Gwenwhyfar
- 3982
- 1
- 8485
Mann1989
Zitat von Dinania:Sie hat einem kleinen Kind den Schuh gebunden und da hat mein Mann sie beobachtet weil er da hintendran saß und plötzlich so aus Spaß angeschubst und sie hat sich umgedreht und meinte so halb im ernst und halb am lachen lenk mich nicht ab und guck gefälligst woanders hin.........dann ist sie auch bald heim gegangen........meine Freundin meint auch die ist einfach scharf auf den und deshalb zickt sie rum...........
Brightness2
Zitat von Dinania:.....es gab nur einen winzigen Vorfall, der aber im vergleich zu früher harmlos war,
Zitat von Dinania:Sie hat einem kleinen Kind den Schuh gebunden und da hat mein Mann sie beobachtet weil er da hintendran saß und plötzlich so aus Spaß angeschubst und sie hat sich umgedreht und meinte so halb im ernst und halb am lachen lenk mich nicht ab und guck gefälligst woanders hin...
Zitat von Dinania:er ist wirklich zugewandter........hat mit mir getanzt........Küsse kommen von mir aber er erwiedert sie......und zu zweit im Theater war es auch schön........es gab jetzt nicht so viel Körperkontakt weil er sehr müde war aber haben geredet und gelacht
Florentine
Zitat von Dinania:.SIE hat ihn abserviert und tut vor ihm jetzt so auf freundlich, harmonisch.......das tut mir leid für ihn
Zitat von Dinania:hat mit mir getanzt........Küsse kommen von mir aber er erwiedert sie......und zu zweit im Theater war es auch schön........es gab jetzt nicht so viel Körperkontakt weil er sehr müde war aber haben geredet und gelacht
Tilly
Zitat von BernhardQXY:Ich unterstelle dir gar nichts.
Zitat von BernhardQXY:Ich hatte eine These in den Raum gefeuert, und lag falsch
Zitat von BernhardQXY:An der Gesamtsituation, nämlich dass Dinania allen anderen die Schuld gibt, bloß nicht ihrem Mann, das ist gleich, egal ob Frau Federball oder eine andere Frau betatscht wird
Tilly
Zitat von MissLilly:Oh ich finde das sogar absolut nachvollziehbar und beinahe schon fast logisch, wenn man sich die „Gesinnung“ von so durchliest
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Ich frage mich ja immer, was müde da für eine Ausrede sein soll.
Für Zärtlichkeiten muss niemand hellwach und mopsfidel sein - nicht mal für S..
Tilly
Zitat von Dinania:.es gab jetzt nicht so viel Körperkontakt weil er sehr müde war
Zitat von Mann1989:Sorry, aber es kann ja nicht sein, dass gleich 2 Frauen so extrem daneben liegen mit ihrer Einschätzung.
Zitat von Mann1989:Es ist so krass, wie sehr du die Realität ausblendest. ER ist schärfer auf sie als umgekehrt, aber ich mach mir die Welt wiede wie sie mir gefällt...
Zitat von Dinania:und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich..........
Zitat von Dinania:.es gab jetzt nicht so viel Körperkontakt weil er sehr müde war
Dinania
Valerieee
Zitat von Dinania:Natürlich verletzt es, das er noch Kontakt hat aber es tut gut zu sehen das es weniger wird, das er keine treffen möchte........das er sagt er kann das nicht mit sich vereinbaren.............
Zitat von Dinania:Ich verstehe zwar nicht das er dann trotzdem den Kontakt von sich aus sucht. In 8 von 10 Fällen schreibt er ihr als erstes, dass gebe ich zu...
Zitat von Dinania:mir es recht zu machen...
Tilly
Zitat von Dinania:Ich verstehe zwar nicht das er dann trotzdem den Kontakt von sich aus sucht. In 8 von 10 Fällen schreibt er ihr als erstes
Zitat von Dinania:zu.......wenn sie ihm eine freche Antwort gibt meldet er sich trotzdem wieder
Zitat von Dinania:wieder...........sie schicken sich auch noch bilder, machen witze
Zitat von Dinania:etc..........er schrieb vor zwei tagen er wäre wirklich gerne bei ihr........SIE schrieb daraufhin Pech für dich........er schrieb ja ich weiß
Zitat von Dinania:auflöst...........ich denke er hatte sich verannt und kommt nun endlich wieder zur Besinnung...
Zitat von Igelfisch:Ich denke nach wie vor, dass die beiden einen neuen Kommunikationskanal haben.
Zitat von Valerieee:mal...Warum erzählst du es ihm nicht einfach,