43095

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Waris07:
Weißt du es ist eine Sache - wenn du den ehrlichen konfrontativen Weg gegenüber deinem Mann scheust, aus Angst vor den Folgen. ( Kann ich sogar irgendwo noch nachvollziehen.)

Was ich allerdings nicht verstehen kann, warum du es nach wie vor nicht schaffst wenigstens ehrlich zu dir selber zu sein und den Tatsachen ins Augen zu schauen. Dich diesen zu stellen und dich damit auseinander zu setzen.

Vielleicht, weil wenn man das Zweite getan hat, das Erste quasi unvermeidlich wäre?
Zumindest da, wo noch Reste von Selbstachtung schlummern, womit es irgendwie ja sogar ein positives Zeichen wäre.

@Dinania

Weil meine Frage wohl unterging - diese Firma, für die er grad so schuftet, ist das seine?
Und wenn ja, hängst du da mit drin? Hast du dir mal Beratung gesucht, wie die finanziellen Folgen wären, für euch beide, im Falle einer Trennung? Wärst du (gut) abgesichert?

Gestern 08:17 • x 2 #9196

Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:
wie die finanziellen Folgen wären, für euch beide, im Falle einer Trennung?

ich glaube ja - das D dafür null n Kopf hat

Gestern 08:29 • #9197

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von Heffalump:
ich glaube ja - das D dafür null n Kopf hat

lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmungen hier so sind...Ich persönlich denke nämlich, dass es nur DAS ist was Dinania da maßgeblich im Kopf hat und nicht zuletzt deswegen so reagiert wie sie es tut

Gestern 08:32 • x 4 #9198

Wurstmopped
Der Plan, dass sich der Ehemann Stück für Stück entliebt, scheint ja aufzugehen.
Dennoch schwelt unterschwellig die Angst, dass er sich das irgendwann doch anders überlegen könnte, vielleicht in 2-3 Jahren, wenn die Kids alleine laufen können.
Die Federballfrau bleibt weiterhin im Dunstkreis, in Verein und auf der Bildfläche.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, allen Beteuerungen zum Trotz.

Gestern 08:36 • x 6 #9199

Heffalump
Zitat von MissLilly:
was Dinania da maßgeblich im Kopf hat

Mögen die Spiele beginnen

Gestern 08:38 • #9200

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Der Plan, dass sich der Ehemann Stück für Stück entliebt, scheint ja aufzugehen.

Der Plan würde aufgehen, wenn der Mann überhaupt mal damit anfangen würde tatsächlich zu LIEBEN, denn genau DAS tut er weder in die eine noch in die andere Richtung

Gestern 08:40 • x 3 #9201

MissLilly
Kleiner Spoiler am Rande ...

So bei ca. Seite 1000 lesen wir dann wie SIE sich wieder mit ihrem EX-Mann versöhnt, weil sie Don Gailo nicht haben konnte

Gestern 08:54 • #9202

D
Zitat von SchlittenEngel:
Weil meine Frage wohl unterging - diese Firma, für die er grad so schuftet, ist das seine?
Und wenn ja, hängst du da mit drin?

Nein es ist nicht seine Firma.........ich wäre finanziell gut abgesichert.........
Zitat von Wurstmopped:

Ja, das merkt man wirklich..........das es beruflich gerade so schwierig ist ist tatsächlich ein großer vorteil für mich weil er nur am arbeiten ist und auch fast nur darüber nachdenkt............

Trotzdem wird er am Freitag früher gehen weil wir eingeladen sind.........das meinte ich, das tut er ja dann auch für mich........

Gestern 09:55 • x 1 #9203

S
Zitat von MissLilly:
lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmungen hier so sind...Ich persönlich denke nämlich, dass es nur DAS ist was Dinania da ...

Ja, aber dieses Szenario entfällt ja für sie gedanklich aktuell.

Gestern 10:04 • #9204

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
das es beruflich gerade so schwierig ist ist tatsächlich ein großer vorteil für mich weil er nur am arbeiten ist und auch fast nur darüber nachdenkt

Arbeitet er im Homeoffice? Ganz viele Fremdgänger arbeiten sehr viel, wenn sie was am laufen haben. Anders können sie es ja nicht bewerkstelligen.

Gestern 10:06 • x 2 #9205

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Trotzdem wird er am Freitag früher gehen weil wir eingeladen sind.........das meinte ich, das tut er ja dann auch für mich........

Ich vermute er ist auch eingeladen? Warum soll das für dich sein?

Gestern 10:06 • x 4 #9206

alleswirdbesser
Doppelt

Gestern 10:07 • #9207

MissLilly
Zitat von So-What:
Ja, aber dieses Szenario entfällt ja für sie gedanklich aktuell.

Nö, sehe ich nicht so... dieses (gedankliche) Szenario ist der Motor der sie überhaupt zu all dem antreibt

Gestern 10:08 • #9208

M
Zitat von thegirlnextdoor:
Bierdümpelig,

Das Wort kenne ich auch!

Gestern 10:40 • x 1 #9209

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
weil er nur am arbeiten ist

Ach, macht er viele Überstunden?

Gestern 11:05 • #9210

A