Dinania
- 381
- 1
- 1707
Dinania
Zitat von alleswirdbesser:Arbeitet er im Homeoffice?
Dinania
So-What
Zitat von MissLilly:Nö, sehe ich nicht so... dieses (gedankliche) Szenario ist der Motor der sie überhaupt zu all dem antreibt
So-What
Zitat von Dinania:Das es auf Arbeit so ist stimmt wirklich...........kenne ja auch seine beiden Hauptkollegen und die kommen auch öfter bei uns vorbei zu ...
Zitat von So-What:Das Szenario, dass sich was ändert und sie etwas (Status) verlieren könnte?
Dinania
Zitat von So-What:Alles befindet sich gefühlt unter Deiner Kontrolle…
Mann1989
Zitat von Dinania:Das war eben schon immer so das er von zu Hause arbeiten konnte..........und da wir platz haben kommen die eben zu uns.......... Er arbeitet gern von zu Hause aus, das habe ich ihm ja nicht eingeredet........... Außerdem will er mir ja momentan von sich aus zeigen das er alles für die Familie macht........ Ich ...
Zitat von Dinania:weil er nur am arbeiten ist und auch fast nur darüber nachdenkt...
Zitat von Dinania:hatte vor mehreren Jahren mal angesprochen das er mich nicht mehr so anziehend findet wie früher, was mich extrem mitgenommen hat. Sogar eine trennung stand kurz im raum
Zitat von Dinania:..es gab viele Gespräche mit Freunden und Familie die ihm gehörigig den Kopf gewaschen haben
Zitat von Dinania:da ich ja auch mehrere Schwangerschaften hinter mir hatte und alles für ihn getan habe
Zitat von Dinania:was für ein Mensch er denn sei
Zitat von Dinania:Ich wollte das eigentlich nicht erzählen, weil es lange her ist und danach auch alles wieder sehr gut war zwischen und......
Er hatte vor mehreren Jahren mal angesprochen das er mich nicht mehr so anziehend findet wie früher, was mich extrem mitgenommen hat. Sogar eine trennung stand kurz im raum, es kam aber nicht dazu........es gab viele Gespräche mit Freunden und Familie die ihm gehörigig den Kopf gewaschen haben und ihm auch gesagt haben was für ein Mensch er denn sei, da ich ja auch mehrere Schwangerschaften hinter mir hatte und alles für ihn getan habe..........er hat sich dann wieder besonnen und die ehe lief dann auch wieder sehr gut..........
Zitat von brokenforever:Wenn das alles ernst gemeint ist, ich heiß ich Graf Bobby.
Zitat von MissLilly:Keine Sorge .. Hier werden von der TE nur Trigger-Bomben gelegt
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Im meinem Kopfkino steht eine Gruppe johlen Psychologiestudenten feixend vorm Rechner.