43062

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Waris07
Duty is the death of love..... and sometimes love is the death of duty. - (GoT)

Wir werden ja sehen wie es weitergeht.
Ob er weiterhin aus Pflichtgefühl in der Ehe mit @Dinania bleiben wird. Oder ob er sich doch noch fürs Federbällchen entscheidet.

Allgemein habe ich langsam das Gefühl, der Strang hier verkommt zunehmend zu einer billigen Telenovela - Abklatsche.

Heute 13:28 • x 3 #9241

brokenforever
Zitat von Waris07:
Allgemein habe ich langsam das Gefühl, der Strang hier verkommt zunehmend zu einer billigen Telenovela - Abklatsche.

Temptation Island, Paradise Island,.... kann intellektuell mithalten

Heute 13:33 • x 2 #9242

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von brokenforever:

wohl eher : Make Love -Fake Love

Heute 13:35 • x 2 #9243

E
@Dinania ich rate dir, trotzdem für dich abzusichern, Dokumente zu kopieren, vll sogar eine anwaltliche Beratung zu nehmen.

Es gab schon Familienväter die nur darauf gewartet haben, dass die Kinder aus dem Haus sind und sich dann trennten. Ich meine irgendwo hier gabs auch so einen Fall. Die ziehen das Familienvaterding durch, wie andere ihre Arbeit zur Rente hin. Wenn er dann noch eine Frau im Dunstkreis hat, die er in dem Moment als Warmwechsel gut findet, ist er noch schneller weg.

Es ist letztlich eure Entscheidung ob ihr so leben wollt, aber sei dir bewußt, dass er wegen der Familie und der Kinder mit dir zusamenbleibt und was das bedeuten kann, wenn am Ende nur ihr Zwei im Haus sitzt.

Heute 13:36 • x 3 #9244

Waris07
Zitat von brokenforever:

Keine Ahnung...sowas guck ich nicht.
Da bin ich doch etwas anspruchsvoller...wenn ich denn mal vor der Flimmerkiste hocke.

Heute 13:41 • x 1 #9245

Ema
Zitat von brokenforever:
Hier will nur jemand provozieren, triggern, zum Schreiben animieren.

Wenn das so ist, was ich mir sehr gut vorstellen kann, dann ist die Strategie sehr erfolgreich. Wir sind immerhin auf Seite 617

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es echt ist. Ich kenne tatsächlich Leute, die genau so ticken. In jeder Hinsicht.

Heute 13:41 • x 5 #9246

brokenforever
Zitat von MissLilly:
wohl eher : Make Love -Fake Love

Haha, gail, wie passend. Kannte ich gar nicht
Ich bin da leider nicht so bewandert.

Heute 13:45 • x 1 #9247

MissLilly
Zitat von Waris07:
Duty is the death of love..... and sometimes love is the death of duty. - (GoT)

...sprach Aegon Targaryen

Heute 13:45 • x 1 #9248

Wurstmopped
Zitat von brokenforever:
Und wie hat sich das dann wieder gefügt? Hat er dann seine Meinung revidiert oder kam die verlorene Anziehung dann durch das Kopf ...

Das geht?

Heute 13:48 • #9249

brokenforever
Zitat von Ema:
Ich kenne tatsächlich Leute, die genau so ticken.

Ich auch, aber die würden niemals - nach 600 Seiten Aufklärung - so vehement weiter Realitätsverweigerung betreiben.
Die Leute, die ich kenne, würden nach max. 5 Seiten voller Gegenwind das Forum verlassen und nie wieder jemanden nach seiner rationalen Meinung fragen. Die leben in ihrer Traumwelt, ohne sich zu erklären. Diskurs nicht gewünscht.

Und das ist ja gerade das, was ich in diesem Thread so auffällig bzw. paradox finde: hier wird munter berichtet und erzählt. Bereitschaft, sich mit den (teils wirklich tollen, treffenden und konstruktiven) Ratschlägen und Sichtweisen auseinanderzusetzen, = null.
Dabei dachte ich, ist genau das der Sinn eines Threads.
Ich frage mich wirklich, warum Dinania noch schreibt bzw. erzählt. Für sie hat das doch absolut keinen Mehrwert.

Heute 14:00 • x 13 #9250

Ema
Zitat von brokenforever:
Die Leute, die ich kenne, würden nach max. 5 Seiten voller Gegenwind das Forum verlassen und nie wieder jemanden nach seiner rationalen Meinung fragen. Die leben in ihrer Traumwelt, ohne sich zu erklären. Diskurs nicht gewünscht.

Das ist wahr. Da ist echt was dran.

Heute 14:05 • x 3 #9251

Igelfisch
Zitat von MissLilly:
Ja, oder aber (für mich persönlich wahrscheinlicher) ein altbekannte(r) User(in) mit mehreren Nick's;-)

Was hier im Faden los ist würde jedenfalls mehr über diese eine Person aussagen als über jeden einzelnen, der hier geschrieben und wie gebeten eine Meinung dazu abgegeben und Hilfestellung geboten hat.

Heute 14:16 • x 2 #9252

D
Erst einmal dazu warum ich eben nicht so zufrieden bin wie es sein sollte.
Ich möchte das mein Mann nur MICH liebt und nicht noch jemand anderen im Kopf hat..........ich sehe das es besser wird aber trotzdem ist SIE ja leider noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.........ist auch schwer da sie Verständnis heuchelt für seine beruflichen Probleme, für sein gewissen, für das weniger kontakt........ich weiß einfach nicht für was das eigentlich gut sein soll.........

Zitat von brokenforever:
Ich frage mich wirklich, warum Dinania noch schreibt bzw. erzählt. Für sie hat das doch absolut keinen Mehrwert.

Weil es mir erstens gut tut das zu teilen und weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........es gab nämlich keine treffen, keinen Se........ (weiß ich genau weil sie darüber schrieben) und er hat mich auch nicht verlassen.........also ganz so düster wie es viele sahen wurde es nicht für mich.........

Heute 14:19 • x 2 #9253

T
Zitat von Dinania:
Ich möchte das mein Mann nur MICH liebt und nicht noch jemand anderen im Kopf hat..........ich sehe das es besser wird aber trotzdem ist SIE ja leider noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.........

Die meisten 6-jährigen Kinder haben da mehr Weitsicht und argumentieren rationaler.
Das ist echt verrückt.
Ich will aber, ich will aber, ich will aber.
Mancher hat als Kind offenbar nicht gelernt, dass man nicht alles im Leben bekommt, was man will.

Heute 14:27 • x 3 #9254

T
Zitat von brokenforever:
Ich auch, aber die würden niemals - nach 600 Seiten Aufklärung - so vehement weiter Realitätsverweigerung betreiben.

Ja, das ist wahr und das ist tatsächlich etwas schräg.

Aber das macht es wieder etwas plausibler:
Zitat von Dinania:
und weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........

.... es gibt hier nichts zu beweisen außer wie unglücklich man sich selbst machen kann.

Heute 14:28 • x 2 #9255

A

x 4