Waris07
- 1149
- 4968
Zitat von Waris07:Allgemein habe ich langsam das Gefühl, der Strang hier verkommt zunehmend zu einer billigen Telenovela - Abklatsche.
Zitat von brokenforever:Temptation Island, Paradise Island,.... kann intellektuell mithalten
EineMitleserin
Zitat von brokenforever:Temptation Island, Paradise Island,.... kann intellektuell mithalten
Zitat von brokenforever:Hier will nur jemand provozieren, triggern, zum Schreiben animieren.
Zitat von MissLilly:wohl eher : Make Love -Fake Love
Zitat von Waris07:Duty is the death of love..... and sometimes love is the death of duty. - (GoT)
Zitat von brokenforever:Und wie hat sich das dann wieder gefügt? Hat er dann seine Meinung revidiert oder kam die verlorene Anziehung dann durch das Kopf ...
Zitat von Ema:Ich kenne tatsächlich Leute, die genau so ticken.
Zitat von brokenforever:Die Leute, die ich kenne, würden nach max. 5 Seiten voller Gegenwind das Forum verlassen und nie wieder jemanden nach seiner rationalen Meinung fragen. Die leben in ihrer Traumwelt, ohne sich zu erklären. Diskurs nicht gewünscht.
Zitat von MissLilly:Ja, oder aber (für mich persönlich wahrscheinlicher) ein altbekannte(r) User(in) mit mehreren Nick's;-)
Dinania
Zitat von brokenforever:Ich frage mich wirklich, warum Dinania noch schreibt bzw. erzählt. Für sie hat das doch absolut keinen Mehrwert.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich möchte das mein Mann nur MICH liebt und nicht noch jemand anderen im Kopf hat..........ich sehe das es besser wird aber trotzdem ist SIE ja leider noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.........
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Ich auch, aber die würden niemals - nach 600 Seiten Aufklärung - so vehement weiter Realitätsverweigerung betreiben.
Die Leute, die ich kenne, würden nach max. 5 Seiten voller Gegenwind das Forum verlassen und nie wieder jemanden nach seiner rationalen Meinung fragen. Die leben in ihrer Traumwelt, ohne sich zu erklären. Diskurs nicht gewünscht.
Zitat von Dinania:und weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........