Tilly
- 448
- 1499
Tilly
Zitat von Tilly:Ich vermute, das sie nur nicht als Ehebrecherin dastehen will und deshalb das ganze in der Öffentlichkeit nicht gut fand.
Tilly
Florentine
Zitat von Dinania:zumal ich sehr innig war mit meinem Mann
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Beinahe lustig ist ja, dass das Verhalten des EM die Community hier mehr beschäftigt und in Atem hält, während es die TE selbst kaum juckt ...
Zitat von Igelfisch:Da frage ich mich, wie es in Dinania ausschaut, wenn sie sich das alles so wiederstandslos gefallen lässt
Tilly
Zitat von MissLilly:während es die TE selbst kaum juckt
Waterfall
Zitat von Dinania:und sie war mit ihrem Noch-Mann da...........dadurch stand sie entweder bei ihm oder wir standen mit mehreren als Gruppe zusammen.....
Zitat von Dinania:.........meine Freundin meinte sie hat ihn eher sauer angeguckt aber wegen dem kleinen kind hat sie halt gelacht....
Waterfall
Dinania
Zitat von Waterfall:wo stand ihr NM bei der Schnürsenkelstory, konnte er das sehen? Find ich gut, dass die beiden trotz Trennung zusammen zum Auftritt der Kids gehen und während der Veranstaltung sogar beieinander stehen/ miteinander reden.
Zitat von Waterfall:vertraust du der Freundin, mit der du darüber geredet hast oder hoffst du, dass sie das bischen weiterträgt? Kommt sie mit deinem Mann klar?
Waterfall
Zitat von Dinania:Wollte noch kurz sagen das ich mir das nicht einbilde......er ist wirklich zugewandter........hat mit mir getanzt........Küsse kommen von mir aber er erwiedert sie......und zu zweit im Theater war es auch schön........es gab jetzt nicht so viel Körperkontakt weil er sehr müde war aber haben geredet und gelacht