich bin nicht so gut darin.......meistens besteht es aus einem kurzen Kuss auf den Mund.........