37293

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
Zitat von aequum:
Dir sollte aber schon klar sein, dass Dir das nicht für immer und ewig gelingen wird oder?

Das zum einen und zum anderen werden die beiden sich dann irgendwann heimlich treffen….
Das ist die logische Konsequenz.

Hätte gerne die blöden Gesichter gesehen.

01.06.2024 07:25 • x 4 #916

Wollie
alles erwachsene Menschen und dann solche Spielchen....wie anstrengend, nix für mich.

01.06.2024 07:28 • x 13 #917

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

HerrZ
Zitat von Wollie:
solche Spielchen

Das Wort ist für den Versuch Dinanias endlich wieder Initiative zu ergreifen imho leicht despektierlich.
Ein erster Schritt ist ein erster Schritt. Sie zeigt ihr beide nicht, nicht mit mir.
War das deutlich, klar genug? Schon genug? Imho nein. Doch...
Ein erster Schritt ist ein erster Schritt

01.06.2024 07:32 • x 10 #918

Islantilla
Mag sein, Wollie, aber es hat bei ihm ja nichts gebracht normal mit ihm zu reden.
Da muss sie nun auch mal zu anderen Mitteln greifen, egal ob erwachsen oder nicht.
Und ja, ich stelle mir das auch anstrengend vor. Es würde mich irgendwann fertig machen.

01.06.2024 07:35 • x 6 #919

Sliderman
Zitat von Islantilla:
Und ja, ich stelle mir das auch anstrengend vor. Es würde mich irgendwann fertig machen.

Solche Aktionen kann man vielleicht 2-3 mal durchziehen.
Das Problem ist dadurch nämlich nicht gelöst.

Auf lange Sicht helfen nur klare Ansagen.

01.06.2024 07:41 • x 11 #920

HerrZ
Zitat von Sliderman:
Solche Aktionen kann man vielleicht 2-3 mal durchziehen

Kann reichen. Den beiden klarzumachen ihr werdet gesehen, ihr seid durchschaut.
Kleine Veränderungen können große Wirkung entfalten.
Nicht unmöglich, wenn auch m.E. aber dezent unwahrscheinlich. Zumindest was ihrem Mann angeht.
Bei der Freundin -die keine mehr ist, sondern Rivalin, Nebenbuhlerin- wage ich keine Einschätzung.

01.06.2024 07:46 • x 4 #921

B
Unter der Prämisse, dass Beziehungen dadurch gekennzeichnet sein sollten, dass sie freiwillig von zwei Menschen eingegangen werden, bin ich mittlerweile ziemlich straight.
Spielchen und indirekte Kommunikation funktionieren nicht.
Wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, wurde eine Situation provoziert in der die beiden möglicherweise (!) Turteltauben zusammen sein durften, unter Aufsicht. Jegliche unbeobachtete Möglichkeit würde verhindert.
Ok.
Und was soll nun die Botschaft sein?
Hier, meiner, hab ich angeleckt?
Völlig Gaga, sorry für die harte Ausdrucksweise, das versteht kein Mensch.
Zumindest ich nicht.

01.06.2024 07:49 • x 13 #922

W
Zitat von Dinania:
Hallo Zusammen, bitte fangt nicht an euch hier zu streiten. Ich war tatsächlich kurz verwirrt über das OT, aber hat sich eben so aus dem Zusammenhang ergeben. Ich hab hier wirklich schon viele verschiedene Meinungen und Ratschläge gehört und bin sehr dankbar darüber. Trotz allem hab ich heute mal ne ganz andere ...

Ich finde dein Vorgehen gar nicht so unpfiffig.

Du kannst zwar gegen die Gefühle, die sie vielleicht füreinander haben, nichts ausrichten. Aber ihnen die Tour versauen, das kannst du Nix mehr mir Fummeln und ich bleib noch ein bisschen..., ich finde das fürs erste ziemlich clever von Dir, ich wäre nicht drauf gekommen!

01.06.2024 07:56 • x 7 #923

A
Zitat von Dinania:
Ich hab mich im Prinzip immer eingeklinkt und eingemischt, sobald die Möglichkeit gewesen wäre zu Zweit zu sein.

O man das ist doch alles absoluter Kindergarten.

Du brichst dir einen ab, um die beiden zu trennen.

Fakt ist- du kannst eine Affäre zwischen den beiden NICHT verhindern mit so einem Verhalten!

Dass die Frau nicht mit reinkommen, sondern mit deinem Mann allein sein wollte, spricht Bände!

Da läuft was, 100 pro.

01.06.2024 08:00 • x 6 #924

A
Zitat von Woelkeline:
Du kannst zwar gegen die Gefühle, die sie vielleicht füreinander haben, nichts ausrichten. Aber ihnen die Tour versauen, das kannst du

Ich würde mir so einem Mann nicht mehr zusammen sein wollen, der offenbar Gefühle für eine andere Frau hat.

01.06.2024 08:03 • x 5 #925

Islantilla
Zitat von Andraline:
Ich würde mir so einem Mann nicht mehr zusammen sein wollen, der offenbar Gefühle für eine andere Frau hat.

Das hab ich auch mal gedacht.
Aber wenn du einen Mann wirklich liebst, dann tust du alles, um ihn von dir zu überzeugen und ihn bei dir zu halten.

Idealerweise sollte es aber erst gar nicht zu so einer Situation kommen.... doch dafür müssen beide etwas tun.

01.06.2024 08:15 • x 3 #926

HerrZ
Zitat von BernhardQXY:
Spielchen und indirekte Kommunikation funktionieren nicht

Du hast auch den Verlauf gelesen?
Ich schätze nein, denn direkte Ansprache hat erwiesen nicht funktioniert.
Das hier ist ein Versuch - das kann man aus theoretischer Warte von vornherein abtun.
Oder man kann über Bande spielen, wenn direkt nicht geht. Wie es die TE nun getan hat.

01.06.2024 08:18 • x 8 #927

W
Zitat von Andraline:
O man das ist doch alles absoluter Kindergarten. Du brichst dir einen ab, um die beiden zu trennen. Fakt ist- du kannst eine Affäre zwischen den beiden NICHT verhindern mit so einem Verhalten! Dass die Frau nicht mit reinkommen, sondern mit deinem Mann allein sein wollte, spricht Bände! Da läuft was, 100 pro. ...

Eine Lösung auf Dauer ist das natürlich nicht, das wird der TE auch klar sein.

Nachdem sie aber mehrfach mit ihrem Mann gesprochen hat (oder es zumindest versucht hat) und der sich dumm gestellt hat, hat sie den Spieß umgedreht und grätscht ganz sonnig immer dann dazwischen, wenn sich die Gelegenheit für Zweisamkeit ergeben könnte. Ganz zufällig. Ganz harmlos. So, wie es eben zwischen den beiden angeblich auch ist.....

Kann schon sein, dass die beiden sich dann heimlich treffen. Dann gäbe es auch einen Grund für eine Trennung.

01.06.2024 08:19 • x 10 #928

A
Zitat von Islantilla:
Aber wenn du einen Mann wirklich liebst, dann tust du alles, um ihn von dir zu überzeugen und ihn bei dir zu halten.

Umgekehrt wird ein Schuh draus- ich liebe mich immer noch selbst viel zu sehr, um mit einem Mann zusammen zu sein, der mich nicht mehr liebt.

01.06.2024 08:21 • x 5 #929

W
Zitat von Andraline:

Ich denke, das würde die TE auch nicht wollen. Nur muss sie zunächst rausfinden, was da wirklich dran ist. Ich denke, da hat jeder Mensch eine andere Grenze.

01.06.2024 08:22 • x 3 #930

A

x 4