Dinania
- 381
- 1
- 1707
Dinania
Zitat von Mann1989:Was übrig bleibt bist Du und Er. Er hat aber schon länger kein Interesse mehr am Menschen Dinania, sondern nur noch an der Mutter...
Zitat von Igelfisch:Und die Geschichte, dass er Dich schonmal wegen seiner fehlenden Anziehung zu Dir verlassen wollte sagt vieles aus. Sorry, aber er sitzt seine Zeit bei Dir ab.
Zitat von Ema:Diskutiert ihr eigentlich eure ganz privaten Beziehungsprobleme immer mit Freunden und Familie?
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Er hatte vor mehreren Jahren mal angesprochen das er mich nicht mehr so anziehend findet wie früher, was mich extrem mitgenommen hat. Sogar eine trennung stand kurz im raum, es kam aber nicht dazu........es gab viele Gespräche mit Freunden und Familie die ihm gehörigig den Kopf gewaschen haben und ihm auch gesagt haben was für ein Mensch er denn sei, da ich ja auch mehrere Schwangerschaften hinter mir hatte und alles für ihn getan habe..........er hat sich dann wieder besonnen und die ehe lief dann auch wieder sehr gut..........
Dinania
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Er wurde ja nicht gezwungen aber hat eben deutlich zu spüren gekommen was alle anderen davon halten das er sich so egoistisch verhält..........
Zitat von Dinania:ch wollte das eigentlich nicht erzählen,
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania, mein letzter Rat an dich: genieße was du hast solange du es hast.
Dein Mann liebt dich nicht und ist aus Pflichtbewusstsein mit dir zusammen.
BernhardQXY
Zitat von Dinania:aber vielleicht kann man es einfach auch einmal so sehen das es Menschen gibt die ihre Ehe nicht einfach weg werfen wie das heute viele machen und ich bin dankbar das mein mann das wohl auch so sieht und im Endeffekt wohl doch sehr genau weiß zu wem seine gefühle am stärksten sind...........
Zitat von Dinania:Ehe nicht einfach weg werfen wie das heute viele machen und ich bin dankbar das mein mann das wohl auch so sieht und im Endeffekt wohl doch sehr genau weiß zu wem seine gefühle am stärksten sind...........
Zitat von Sitamun:Das ist eine verlogene, kommunikationslose Zweckgemeinschaft.
Natasa
Zitat von Dinania:Das würde er doch nicht jahrelang so mit machen wenn er keine Gefühle mehr für mich gehabt hätte...........
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Was interessiert es dich jetzt noch, wenn er in andere verknallt ist?