Ex-Mitglied
- 89626
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Diese Aussage halte ich für beleidigend und unangemessen.
Dinania
Zitat von Igelfisch:Wie reagierst Du denn wenn er zu Dir kommt damit? Oder tut er das nicht mehr?..
Zitat von Igelfisch:Liebe kann unabhängig von der Entfernung bestehen.
Zitat von Mann1989:Du könntest wenigsten zugeben, dass Du ganz bewusst Personen aufeinander hetzt um deinen Willen, egal wie doof dieser auch sein mag, zu bekommen...
Zitat von Mann1989:Mich wundert wirklich nicht mehr, dass er weg möchte, nur leider kann er nicht, weil Du dein ganz persönliches Spiel im Hintergrund treibst.
Zitat von Ella:Nur dich? Das würde bedeuten, dass er dich liebt. Davon sehe ich in seinem Verhalten aber nichts. Meinst du, dass er dich liebt?
Zitat von DieSeherin:nun, dann andersrum... mein damaliger affärenmann ist auch bei seiner familie geblieben, hat aber mich aus tiefstem herzen geliebt.
ach ja: wir sind mittlerweile verheiratet!
Zitat von Giraffenmädchen:Am nächsten Tag hat mein Mann seine Affäre beendet.
Dissmissed
Zitat von Dinania:mehr........ich war sogar bei ihr weil ihr Kind Geburtstag hatte gestern und hab Kuchen gebracht......
phoenix123
Zitat von Dinania:Und warum macht man das dann?
Florentine
Zitat von Dinania:Das ist jahre her.......ich sagte schon es war danach wieder alles gut.
NineNinchen
phoenix123
Zitat von Florentine:Ich glaube nicht, dass ihr beide da intensivere Gespräche drüber geführt habt bzw. er mit dir ehrlich darüber gesprochen hat.
Zitat von Florentine:an dem ihr euch gegenseitig die Hucke volllügt und es keiner von euch beiden vermag, dem anderen mitzuteilen, was ihn bewegt und beschäftigt.
Zitat von NineNinchen:Existiert das alles wirklich?
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:aber es ist ja keine richtige affäre und wäre zu wenig um ihn vor die Tür zu setzen.......
Zitat von Dinania:Liebe........aber die muss sich entwickeln und das geht nicht am Mobiltelefon.........
Zitat von Igelfisch:Nur weil Du das nicht kennst bzw. es Dir nicht vorstellen kannst bedeutet das nicht, dass es das nicht gibt.
Zitat von Dinania:sie lässt sich voll jammern von ihm
Zitat von Dinania:Er sagt mir nur dass es stressig ist und er kaputt ist........
Zitat von Dinania:
Zitat von Dinania:
Zitat von Dinania:
Zitat von phoenix123:Ich drücke dir die Daumen, dass du niemals aufwachen wirst müssen.
Florentine
Zitat von phoenix123:Ihr ist das nicht wichtig.
phoenix123
Zitat von phoenix123:Du bleibst eine idealistische Träumerin
Zitat von NineNinchen:Also..... ist das Thema echt? Existiert das alles wirklich? Diese ganze Geschichte? Es liest sich alles so surreal.