SchlittenEngel
- 3384
- 10965
SchlittenEngel
Zitat von Waris07:Weißt du es ist eine Sache - wenn du den ehrlichen konfrontativen Weg gegenüber deinem Mann scheust, aus Angst vor den Folgen. ( Kann ich sogar irgendwo noch nachvollziehen.)
Was ich allerdings nicht verstehen kann, warum du es nach wie vor nicht schaffst wenigstens ehrlich zu dir selber zu sein und den Tatsachen ins Augen zu schauen. Dich diesen zu stellen und dich damit auseinander zu setzen.
Zitat von SchlittenEngel:wie die finanziellen Folgen wären, für euch beide, im Falle einer Trennung?
Zitat von Heffalump:ich glaube ja - das D dafür null n Kopf hat
Zitat von MissLilly:was Dinania da maßgeblich im Kopf hat
Zitat von Wurstmopped:Der Plan, dass sich der Ehemann Stück für Stück entliebt, scheint ja aufzugehen.
Dinania
Zitat von SchlittenEngel:Weil meine Frage wohl unterging - diese Firma, für die er grad so schuftet, ist das seine?
Und wenn ja, hängst du da mit drin?
Zitat von Wurstmopped:Der Plan, dass sich der Ehemann Stück für Stück entliebt, scheint ja aufzugehen.
So-What
Zitat von MissLilly:lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmungen hier so sind...Ich persönlich denke nämlich, dass es nur DAS ist was Dinania da ...
Zitat von Dinania:das es beruflich gerade so schwierig ist ist tatsächlich ein großer vorteil für mich weil er nur am arbeiten ist und auch fast nur darüber nachdenkt
Zitat von Dinania:Trotzdem wird er am Freitag früher gehen weil wir eingeladen sind.........das meinte ich, das tut er ja dann auch für mich........
Zitat von So-What:Ja, aber dieses Szenario entfällt ja für sie gedanklich aktuell.
Margerite
Zitat von thegirlnextdoor:Bierdümpelig,