43119

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Gwenwhyfar
Wie wenig Ahnung Frauen von Männern haben...

04.02.2025 16:22 • x 1 #9166

M
Zitat von Dinania:
Sie hat einem kleinen Kind den Schuh gebunden und da hat mein Mann sie beobachtet weil er da hintendran saß und plötzlich so aus Spaß angeschubst und sie hat sich umgedreht und meinte so halb im ernst und halb am lachen lenk mich nicht ab und guck gefälligst woanders hin.........dann ist sie auch bald heim gegangen........meine Freundin meint auch die ist einfach scharf auf den und deshalb zickt sie rum...........

Also wenn ich das lese, drängt sich mir folgende Frage auf: Existiert die Freundin, die dir das erzählt hat wirklich? Sorry, aber es kann ja nicht sein, dass gleich 2 Frauen so extrem daneben liegen mit ihrer Einschätzung. Wäre das Thema nicht schon so alt und ausgelutscht wärs traurig, so finde ich es aber lustig bis hin zu völlig lächerlich...

Er setzt sich dorthin wo er ihr auf das Hinterteil starren kann
Er gibt ihr einen Schubs
Sie reagiert halb harsch, halb lustig... Merkst Du was? Wer sucht wessen Nähe? Denkst Du sie hätte überhaupt was gemacht, hätte er keinen Körperkontakt hergestellt?

Es ist so krass, wie sehr du die Realität ausblendest. ER ist schärfer auf sie als umgekehrt, aber ich mach mir die Welt wiede wie sie mir gefällt... Klar ist für dich, sie hat Schuld, sie hätte ja ihr Hinterteil nicht rausstrecken brauchen, sie ist schuld weil sie heiss ist, sie ist schuld bla bla bla... Schuld ist einzig dein Waschlappen von Mann, der offenbar nicht weiss, wo sein Griffel und der restliche Körper hingehört...

04.02.2025 16:34 • x 16 #9167

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

B
Zitat von Dinania:
.....es gab nur einen winzigen Vorfall, der aber im vergleich zu früher harmlos war,

Findest du das wirklich oder redest du dir damit nur Mut zu?
Zitat von Dinania:
Sie hat einem kleinen Kind den Schuh gebunden und da hat mein Mann sie beobachtet weil er da hintendran saß und plötzlich so aus Spaß angeschubst und sie hat sich umgedreht und meinte so halb im ernst und halb am lachen lenk mich nicht ab und guck gefälligst woanders hin...

Klingt sehnsuchtsvoll noch nicht reel aber gewollt, vertraut. Kleine Vertraulichkeiten. Annäherungen. Gemeinsamkeiten, versteckte Körperlichkeiten. Klingt nach Vorspiel. Sehnsucht halten. Schmachten.
Zitat von Dinania:
er ist wirklich zugewandter........hat mit mir getanzt........Küsse kommen von mir aber er erwiedert sie......und zu zweit im Theater war es auch schön........es gab jetzt nicht so viel Körperkontakt weil er sehr müde war aber haben geredet und gelacht

Das ist ja nett. Der arme Mann. Ist müde. Wie so oft, wenn er im heimischen Kuschelnest ist. Bei dir der formlose Bettvorleger, bei ihr der Möchtegern-Casanova. Welchen Mann hättest du gern für dich?

Sag mal, @Dinania, wie geht es dir dabei, wie fühlst du dich, wie lange ist es her, dass du heiß begehrt wurdest, nicht als nette Mutti für alle behandelt sondern als heiße Sirene. Gab es das jemals zwischen deinem Mann und dir oder war es immer nettes Familienprogramm?

Hast du noch Termine bei deiner Psychologin oder hast du das für dich aufgegeben? Wie die Selbstverteidigung. Wie den Spaß im Leben. Wie die Leichtigkeit, Fröhlichkeit.

04.02.2025 16:48 • x 6 #9168

F
Zitat von Dinania:
.SIE hat ihn abserviert und tut vor ihm jetzt so auf freundlich, harmonisch.......das tut mir leid für ihn

Mir tut das nicht leid.
Sich nicht anzuätzen und nett miteinander umzugehen, freundlich, ist sicherlich auch für die Kinder der gelungenste Ansatz im Miteinander.
Er hat im Laufe der Jahre sicherlich auch seinen Teil zum Scheitern dieser Beziehung beigetragen, auch wenn sie es war, die den finalen Strich gezogen hat.

Zitat von Dinania:
hat mit mir getanzt........Küsse kommen von mir aber er erwiedert sie......und zu zweit im Theater war es auch schön........es gab jetzt nicht so viel Körperkontakt weil er sehr müde war aber haben geredet und gelacht

Ich frage mich ja immer, was müde da für eine Ausrede sein soll.
Für Zärtlichkeiten muss niemand hellwach und mopsfidel sein - nicht mal für S..

04.02.2025 17:50 • x 5 #9169

T
Zitat von BernhardQXY:
Ich unterstelle dir gar nichts.

Danke, dann ist das ja vom Tisch.
Zitat von BernhardQXY:
Ich hatte eine These in den Raum gefeuert, und lag falsch

Würden wir nicht dieses Insider wissen haben würde ich sofort deiner These zustimmen.
Zitat von BernhardQXY:
An der Gesamtsituation, nämlich dass Dinania allen anderen die Schuld gibt, bloß nicht ihrem Mann, das ist gleich, egal ob Frau Federball oder eine andere Frau betatscht wird

Das sehe ich genauso.

04.02.2025 17:50 • x 1 #9170

T
Zitat von MissLilly:
Oh ich finde das sogar absolut nachvollziehbar und beinahe schon fast logisch, wenn man sich die „Gesinnung“ von so durchliest

War auf mich bezogen. Ich kann es nicht nachvollziehen, da ich mich niemals so erniedrigen lassen würde. Sie sollte sich mehr Wert sein.

04.02.2025 17:52 • #9171

T
Zitat von Florentine:
Ich frage mich ja immer, was müde da für eine Ausrede sein soll.
Für Zärtlichkeiten muss niemand hellwach und mopsfidel sein - nicht mal für S..

Gerade vorm Einschlafen kuschelt es sich so schön. Oder wenn man müde ist zusammen auf dem Sofa. Oder... oder... dafür muss man wirklich nicht hellwach sein...

04.02.2025 17:56 • x 4 #9172

T
Zitat von Dinania:
.es gab jetzt nicht so viel Körperkontakt weil er sehr müde war

Bei dir ist er immer müde und bei ihr kann er bis spät in die Nacht. Red dir das doch nicht schön. Kuscheln sollte immer gehen.
Zitat von Mann1989:
Sorry, aber es kann ja nicht sein, dass gleich 2 Frauen so extrem daneben liegen mit ihrer Einschätzung.

Zitat von Mann1989:
Es ist so krass, wie sehr du die Realität ausblendest. ER ist schärfer auf sie als umgekehrt, aber ich mach mir die Welt wiede wie sie mir gefällt...

04.02.2025 18:01 • x 5 #9173

Waris07
Zitat von Dinania:
und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich..........

Zitat von Dinania:
.es gab jetzt nicht so viel Körperkontakt weil er sehr müde war

Wunschdenken vs. Realität sag ich dazu nur.
Das ist echt bitter für dich.

Immerhin ein Highlight scheint es für IHN ja doch gegeben zu haben.

Aber auch diese gefühlte Demütigung/ Niederlage steckst du ebenfalls tapfer weg bzw biegst es dir erneut
- mit freundlicher Unterstützung deiner Freundin - so zurecht, dass es erträglich für dich ist.

04.02.2025 18:03 • x 8 #9174

D
Ich verstehe das viele es hier nicht nachvollziehen können wie ich das handhabe und es aushalte..........ich versuche kurz mich zu erklären.........ich hatte wirklich eine sehr große Angst ihn zu verlieren, das er mich verlassen könnte........diese Angst spüre ich derzeit nicht mehr. Denn dann wäre er gegangen.

Natürlich verletzt es, das er noch Kontakt hat aber es tut gut zu sehen das es weniger wird, das er keine treffen möchte........das er sagt er kann das nicht mit sich vereinbaren.............
Ich verstehe zwar nicht das er dann trotzdem den Kontakt von sich aus sucht. In 8 von 10 Fällen schreibt er ihr als erstes, dass gebe ich zu.......wenn sie ihm eine freche Antwort gibt meldet er sich trotzdem wieder...........sie schicken sich auch noch bilder, machen witze, etc..........er schrieb vor zwei tagen er wäre wirklich gerne bei ihr........SIE schrieb daraufhin Pech für dich........er schrieb ja ich weiß. Sowas tut mir natürlich weh, aber trotz allem wird es weniger..........keine liebesbekundungen, keine ero., nur etwas geflirte..........und da bin ich sehr froh darüber das sich dieser Rausch so auflöst...........ich denke er hatte sich verannt und kommt nun endlich wieder zur Besinnung.........sonst würde er sich nicht so viel mühe geben mir es recht zu machen.........

04.02.2025 18:23 • x 3 #9175

V
@Dinania
Ich frage doch mal...Warum erzählst du es ihm nicht einfach, dass du bescheid weißt? Dass du alles mitliest ? Würde das die Sache nicht beschleunigen?
Hast du gar kein Interesse daran, aktiv an der Geschichte teilzunehmen? Oder besser gesagt, warum hast du kein Interesse daran, aktiv teilzunehmen?
Du beobachtest ein Paar heimlich bei seiner Kommunikation (ist das überhaupt erlaubt?)...was bringt dir das?

04.02.2025 18:27 • x 5 #9176

alleswirdbesser
Und du ziehst es dir Tag ein Tag aus rein, was sie schreiben? Hast du da kein schlechtes Gewissen? Nichts? Ich sage nicht, dass das, was er tut in Ordnung ist, aber heimlich mitzulesen ist auch heftig. Einmal reinschauen, wenn konkreter Verdacht besteht und darüber reden, ja, manchmal kommt man nur so zur Wahrheit. Aber was du machst… worauf baut eure Ehe auf? Auf gegenseitige Ver@rsche?

04.02.2025 18:29 • x 10 #9177

Igelfisch
Zitat von Dinania:
Natürlich verletzt es, das er noch Kontakt hat aber es tut gut zu sehen das es weniger wird, das er keine treffen möchte........das er sagt er kann das nicht mit sich vereinbaren.............

Er kann es nicht mit sich vereinbaren- Sich mit ihr zu treffen, solange er noch offiziell mit Dir zusammen ist..

Zitat von Dinania:
Ich verstehe zwar nicht das er dann trotzdem den Kontakt von sich aus sucht. In 8 von 10 Fällen schreibt er ihr als erstes, dass gebe ich zu...

Er hält sie bei der Stange bis er sich traut zu gehen. Ich denke nach wie vor, dass die beiden einen neuen Kommunikationskanal haben.

Zitat von Dinania:
mir es recht zu machen...

Na wenns weiter nichts ist. Dazu muss er ja nur da sein...

04.02.2025 18:31 • x 4 #9178

T
Zitat von Dinania:
Ich verstehe zwar nicht das er dann trotzdem den Kontakt von sich aus sucht. In 8 von 10 Fällen schreibt er ihr als erstes

Er will sie.
Zitat von Dinania:
zu.......wenn sie ihm eine freche Antwort gibt meldet er sich trotzdem wieder

Was sich neckt, das liebt sich.
Zitat von Dinania:
wieder...........sie schicken sich auch noch bilder, machen witze

Das ist nicht nur oberflächlich. Es wird alltägliches geteilt.
Zitat von Dinania:
etc..........er schrieb vor zwei tagen er wäre wirklich gerne bei ihr........SIE schrieb daraufhin Pech für dich........er schrieb ja ich weiß

Sie halten sich so gegenseitig bei Laune. Sie wartet das er Taten sprechen lässt und er muss nur noch seine letzten Hemmungen überwinden.
Zitat von Dinania:
auflöst...........ich denke er hatte sich verannt und kommt nun endlich wieder zur Besinnung...

Dann würde er den Kontakt abbrechen. Warum sie bei Laune halten?
Zitat von Igelfisch:
Ich denke nach wie vor, dass die beiden einen neuen Kommunikationskanal haben.

Das denke ich auch. Die brisanten Dinge werden irgendwie anders geteilt.
Zitat von Valerieee:
mal...Warum erzählst du es ihm nicht einfach,

Warum?

04.02.2025 18:59 • x 4 #9179

Waris07
@Dinania

Nee ich kann dich wirklich nicht verstehen bzw. ich kann nicht nachvollziehen warum du fest davon überzeugt bist - die Sache schleicht sich jetzt langsam aber sicher aus.

Ich komme nämlich nach deinen Schilderungen - zu einer ganz anderen Schlussfolgerung.
Für mich wirkt es so, dass das Federbällchen für deinen Mann nicht mehr rein nur das Objekt seiner Begierde ist, sondern stetig zu einer wichtigen emotionalen Stütze für ihn geworden ist.

Eigentlich kannst du ihr gegenüber sogar Dankbar sein, dass SIE sich recht bedeckt hält.
Ich kann für dich nur hoffen, dass das Federbällchen in der Hinsicht auf Kurs bleibt und eben für eine Affäre nicht zu haben ist. Denn mal ehrlich - wenn sie es darauf anlegen würde, ihm gegenüber ordentlich Gas geben würde und ihm recht eindeutig signalisieren würde, dass sie kostet es was es wolle ihn unbedingt will - dann würde dein Mann springen und zwar von jetzt auf nachher.

By the way.
Sag mal nimmst du irgendwelche Medis?
Was sagt deine Therapeutin zu deinen Schilderungen?

04.02.2025 19:02 • x 5 #9180

A

x 4