Ema
- 10613
- 31609
Zitat von Dinania:Ich möchte das mein Mann nur MICH liebt und nicht noch jemand anderen im Kopf hat..
Zitat von Dinania:also ganz so düster wie es viele sahen wurde es nicht für mich.........
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:und weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........es gab nämlich keine treffen, keinen Se........ (weiß ich genau weil sie darüber schrieben) und er hat mich auch nicht verlassen.........also ganz so düster wie es viele sahen wurde es nicht für mich.........
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Das muss doch sogar dir klar sein.
Zitat von Dinania:Weil es mir erstens gut tut das zu teilen und weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........es gab nämlich keine treffen, keinen Se........ (weiß ich genau weil sie darüber schrieben) und er hat mich auch nicht verlassen.........also ganz so düster wie es viele sahen wurde es nicht für mich.........
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube dass die meisten Diskussionen mit Kindern zielführender sind als das - so begriffsstutzig kann ein mündiger Mensch gar nicht sein, dass ist schlichtweg ausgeschlossen. Es ist davon auszugehen, dass es sich um Provokation oder etwas anderes handelt, das ich hier lieber nicht anspreche, weil ich absolut ...
Zitat von Dinania:und weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.
Zitat von Dinania:Sogar eine trennung stand kurz im raum, es kam aber nicht dazu........es gab viele Gespräche mit Freunden und Familie die ihm gehörigig den Kopf gewaschen haben und ihm auch gesagt haben was für ein Mensch er denn sei, da ich ja auch mehrere Schwangerschaften hinter mir hatte und alles für ihn getan habe..........er hat sich dann wieder besonnen und die ehe lief dann auch wieder sehr gut..........
Zitat:Erst einmal dazu warum ich eben nicht so zufrieden bin wie es sein sollte.
Ich möchte das mein Mann nur MICH liebt und nicht noch jemand anderen im Kopf hat
Zitat:.........ich sehe das es besser wird aber trotzdem ist SIE ja leider noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.........
Zitat:ist auch schwer da sie Verständnis heuchelt für seine beruflichen Probleme
Zitat:für sein gewissen, für das weniger kontakt........ich weiß einfach nicht für was das eigentlich gut sein soll.........
Zitat:weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........
Zitat:es gab nämlich keine treffen, keinen Se........ (weiß ich genau weil sie darüber schrieben)
Zitat:und er hat mich auch nicht verlassen.........
also ganz so düster wie es viele sahen wurde es nicht für mich.........
Zitat von Scheol:Zur Info, ich glaube das niemand hier emotional zusammen bricht wenn er unrecht haben sollte mit seiner Vermutung oder Prognose.
EineMitleserin
Dissmissed
Zitat von Dinania:Er hatte vor mehreren Jahren mal angesprochen das er mich nicht mehr so anziehend findet wie früher
Dissmissed
Zitat von Ema:... dein Getratsche bei deinen und seinen Eltern usw. , deine Intrigen, lösen alle möglichen Gefühle aus. Zum Beispiel Wut, Ärger, Frustration und Resignation.
Aber ganz sicher keine Liebe.
Mann1989
Zitat von Dinania:Das würde er doch nicht jahrelang so mit machen wenn er keine Gefühle mehr für mich gehabt hätte...........
Zitat von Dinania:Er wurde ja nicht gezwungen aber hat eben deutlich zu spüren gekommen was alle anderen davon halten das er sich so egoistisch verhält...........
Zitat von Dinania:er will kein schlechter mensch sein und deshalb hat er sicher auch diese Grenze gezogen das er den kontakt zu ihr sehr eingeschränkt hat und er auch nicht alleine weg geht...........
Zitat von Dinania:das es Menschen gibt die ihre Ehe nicht einfach weg werfen wie das heute viele machen
Zitat von Dinania:ich bin dankbar das mein mann das wohl auch so sieht und im Endeffekt wohl doch sehr genau weiß zu wem seine gefühle am stärksten sind...........
Zitat von Dranaqueen:warum ist sie kein Bestandteil der Familie. Mein Gott das sagt man halt wenn es die Kinder mit einschließt. Mit Nichten schließt es aus es würde nur um die Kinder gehen und nicht um ihre paarbeziehung. Verstehe ich ganz anders als du und werte vielleicht auch nicht immer alles so negativ wie die meisten hier, die mit Gepäck abgereist sind und teilw. ewig hier im Transitbereich festhängen und größtenteils sich mit traurigen und negativen beziehungsstorys abkämpfen
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist davon auszugehen, dass es sich um Provokation oder etwas anderes handelt, das ich hier lieber nicht anspreche, weil ich absolut keine Lust auf Abmahnungen habe.