43146

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:
meine Freundin meint auch die ist einfach scharf auf den und deshalb zickt sie rum...........

Also Dein Mann sitzt hinter ihr und guckt ihr auf den Hintern (oder worauf auch immer er geguckt haben mag ), stupst sie neckisch an und SIE ist scharf auf ihn? Aha.

03.02.2025 21:30 • x 15 #9121

D
Ich weiß nicht mal ob sie es lustig fand.........meine Freundin meinte sie hat ihn eher sauer angeguckt aber wegen dem kleinen kind hat sie halt gelacht.........

03.02.2025 21:33 • #9122

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Dinania:
sie hat ihn eher sauer angeguckt

Das ist doch ein echter Erfolg. Bravo!

03.02.2025 21:35 • x 6 #9123

T
Würde es sich um lauter 18-22 - jährige handeln, fände ich dieses Verhalten noch altersangemessen, aber...

03.02.2025 21:48 • x 5 #9124

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Würde es sich um lauter 18-22 - jährige handeln, fände ich dieses Verhalten noch altersangemessen,

Eben - wie eine Teenager-Telenova. Und diese Detailgenauigkeit! Wirklich das allerkleinste Emotionszittern! Faszinierend.

03.02.2025 21:54 • x 7 #9125

M
@Dinania

Tja, es hat sich also praktisch nichts geändert. In ein paar Wochen ist Frühling. Gibt es dann wieder Parties, bei denen ja alles begann? Bitte schau der Realität ins Auge, so kann es doch nicht weitergehen.

03.02.2025 21:54 • x 4 #9126

T
@ElGatoRojo ja, es erinnert in jeder Hinsicht an Teenager oder ganz junge Anfangszwanziger. In tatsächlich jeder.

03.02.2025 21:57 • x 3 #9127

T
Zitat von Gwenwhyfar:
Wieder Körperkontakt in deinem Beisein.

Zitat von VictoriaSiempre:
Also Dein Mann sitzt hinter ihr und guckt ihr auf den Hintern (oder worauf auch immer er geguckt haben mag ), stupst sie neckisch an und SIE ist scharf auf ihn? Aha.

Ich wäre spätestens zu Hause ausgetickt. Er ist die treibende Kraft. Ihr wars vielleicht unangenehm so öffentlich. Aber ihm ist egal ob du oder jemand anderes es mitbekommt. Traurig das du dich so bloßstellen lässt.

03.02.2025 22:07 • x 10 #9128

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich weiß nicht mal ob sie es lustig fand.........meine Freundin meinte sie hat ihn eher sauer angeguckt aber wegen dem kleinen kind hat sie halt ...

Okay, das ist deine Analyse der Frau und was ist mit deinem Mann?

03.02.2025 22:16 • x 5 #9129

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
und was ist mit deinem Mann?

Das war doch zum Spaß, wo er sie so neckisch angetatscht hat. Total niedlich.

03.02.2025 22:51 • x 8 #9130

Scheol
Zitat von Dinania:
weil er da hintendran saß und plötzlich so aus Spaß angeschubst ……

und guck gefälligst woanders hin.........

meine Freundin meinte sie hat ihn eher sauer angeguckt……

Also das Handeln , das anfasse kommt wieder von ihm.

Und es machte ihm wohl Spaß , ihr weniger, wenn man der Freundin glauben kann.

Zitat:
meine Freundin meint auch die ist einfach scharf auf den und deshalb zickt sie rum......

Stimmt jede Frau muss sich von einem Mann immer und überall anfassen lassen , muss es immer spaßig finden , und ist immer scharf drauf und muss das toll finden.

Schuldumkehr

Der Typ kann tatschen, Fummeln, und sonst was machen bei dieser Frau , die Frau ist selber schuld.

03.02.2025 22:56 • x 3 #9131

MissLilly
herrlich diese Berichte

03.02.2025 22:59 • x 4 #9132

chocomoko
Ich hab jetzt nicht alles gelesen (das Ding hier hat ja fast soviele Seiten wie die Autobiographie von Miles Davis die ich gerade parallel lese haha, sorry OT), aber für mich wirkt das Ganze irgendwie so, als würde der Mann gegen seinen inneren Konventionen kämpfen und seine Sehnsucht unterdrücken.

Frage ist, ob man dann mit so jemanden zusammen sein will, zum einen mit jemandem, der sich da nicht frei ausleben kann und in ner Art Unterdrückung lebt, weil Konvention, weil Familie usw usw. Zum anderen dass man selber ständig verletzt wird. Keine Ahnung, aber irgendwie geht's hier viel darum, ein totes Pferd zu reiten, von beiden Seiten aus. Koste es, was es wolle. Fraglich, ob das so gut ist. Für alle beide.

03.02.2025 23:13 • x 3 #9133

Ema
Zitat von Dinania:
Ich weiß nicht mal ob sie es lustig fand.........meine Freundin meinte sie hat ihn eher sauer angeguckt aber wegen dem kleinen kind hat sie halt gelacht.........

Zitat von Dinania:
meine Freundin meint auch die ist einfach scharf auf den und deshalb zickt sie rum...........

Deine Uminterpretationen (und die deiner Freundinnen) sind echt immer das Beste an deinen Geschichten, Dinania. Sehr überzeugend.
Er neckt sie und tatscht sie mal wieder in der Öffentlichkeit an und schaut ihr auf den Hintern und das beweist natürlich, dass sie scharf auf ihn ist.

Was müsste sie eigentlich ändern, damit nicht mehr sie, sondern dein Mann im Verdacht steht, sich schlecht zu benehmen?
Schlechter aussehen? Eine schlechtere Figur haben? Sich in Kartoffelsäcke kleiden?
Oder nie wieder in der Öffentlichkeit kleinen Kindern die Schuhe zubinden, weil sie das ja gewiss nur tut, um ihren Hintern rausstrecken zu können?

Man weiß es nicht.

04.02.2025 06:18 • x 15 #9134

B
Ja, das Niveau ist anders als in meinem Freundeskreis. Und wirklich faszinierend, wie alles um interpretiert wird.
Dinania: dein Mann ist derjenige, der andere antatscht und anstarrt. Das ist schlicht und ergreifend S. Belästigung. Ohne wenn und aber.
Das perfide an der Sache hier ist, dass auch das Opfer öffentsichtlich sich nicht wirklich zu wehren weiß. Was wiederum für mich ein Indiz ist, was bei euch abgeht.
Und die Krone ist, dass die Frau die Ursache ist in deiner Wahrheit.
Nein das Schwein ist dein Mann!

04.02.2025 06:49 • x 12 #9135

A

x 4