VictoriaSiempre
- 11892
- 5
- 34527
Zitat von Dinania:meine Freundin meint auch die ist einfach scharf auf den und deshalb zickt sie rum...........
Dinania
Zitat von Dinania:sie hat ihn eher sauer angeguckt
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Würde es sich um lauter 18-22 - jährige handeln, fände ich dieses Verhalten noch altersangemessen,
mitBauchweh
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von Gwenwhyfar:Wieder Körperkontakt in deinem Beisein.
Zitat von VictoriaSiempre:Also Dein Mann sitzt hinter ihr und guckt ihr auf den Hintern (oder worauf auch immer er geguckt haben mag ), stupst sie neckisch an und SIE ist scharf auf ihn? Aha.
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht mal ob sie es lustig fand.........meine Freundin meinte sie hat ihn eher sauer angeguckt aber wegen dem kleinen kind hat sie halt ...
Zitat von alleswirdbesser:und was ist mit deinem Mann?
Zitat von Dinania:weil er da hintendran saß und plötzlich so aus Spaß angeschubst ……
und guck gefälligst woanders hin.........
meine Freundin meinte sie hat ihn eher sauer angeguckt……
Zitat:meine Freundin meint auch die ist einfach scharf auf den und deshalb zickt sie rum......
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht mal ob sie es lustig fand.........meine Freundin meinte sie hat ihn eher sauer angeguckt aber wegen dem kleinen kind hat sie halt gelacht.........
Zitat von Dinania:meine Freundin meint auch die ist einfach scharf auf den und deshalb zickt sie rum...........
BernhardQXY