Tilly
- 448
- 1498
Tilly
Zitat von Waris07:sondern stetig zu einer wichtigen emotionalen Stütze für ihn geworden ist.
Tilly
Zitat von Dinania:auflöst...........ich denke er hatte sich verannt und kommt nun endlich wieder zur Besinnung.........sonst würde er sich nicht so viel mühe geben mir es recht zu machen.
Natasa
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:er schrieb vor zwei tagen er wäre wirklich gerne bei ihr........SIE schrieb daraufhin Pech für dich........er schrieb ja ich weiß. Sowas tut mir natürlich weh.... aber es wird trotzdem weniger.......
Dinania
Zitat von Valerieee:Du beobachtest ein Paar heimlich bei seiner Kommunikation
Zitat von Waris07:Denn mal ehrlich - wenn sie es darauf anlegen würde, ihm gegenüber ordentlich Gas geben würde und ihm recht eindeutig signalisieren würde, dass sie kostet es was es wolle ihn unbedingt will - dann würde dein Mann springen
Zitat von Tilly:Das denke ich auch. Die brisanten Dinge werden irgendwie anders geteilt
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:ja, es erinnert in jeder Hinsicht an Teenager oder ganz junge Anfangszwanziger. In tatsächlich jeder.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:
Nein seit er vor zwei Monaten mal schrieb sie gibt ihm keine konkreten Antworten wurde das thema ignoriert............
Zitat von whynot60:Vor allem erinnert es mich an eine grosteske Realitätsverdrehung und -verweigerung (mittlerweile ja offenbar schon ein allgemeines deutsches Phänomen - Einzelpersonen kann man daraus ja nicht einmal mehr einen Vorwurf machen, außer, sie wären mit einem überragenden Intellekt ausgestattet).
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Das Einzige, was ich mir hier vorstellen könnte und was sich für mich bisschen abzeichnet... SIE scheint das Interesse zu verlieren... vermutlich weil ihr langsam dämmert, dass der leicht plump anmutende Don Juan sich niemals von seinem zu Hause lösen wird.
Verständlich wenn das nun etwas beruhigend wirkt...
Zitat von thegirlnextdoor:Aber... wie man über die Gesamtsituation so zufrieden sein kann ist mir ein einziges Rätsel.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Aber spitze Formulierungen sind noch drin - oder?