Dissmissed
- 121
- 2
- 80
Dissmissed
Zitat von Dinania:und ich bin dankbar das mein mann das wohl auch so sieht und im Endeffekt wohl doch sehr genau weiß zu wem seine gefühle am stärksten sind...
Tilly
Zitat von Dinania:trotzdem ist SIE ja leider noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.........ist auch schwer da sie Verständnis heuchelt für seine beruflichen Probleme, für sein gewissen, für das weniger kontakt........ich weiß einfach nicht für was das eigentlich gut sein soll.........
Zitat von Dinania:Er hatte vor mehreren Jahren mal angesprochen das er mich nicht mehr so anziehend findet wie früher, was mich extrem mitgenommen hat. Sogar eine trennung stand kurz im raum, es kam aber nicht dazu........es gab viele Gespräche mit Freunden und Familie die ihm gehörigig den Kopf gewaschen haben und ihm auch gesagt haben was für ein Mensch er denn sei, da ich ja auch mehrere Schwangerschaften hinter mir hatte und alles für ihn getan habe..........er hat sich dann wieder besonnen und die ehe lief dann auch wieder sehr gut..........
Dissmissed
Zitat von Tilly:Es geht nicht um S.. Es ist eine tiefe emotionale Bindung. Sie interessieren sich für den anderen.
Florentine
Zitat von Dinania:Er hatte das damals offen bei mir angesprochen
Zitat von Dinania:Ich möchte das mein Mann nur MICH liebt und nicht noch jemand anderen im Kopf hat.
Zitat von Dinania:trotzdem ist SIE ja leider noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden
Zitat von Mann1989:und lebt nach dem Motto mir egal mit welcher Frau ich zusammen sein muss, um meine Kinder bei mir zu haben.
Zitat von Tilly:Er hat einfach Angst, dass er alles verliert.
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Ein Grund warum ich hier fast gar nicht mitschreibe: Es fühlt wie ein Sozialexperiment an - mit uns.
Dinania
Zitat von Scheol:Ist ja schon mal vorgekommen das er dich nicht anziehend findet.
Inwiefern ? Hast du dich körperlich sehr verändert ?
Zitat von EineMitleserin:Daher möchte ich Dinania fragen: was wünschst du dir von diesem Forum? Einfach ein Ort zum auskotzen? Was hilft dir von uns?
Zitat von Dissmissed:Weshalb? Geht es um die Optik wegen deiner Schwangerschaften wie von dir angesprochenen oder eher um deinen Charakter?
Zitat von Mann1989:Bei deinen Schilderungen sehe ich immer eine Filmsequenz vor mir. Eine Frau, die dem Mann eine Knarre an die Schläfe legt und sagt, wenn Du gehst drück ich ab. Im gleichen Atemzug aber, du darfst frei wählen...
Merkst Du das nicht?
Zitat von Tilly:Klar ist eine Trennung sch., aber irgendwo gibt es den Mann, der dich will, der dich liebt, der dich respektiert und der für dich da sein möchte.
Zitat von Florentine:und sich im Anschluss offenbar entschieden, dies in Zukunft lieber nicht mehr zu tun und heimlich zu agieren.
Zitat von Dinania:er ist alles für mich und ich weiß das ihm ja unser Familienleben auch gefällt
Ziskani
Tilly
Waterfall
Zitat von Dinania:........natürlich wirkt er mal genervt das ich immer wissen will wo er hin geht und mit wem er spricht aber er versteht das auch weil das durch damals eben so wurde.........
Zitat von brokenforever:Hier will nur jemand provozieren, triggern, zum Schreiben animieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Mich würde das Ergebnis interessieren.
Dissmissed
Zitat von Dinania:Mit der Figur war/ist er nicht mehr so zufrieden gewesen und er meinte mal damals das wir eigentlich überhaupt nicht mehr zusammen passen....
Zitat von brokenforever:Dein Mann findet dich laut eigener Aussage nicht mehr anziehend.
Zitat von Dinania:Mit der Figur war/ist er nicht mehr so zufrieden gewesen und er meinte mal damals das wir eigentlich überhaupt nicht mehr zusammen passen.......