47414

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
@Blind-Meg
Hehe, der Vergleich der Autowerkstatt finde ich prima. Ist Not am Mann, stehe ich gewehr bei Fuß. Zu jeder Tages und Nachtzeit.
Aber muss ich nur selten- die beiden lösen in aller Regel ihre Probleme selbst.

31.01.2025 09:51 • x 1 #9106

DieSeherin
Zitat von Juffa:
Nix für ungut
Nach liebendem Vater klingt das nicht

dann bin ich auch keine liebende mutter und oma

31.01.2025 09:53 • x 1 #9107

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

B
@Wurstmopped
Naja. Fairerweise muss man sagen, dass mMn die Eltern sehr viel mehr als Helikopter unterwegs sind und die Coronazeit mit den Einschränkungen diese Generation massiv geschädigt hat.

31.01.2025 09:54 • x 3 #9108

Blind-Meg
Zitat von BernhardQXY:
@Blind-Meg Hehe, der Vergleich der Autowerkstatt finde ich prima. Ist Not am Mann, stehe ich gewehr bei Fuß. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Aber muss ...

Dann bist du jedenfalls ein guter Vater, der seinen Job ordentlich gemacht hat.
Elternsein ist vor allem Loslassen.

31.01.2025 09:57 • x 7 #9109

Blind-Meg
Zitat von DieSeherin:
dann bin ich auch keine liebende mutter

Und ich auch nicht. Und meine ist erst 13

31.01.2025 09:58 • x 1 #9110

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Ich weiß es ja nicht, wie es den anderen Eltern mit 22 und 24 geht. Die kleine ist seid 3 Jahren ausgezogen. Ich freue mich, wenn sie hier ist, aber ich bin auch froh, wenn sie wieder geht. Obwohl wir sehr eng sind, ab und zu gemeinsam Motorrad fahren, jährlich eine Tour machen oder wie letztes WE einen Vater ...

is hier auch so, Hase.
Sie sollen auch ihr eigenes Leben leben, Erfahrungen machen - und mit viel Glück wächst das Paarsein näher zusammen

31.01.2025 10:15 • #9111

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
@Wurstmopped Naja. Fairerweise muss man sagen, dass mMn die Eltern sehr viel mehr als Helikopter unterwegs sind und die Coronazeit mit den ...

Jepp, die Wartezeiten bei den Psychotherapeuten sind nicht mehr tragbar.
Leider Gottes interessiert das politisch gesehen fast überhaupt nicht, geht ja nur um die Zukunft des Landes.....aber ist ezn anderes Thema, OT

31.01.2025 10:28 • #9112

F
Zitat von SchlittenEngel:
Soll es alles geben, ganz ohne Hintergedanken;-)

Soll auch weniger bewusste Antriebsmechanismen in der Psyche geben als das bewusste Nachdenken über Sachverhalte.

01.02.2025 15:23 • #9113

S
Zitat von Florentine:
Soll auch weniger bewusste Antriebsmechanismen in der Psyche geben als das bewusste Nachdenken über Sachverhalte.

Sag bloß danke für die Info.

01.02.2025 15:24 • #9114

F
Gern geschehen.

01.02.2025 15:26 • #9115

M
Liebe Dinania!

Aus meiner Sicht erzählen deine jüngsten Beiträge mehr oder weniger dasselbe wie die letzten Monate. Leider! Hat sich deine jüngste Einschätzung zumindest bewahrheitet?

Zitat von Dinania:
wir sehen SIE am Sonntag bei einem Fest in unserer Stadt und diesmal bin ich das erste Mal ziemlich entspannt.

Gib gut auf dich acht!
Liebe Grüße

03.02.2025 09:20 • x 5 #9116

aequum
Zitat von Dinania:
wir sehen SIE am Sonntag bei einem Fest in unserer Stadt und diesmal bin ich das erste Mal ziemlich entspannt..........

Hallo Dinania, wie war es denn am Sonntag auf dem Fest. Ist es für Dich so entspannt gelaufen wie von Dir angenommen?

03.02.2025 09:49 • x 4 #9117

D
Ja es ist weitgehend gut gelaufen.........die Kinder hatten einen Gesangsauftritt und sie war mit ihrem Noch-Mann da...........dadurch stand sie entweder bei ihm oder wir standen mit mehreren als Gruppe zusammen.......ich glaub sie hatte nicht die beste Laune.........zumal ich sehr innig war mit meinem Mann.......es gab nur einen winzigen Vorfall, der aber im vergleich zu früher harmlos war, den mir meine freundin erzählt hat die bei uns am Tisch sass. Sie hat einem kleinen Kind den Schuh gebunden und da hat mein Mann sie beobachtet weil er da hintendran saß und plötzlich so aus Spaß angeschubst und sie hat sich umgedreht und meinte so halb im ernst und halb am lachen lenk mich nicht ab und guck gefälligst woanders hin.........dann ist sie auch bald heim gegangen........meine Freundin meint auch die ist einfach scharf auf den und deshalb zickt sie rum...........

03.02.2025 21:14 • #9118

Gwenwhyfar
Wieder Körperkontakt in deinem Beisein.

03.02.2025 21:24 • x 9 #9119

ElGatoRojo
Zitat von Dinania:
und sie hat sich umgedreht und meinte so halb im ernst und halb am lachen lenk mich nicht ab und guck gefälligst woanders hin.

hach. ist das lustig.

Wie Menschen doch allesamt in dieser Gegend genügsam sind.

03.02.2025 21:26 • x 10 #9120

A

x 4