Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von aequum:Dir sollte aber schon klar sein, dass Dir das nicht für immer und ewig gelingen wird oder?
Zitat von Wollie:solche Spielchen
Zitat von Islantilla:Und ja, ich stelle mir das auch anstrengend vor. Es würde mich irgendwann fertig machen.
Zitat von Sliderman:Solche Aktionen kann man vielleicht 2-3 mal durchziehen
BernhardQXY
Woelkeline
Zitat von Dinania:Hallo Zusammen, bitte fangt nicht an euch hier zu streiten. Ich war tatsächlich kurz verwirrt über das OT, aber hat sich eben so aus dem Zusammenhang ergeben. Ich hab hier wirklich schon viele verschiedene Meinungen und Ratschläge gehört und bin sehr dankbar darüber. Trotz allem hab ich heute mal ne ganz andere ...
Andraline
Zitat von Dinania:Ich hab mich im Prinzip immer eingeklinkt und eingemischt, sobald die Möglichkeit gewesen wäre zu Zweit zu sein.
Andraline
Zitat von Woelkeline:Du kannst zwar gegen die Gefühle, die sie vielleicht füreinander haben, nichts ausrichten. Aber ihnen die Tour versauen, das kannst du
Zitat von Andraline:Ich würde mir so einem Mann nicht mehr zusammen sein wollen, der offenbar Gefühle für eine andere Frau hat.
Zitat von BernhardQXY:Spielchen und indirekte Kommunikation funktionieren nicht
Woelkeline
Zitat von Andraline:O man das ist doch alles absoluter Kindergarten. Du brichst dir einen ab, um die beiden zu trennen. Fakt ist- du kannst eine Affäre zwischen den beiden NICHT verhindern mit so einem Verhalten! Dass die Frau nicht mit reinkommen, sondern mit deinem Mann allein sein wollte, spricht Bände! Da läuft was, 100 pro. ...
Andraline
Zitat von Islantilla:Aber wenn du einen Mann wirklich liebst, dann tust du alles, um ihn von dir zu überzeugen und ihn bei dir zu halten.
Woelkeline
Zitat von Andraline:Ich würde mir so einem Mann nicht mehr zusammen sein wollen, der offenbar Gefühle für eine andere Frau hat.