Andraline
- 73
- 2
- 94
Andraline
Zitat von Woelkeline:Kann schon sein, dass die beiden sich dann heimlich treffen. Dann gäbe es auch einen Grund für eine Trennung.
Woelkeline
Zitat von Islantilla:Aber wenn du einen Mann wirklich liebst, dann tust du alles, um ihn von dir zu überzeugen und ihn bei dir zu halten.
Andraline
Zitat von Woelkeline:Naja, alles sicherlich nicht. Meine Leidensfähigkeit ist da sehr begrenzt.
Zitat von Andraline:Wenn ich meinen Ehemann und Vater meiner Kinder erst von mir überzeugen muss- puh. Was für ein Mindset.
Wer mich nicht schätzt, sieht mich nur noch von hinten. Das bin ich mir wert.
Dinania
Zitat von GarstigeGräte:Du Luder! Gut gemacht
Äh... Ich meine: Das war aber gar nicht nett von dir, sie so vorzuführen. Schäm dich.
Zitat von Islantilla:Na, das ist doch mal sehr erfreulich für dich...
Gut gemacht !
War aber bestimmt auch auch etwas anstrengend, oder ?
Zitat von aequum:Gut gemacht!
Dir sollte aber schon klar sein, dass Dir das nicht für immer und ewig gelingen wird oder?
Zudem wird es auf Dauer sehr anstrengend sein, immer nur aktiv dazwischen zugehen zu müssen.
Zitat von HerrZ:Das Wort ist für den Versuch Dinanias endlich wieder Initiative zu ergreifen imho leicht despektierlich.
Ein erster Schritt ist ein erster Schritt. Sie zeigt ihr beide nicht, nicht mit mir.
War das deutlich, klar genug? Schon genug? Imho nein. Doch...
Zitat von HerrZ:Kann reichen. Den beiden klarzumachen ihr werdet gesehen, ihr seid durchschaut.
Kleine Veränderungen können große Wirkung entfalten
Zitat von HerrZ:Bei der Freundin -die keine mehr ist, sondern Rivalin, Nebenbuhlerin- wage ich keine Einschätzung.
Zitat von BernhardQXY:Und was soll nun die Botschaft sein?
Hier, meiner, hab ich angeleckt?
Völlig Gaga, sorry für die harte Ausdrucksweise, das versteht kein Mensch.
Zitat von Woelkeline:Du kannst zwar gegen die Gefühle, die sie vielleicht füreinander haben, nichts ausrichten. Aber ihnen die Tour versauen, das kannst du Nix mehr mir Fummeln und ich bleib noch ein bisschen..., ich finde das fürs erste ziemlich clever von Dir, ich wäre nicht drauf gekommen!
Zitat von Andraline:Fakt ist- du kannst eine Affäre zwischen den beiden NICHT verhindern mit so einem Verhalten!
Zitat von Andraline:Ich würde mir so einem Mann nicht mehr zusammen sein wollen, der offenbar Gefühle für eine andere Frau hat.
Zitat von Woelkeline:Kann schon sein, dass die beiden sich dann heimlich treffen. Dann gäbe es auch einen Grund für eine Trennung.
Zitat von Andraline:Sie hat sich selbst als übergewichtig und nicht attraktiv beschrieben. Sie wird sicher Angst haben, aufgrund ihrer Optik und der Kinder keinen Mann mehr zu finden und daher lieber still vor sich hinleiden.
Zitat von Andraline:Richtig.
Wenn ich meinen Ehemann und Vater meiner Kinder erst von mir überzeugen muss- puh. Was für ein Mindset.
Andraline
Zitat von HerrZ:Zumindest mir wären die Kids wert das Konstrukt Familie retten zu wollen.
Andraline
Zitat von Dinania:Dann bin ich auch raus und habe eine Zig. angesteckt. Da waren beide fast fertig. Er ist dann direkt rein.
Andraline
Zitat von Andraline:so eine Beziehung
Zitat:schadet den Kindern sehr.
BernhardQXY
BernhardQXY
Andraline
Zitat von HerrZ:Mehr als Trennung/Scheidung?
Zitat von Dinania:Hallo Zusammen, bitte fangt nicht an euch hier zu streiten. Ich war tatsächlich kurz verwirrt über das OT, aber hat sich eben so aus dem ...
Andraline
Zitat von BernhardQXY:Ist es in meinem Fazit ein Kinderspiel aber kein erwachsenes Verhalten.
Ich persönlich würde in dieser Situation kommunizieren:
Lieber xy
Ich merke genau die Anziehung zwischen dir und der klj. Ich habe Sorge, dass es unsere Ehe gefährdet.
Ich möchte dass wir die Gelegenheit nutzen, an unserer Beziehung zu arbeiten.