A
Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?
Florentine
Zitat von alleswirdbesser:Auf dem Dorf macht man das bis das Kind volljährig ist, ein Auto und einen Führerschein hat.
Zitat von alleswirdbesser:aber nun habe ich kein Problem mehr damit,
Dinania
Zitat von SchlittenEngel:Unternehmt ihr auch was/ viel alle zusammen?
Hat er vorher weniger mit den Kindern allein unternommen?
Zitat von alleswirdbesser:Der Mann wird vor lauter schlechtes Gewissen gepflegt in einen Bornout schlittern und dann die Hawaii Reise stornieren.
Zitat von Brightness2:Kann es sein, dass er dich immer mehr als schwach und labil wahrnimmt, als jemand, der geschützt werden muss?
Tilly
Zitat von Dinania:Außerdem erzählt er mir ja auch was gerade bei ihm los ist aber halt nur oberflächlich
Zitat von Dinania:handy.........hat ja auch Vorteile das er so schläfrig ist...
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:es steht viel auf dem Spiel in der Firma und er steht da schon unter druck
Zitat von Dinania:Ja, aber jetzt fühlt er sich schlecht mir sowas anzutun. Da sieht man ja das er sich geändert
Florentine
Zitat von Wasabix:Hat er dir das persönlich s o gesagt, dass er sich deshalb schlecht fühlt?
Zitat von Dinania:die Kinder sind sehr gerne bei uns zu Hause und deren Freunde auch........es ist doch schön wenn es so ist.......und bei ihren Kindern mache ich mir nur Gedanken weil ja die Pubertät so schon eine schwere Phase ist