Valerieee
- 389
- 1
- 578
Zitat von Dinania:Ich würde meiner Tochter trotz allem raten eine Ehe nicht einfach aufzugeben.......
Zitat von Dinania:Fall........ein Kind von IHR sagte tatsächlich zu jemandem das es jetzt besser zu Hause sei........ich glaube das nicht denn alle sind unglücklich......wie kann man das einem kind einreden? Konnten meine kinder auch nicht glauben..........
Zitat von Tilly:Und selbst wenn sie so verliebt in ihn ist sollte man Anstand besitzen und nicht noch helfen die Ehefrau öffentlicher vorzuführen.
Tilly
Zitat von Valerieee:Absolute Zustimmung! Das ändert nichts daran, dass der Mann in meinen Augen in der Verantwortung ist, aber so ein Verhalten ist nicht gut.
Zitat von Valerieee:Sollte SIE (irgendwie finde ich dieses SIE seltsam, ober ok) einen Funken Anstand besitzen, und davon gehe ich aus, wird ihr dieses Verhalten irgendwann später sicher leidtun. Jetzt ist sie noch zu sehr mittendrin, um klar zu sehen.
Zitat von Dinania:sei........ich glaube das nicht denn alle sind unglücklich.....
Zitat von Wurstmopped:Ich kann mir eher vorstellen, dass die Federballfrau die Mutlosigkeit des Mannes mittlerweile nervt und er sie weiterhin mit Nachrichten füttert, um, man weiß ja nie, noch einen Fuß in der Tür zu haben.
Zitat von Wurstmopped:Jo, aber wenn beide weiterhin mitspielen, dann kann der Tausendsassa das endlos fortführen.
Zitat von Dinania:SIE ist ganz und gar nicht genervt sondern ja ach so verständnisvoll..........
Zitat von Dinania:verständnisvoll..........die hat ernsthaft gesagt das sie sich sorgen um ihn macht weil er so am limit ist..........
Zitat von Dinania:Und wegen dem zehennagel, ja das erzähle ich nicht jemanden vor dem ich gut dastehen will.......also will er nicht mal mehr das vor ihr..........
Zitat von Dinania:Und wisst ihr was........wir sehen SIE am Sonntag bei einem Fest in unserer Stadt und diesmal bin ich das erste Mal ziemlich entspannt..........
Tilly
Tilly
Zitat von Dinania:Und wegen dem zehennagel, ja das erzähle ich nicht jemanden vor dem ich gut dastehen will.......also will er nicht mal mehr das vor ihr..
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Hawaii hätte ich auch genommen
Zitat von Dinania:ein zwei stunden die er abends mit ihr mal schreibt gut leben denn es wird immer weniger..............