42248

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
@Blind-Meg
Hehe, der Vergleich der Autowerkstatt finde ich prima. Ist Not am Mann, stehe ich gewehr bei Fuß. Zu jeder Tages und Nachtzeit.
Aber muss ich nur selten- die beiden lösen in aller Regel ihre Probleme selbst.

Vor 37 Minuten • #9106

DieSeherin
Zitat von Juffa:
Nix für ungut
Nach liebendem Vater klingt das nicht

dann bin ich auch keine liebende mutter und oma

Vor 35 Minuten • #9107

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

B
@Wurstmopped
Naja. Fairerweise muss man sagen, dass mMn die Eltern sehr viel mehr als Helikopter unterwegs sind und die Coronazeit mit den Einschränkungen diese Generation massiv geschädigt hat.

Vor 34 Minuten • x 1 #9108

Blind-Meg
Zitat von BernhardQXY:
@Blind-Meg Hehe, der Vergleich der Autowerkstatt finde ich prima. Ist Not am Mann, stehe ich gewehr bei Fuß. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Aber muss ...

Dann bist du jedenfalls ein guter Vater, der seinen Job ordentlich gemacht hat.
Elternsein ist vor allem Loslassen.

Vor 31 Minuten • x 1 #9109

Blind-Meg
Zitat von DieSeherin:
dann bin ich auch keine liebende mutter

Und ich auch nicht. Und meine ist erst 13

Vor 30 Minuten • x 1 #9110

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Ich weiß es ja nicht, wie es den anderen Eltern mit 22 und 24 geht. Die kleine ist seid 3 Jahren ausgezogen. Ich freue mich, wenn sie hier ist, aber ich bin auch froh, wenn sie wieder geht. Obwohl wir sehr eng sind, ab und zu gemeinsam Motorrad fahren, jährlich eine Tour machen oder wie letztes WE einen Vater ...

is hier auch so, Hase.
Sie sollen auch ihr eigenes Leben leben, Erfahrungen machen - und mit viel Glück wächst das Paarsein näher zusammen

Vor 12 Minuten • #9111

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
@Wurstmopped Naja. Fairerweise muss man sagen, dass mMn die Eltern sehr viel mehr als Helikopter unterwegs sind und die Coronazeit mit den ...

Jepp, die Wartezeiten bei den Psychotherapeuten sind nicht mehr tragbar.
Leider Gottes interessiert das politisch gesehen fast überhaupt nicht, geht ja nur um die Zukunft des Landes.....aber ist ezn anderes Thema, OT

Gerade eben • #9112