Dinania
- 367
- 1
- 1689
Dinania
Zitat von Valerieee:Ist er das denn? Am Limit?
Zitat von Valerieee:Es läuft da noch nichts, weil sie ihn nicht lässt. Weil ihr das zu blöd ist, einen Mann ranzulassen, der daheim seine Dinge nicht geregelt bekommt.
Zitat von SchlittenEngel:Jeden Abend 1-2h? Wie kannst Du damit gut leben? Was sagt er Dir, was er in der Zeit macht?
Tilly
Zitat von Dinania:aber er redet da einfach nicht viel darüber
Zitat von Dinania:ja.........deshalb schätze ich auch umso mehr das er mir vieles abnimmt und auch viel mit den Kindern macht
Tilly
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Deshalb schätze ich auch umso mehr das er mir vieles abnimmt und auch viel mit den Kindern macht
Zitat von Dinania:deshalb schätze ich auch umso mehr das er mir vieles abnimmt
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Obwohl die Kinder groß sind, du halbtags arbeitest und er eigentlich so total am Limit ist. Und dann abends Stunden mit OdB schreiben? Der Mann wird ...
Brightness2
Zitat von Dinania:.......es steht viel auf dem Spiel in der Firma und er steht da schon unter druck........aber er redet da einfach nicht viel darüber aber ich merke es ja.........deshalb schätze ich auch umso mehr das er mir vieles abnimmt
Zitat von Dinania:....die hat ernsthaft gesagt das sie sich sorgen um ihn macht weil er so am limit ist....
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Da bin ich bei Dir bzw was hat denn ein vollarbeitender Mann einer teilzeitarbeitenden Frau abzunehmen?
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:@Mann1989 Dh. deiner Meinung nach wäre ein Partner in VZ , mit einem Partner in TZ, daheim komplett aus allen Pflichten raus?
SchlittenEngel
Florentine
Zitat von SchlittenEngel:daheim komplett aus allen Pflichten raus
Zitat von Dinania:.wie kann man das einem kind einreden?
Zitat von Mann1989:macht der Mann hoffentlich nicht noch Wäsche und Haushalt am Feierabend
Mann1989
Florentine
Zitat von Florentine:Auto rumkutschieren