HerrZ
- 3834
- 12910
Florentine
Zitat von Dinania:zumal ich mehrmals gesagt habe geh wen du nicht bei mir bleiben willst......und das ohne ihn zu erpressen
Zitat von Dinania:darum bin ich froh das er ein gewissen hat und nicht weiter geht..........
Dissmissed
Zitat von Dinania:Ich war vor den Kindern schon um einiges schlanker
Florentine
Zitat von Dinania:es haben ja dann wie gesagt Gespräche statt gefunden
Zitat von Dinania:Mit der Figur war/ist er nicht mehr so zufrieden gewesen und er meinte mal damals das wir eigentlich überhaupt nicht mehr zusammen passen
Zitat von Dinania:er hat wohl erkannt das es eben so Phasen gibt und man die überwinden kann
Dinania
Zitat von Tilly:Über was redet ihr denn?
Redet ihr über euch und eure Ehe?
Zitat von Waterfall:hast du das bei der Therapeutin erzählt?
Zitat von Dissmissed:Also lehnt er sowohl deine Optik als auch deinen Charakter ab.
Zitat von HerrZ:Dein Schreibstil....
Du triffst keine Aussagen. Lässt nichts als das ist so stehen.
Die ... nennen sich Auslassungspunkte - also Textteile, die man weglässt. Die offen lassen. Unvollständigkeit zeigen und offenlegen. Du bist nicht offen. Nicht ehrlich. Wahrscheinlich bis sehr sicher Dir selbst gegenüber nicht.
Warum? Weil da keine Liebe ist. Aber Du den Schein dieses Märchens haben wollen musst.
Zitat von HerrZ:Ich wünsche ihm, dass er iwann Kraft und Mut findet auszubrechen. Und sein leben zu leben, wie er es will.
Dir wünsche ich, dass Deine rachsüchtige Hinterhältigkeit Dir um die Ohren fliegt.
Zitat von HerrZ:Deine Erzählungen über tratschende Freundinnen, die immer alle Deiner Ansicht sind.
Zitat von Dissmissed:Über wie viel Kilo reden wir genau?
Zitat von Florentine:Mit dir?
Oder mit Eltern, Freunden, Bekannten usw.?
Zitat von Florentine:Hat er das?
Oder ist er vielmehr von eurem Umfeld in diese Erkenntnis gedrängt worden und hat resigniert aufgegeben?
Dudo
Zitat von Dinania:er meinte mal damals das wir eigentlich überhaupt nicht mehr zusammen passen..
Zitat von Dinania:.ich glaube eben einfach nicht das er bleiben würde wenn er mich nicht mehr lieben würde.
Zitat von Dinania:darum bin ich froh das er ein gewissen hat und nicht weiter geht.
Dissmissed
Zitat von Dinania:15 bis 20
Zitat von Dinania:die denken halt auch das SIE extrem viel dafür tut das er sie gut findet
Florentine
Zitat von Dinania:Mit allen
Zitat von Dinania:es gab viele Gespräche mit Freunden und Familie
Tilly
Zitat von Dissmissed:Das ist schon wirklich viel. Wieso hast du nicht abgenommen? Wenn man so immens zulegt, ist doch klar, dass der Partner das nicht attraktiv findet.
Dissmissed
Zitat von Tilly:Es ist leider nicht für jeden möglich einfach alles wieder loszuwerden.
Ich habe selber 12 kg mehr seit der Schwangerschaft und kann mich abstrampeln wie ich will, es wird nicht weniger.
Tilly
Zitat von HerrZ:Da ist ei Mann, welcher immer wieder am Käfig der Ehe mit Dir kräftig rüttelt.
Zitat von Dissmissed:@Tilly Das ist physikalisch nicht möglich. Wenn du unter deinem Kalorienbedarf isst, nimmst du ab.
Name
Zitat von Tilly:Es ist eine tiefe emotionale Bindung.
Name
Zitat von Dissmissed:Wenn man so immens zulegt, ist doch klar, dass der Partner das nicht attraktiv findet.