43117

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Waris07:
sondern stetig zu einer wichtigen emotionalen Stütze für ihn geworden ist.

04.02.2025 19:07 • #9181


T
Zitat von Dinania:
auflöst...........ich denke er hatte sich verannt und kommt nun endlich wieder zur Besinnung.........sonst würde er sich nicht so viel mühe geben mir es recht zu machen.

Wenn du dir so sicher bist kannst du doch alles ansprechen. Dann würde er doch den Kontakt abbrechen und um dich kämpfen.

Ich würde dir doch von Herzen gönnen, dass es gut für dich ausgeht. Vielleicht passiert das, aber ohne ihn.

04.02.2025 19:13 • x 4 #9182


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


N
@Dinania
Am Anfang der Geschichte im Mai sagtest du , du könntest nicht akzeptieren dass was draus wird.
Es ist aber was draus geworden eine emotionale Verbundenheit die auch S. Natur ist auch wenn nur CS.
Er macht weiter wie bisher.
Nächstes mal werden sie wieder in den Keller oder Küche gehen und sich küssen oder betatschen.
Du sagst er ist immer müde.Du bist doch nicht so doof um zu sehen dass er keine Anziehung gegenüber dir spürt.
Versetzt dich mal in seine Lage.
Oder du musst nicht. Stell dir mal vor du liebst deinen Mann nicht aber versuchst irgendwie noch dazusein.
Würdest du von dir aus noch mit ihm S...haben wollen?
Er ist verliebt in sie.Siehst doch dass er sie anschreibt die ganze Zeit.Dieses ich wäre gern bei dir sagt doch alles.
Du klammerst an etwas oder jemanden der dich nicht mehr liebt.

04.02.2025 19:16 • x 7 #9183


T
Zitat von Dinania:
er schrieb vor zwei tagen er wäre wirklich gerne bei ihr........SIE schrieb daraufhin Pech für dich........er schrieb ja ich weiß. Sowas tut mir natürlich weh.... aber es wird trotzdem weniger.......

Ich gebe zu... das verstehe ich auch nicht... nicht einmal ansatzweise.
Wie man daneben so zufrieden sein kann, wie die Katze, die träge daliegt und zufrieden grinst, weil sie den Kanarienvogel verspeist hat... obwohl daneben ein ganz anderer Film läuft und es in Wirklichkeit offenbar nur ein Gummispielzeug war, das fälschlicherweise für den Kanarienvogel gehalten wurde.

Das Einzige, was ich mir hier vorstellen könnte und was sich für mich bisschen abzeichnet... SIE scheint das Interesse zu verlieren... vermutlich weil ihr langsam dämmert, dass der leicht plump anmutende Don Juan sich niemals von seinem zu Hause lösen wird.
Verständlich wenn das nun etwas beruhigend wirkt...
Aber... wie man über die Gesamtsituation so zufrieden sein kann ist mir ein einziges Rätsel.

04.02.2025 19:20 • x 14 #9184


D
Zitat von Valerieee:
Du beobachtest ein Paar heimlich bei seiner Kommunikation

Das Wort Paar ist hier wohl eindeutig fehl am Platz...........
Zitat von Waris07:
Denn mal ehrlich - wenn sie es darauf anlegen würde, ihm gegenüber ordentlich Gas geben würde und ihm recht eindeutig signalisieren würde, dass sie kostet es was es wolle ihn unbedingt will - dann würde dein Mann springen

Das stimmt so nicht.........erstens weiß er das sie ihn will und sie schreibt ja auch das er ihr fehlt und bla bla bla..........zweitens hatte sie schon Angst wegen ihrem ex weil er sehr eifersüchtig war immer............
Zitat von Tilly:
Das denke ich auch. Die brisanten Dinge werden irgendwie anders geteilt

Nein seit er vor zwei Monaten mal schrieb sie gibt ihm keine konkreten Antworten wurde das thema ignoriert............

04.02.2025 20:16 • #9185


W
Zitat von thegirlnextdoor:
ja, es erinnert in jeder Hinsicht an Teenager oder ganz junge Anfangszwanziger. In tatsächlich jeder.

Also mich erinnert das nur teilweise an ein Teenagerverhalten.
Vor allem erinnert es mich an eine grosteske Realitätsverdrehung und -verweigerung (mittlerweile ja offenbar schon ein allgemeines deutsches Phänomen - Einzelpersonen kann man daraus ja nicht einmal mehr einen Vorwurf machen, außer, sie wären mit einem überragenden Intellekt ausgestattet).

04.02.2025 20:27 • x 1 #9186


T
@whynot60 so kann man es auch sagen.

04.02.2025 20:28 • x 1 #9187


Igelfisch
Zitat von Dinania:

Nein seit er vor zwei Monaten mal schrieb sie gibt ihm keine konkreten Antworten wurde das thema ignoriert............


Das ist nur das, was Du zu sehen kriegst...

04.02.2025 20:47 • x 1 #9188


Waris07
@Dinania

Liebes, ich kann ja nur zu dem, was du hier schreibst/ schilderst - meine Ansicht kund tun.
Und das was du bisher hier geschrieben / geschildert hast geht eben in eine sehr deutliche Richtung.
Das sehe ja nicht nur ich so - sondern gefühlt fast alle sehen es genau so.

Weißt du es ist eine Sache - wenn du den ehrlichen konfrontativen Weg gegenüber deinem Mann scheust, aus Angst vor den Folgen. ( Kann ich sogar irgendwo noch nachvollziehen.)

Was ich allerdings nicht verstehen kann, warum du es nach wie vor nicht schaffst wenigstens ehrlich zu dir selber zu sein und den Tatsachen ins Augen zu schauen. Dich diesen zu stellen und dich damit auseinander zu setzen.

Da frag ich mich - ob du selbst - wenn du beide voll in flagranti erwischen würdest, du immer noch stur darauf bestehen würdest. - Nee da ist nichts. / Das ist nicht das wonach es aussieht.

Das ist wie: Alle wissen, dass die Erde rund ist - selbst du weißt im Grunde genommen, das es so ist und trotzdem beharrst du stur und trotzig darauf. - Nee, die Erde ist eine Scheibe.

Deswegen nochmal: Wie bringt dich diese verbissene Selbsttäuschung/ Selbstbetrug in irgend einer positiven Weise weiter?
Warum bist du dir selber nicht wenigstens so viel Wert - Ehrlich zu dir selber zu sein?

04.02.2025 21:02 • x 6 #9189


Kampfschnake
Zitat von whynot60:
Vor allem erinnert es mich an eine grosteske Realitätsverdrehung und -verweigerung (mittlerweile ja offenbar schon ein allgemeines deutsches Phänomen - Einzelpersonen kann man daraus ja nicht einmal mehr einen Vorwurf machen, außer, sie wären mit einem überragenden Intellekt ausgestattet).


Ich bin mit einem durchschnittlichen Intellekt ausgestattet und stelle mir - wahrscheinlich deshalb - die Frage, wie jemand auf die Idee kommen kann, von einer Ehekrise mit allen Schikanen auf die groteske Realitätsverweigerung einer ganzen Nation zu schließen.

Grüße aus dem Flachland

04.02.2025 21:57 • x 3 #9190


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Das Einzige, was ich mir hier vorstellen könnte und was sich für mich bisschen abzeichnet... SIE scheint das Interesse zu verlieren... vermutlich weil ihr langsam dämmert, dass der leicht plump anmutende Don Juan sich niemals von seinem zu Hause lösen wird.
Verständlich wenn das nun etwas beruhigend wirkt...

Das war doch Dinania s Plan...
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber... wie man über die Gesamtsituation so zufrieden sein kann ist mir ein einziges Rätsel.


Same here.

04.02.2025 22:01 • x 2 #9191


T
@Kampfschnake @whynot60 oh Gott, bitte um Himmels Willen jetzt keine ausufernden politischen Diskussionen in Dinanias Thread!
Bitte solche Themen per pn klären!
Das wäre wirklich das Allerletzte was dieses Thema noch gebrauchen könnte, und ich würde es auch der Forenleitung melden.

04.02.2025 22:03 • x 5 #9192


Dranaqueen
@Tilly schwer vergleichbar. Zuhause und tv auf Couch schläft es sich schneller ein als wenn ich auf der wiesn bin. Also wirklich, man kann auch alles zurechtlegen

04.02.2025 22:15 • #9193


Kampfschnake
@thegirlnextdoor
Ausufernde politische Diskussionen sind nicht in meinem Sinn. Im Gegenteil - deshalb meine Antwort an whynot60.
Aber spitze Formulierungen sind noch drin - oder?

Gestern 00:25 • x 1 #9194


T
Zitat von Kampfschnake:
Aber spitze Formulierungen sind noch drin - oder?

Klar
Bitte entschuldige wenn ich deine Intention falsch gedeutet habe... aber es ist jetzt in ein paar Themen politisch eskaliert, und irgendwie kann man es nicht mehr hören und lesen. Ist alles traurig genug...

Gestern 00:28 • x 2 #9195


A


x 4