42206

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Valerieee
Zitat von Dinania:
Ich würde meiner Tochter trotz allem raten eine Ehe nicht einfach aufzugeben.......

Und man muss ja nicht gleich eine Ehe aufgeben. Aber wenigstens mal miteinander reden über die Sache.

Gestern 14:18 • x 4 #9061

Valerieee
Zitat von Dinania:
Fall........ein Kind von IHR sagte tatsächlich zu jemandem das es jetzt besser zu Hause sei........ich glaube das nicht denn alle sind unglücklich......wie kann man das einem kind einreden? Konnten meine kinder auch nicht glauben..........

Weil es das höchste Glück ist, in einer Familie aufzuwachsen, in der Vater von einer anderen träumt und Mutter sich nicht traut, mit ihrem Mann offen zu reden?
Selbst, wenn er es nur behauptet, dass die Ehe unglücklich ist, ist das schon heftig. Er ist dann eben einer, der woanders behauptet, unglücklich zu sein, in der Absicht, dafür getröstet zu werden. Ich hätte so einen Vater nicht gerne, der sich so im Leben verhält.

Gestern 14:25 • x 3 #9062

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Valerieee
Zitat von Tilly:
Und selbst wenn sie so verliebt in ihn ist sollte man Anstand besitzen und nicht noch helfen die Ehefrau öffentlicher vorzuführen.

Absolute Zustimmung! Das ändert nichts daran, dass der Mann in meinen Augen in der Verantwortung ist, aber so ein Verhalten ist nicht gut.
Sollte SIE (irgendwie finde ich dieses SIE seltsam, ober ok) einen Funken Anstand besitzen, und davon gehe ich aus, wird ihr dieses Verhalten irgendwann später sicher leidtun. Jetzt ist sie noch zu sehr mittendrin, um klar zu sehen.

Gestern 14:31 • x 2 #9063

T
Zitat von Valerieee:
Absolute Zustimmung! Das ändert nichts daran, dass der Mann in meinen Augen in der Verantwortung ist, aber so ein Verhalten ist nicht gut.

Zitat von Valerieee:
Sollte SIE (irgendwie finde ich dieses SIE seltsam, ober ok) einen Funken Anstand besitzen, und davon gehe ich aus, wird ihr dieses Verhalten irgendwann später sicher leidtun. Jetzt ist sie noch zu sehr mittendrin, um klar zu sehen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ändern kann man es aber nicht mehr.

Gestern 14:35 • x 2 #9064

Valerieee
Zitat von Dinania:
sei........ich glaube das nicht denn alle sind unglücklich.....

Mich gruselt es allgemein bei soviel Getratsche und Heimlichkeiten...

Deine Freundin und ihre Kinder sind unglücklich? Na dann auf, steh ihr bei, sei für sie da. Sie hat eine Trennung hinter sich.
Geht nicht, weil es keine Freundin ist, sondern eine böse Hexe, die dir deinen Mann ausspannen will? Dafür können doch die Kinder nichts, welche mit euren Kindern befreundet sind. Oder sind die jetzt auch nicht mehr befreundet? Oder waren es nie wirklich, so wie die Eltern es auch nie wirklich waren? Ich blicke in eurem Konstrukt nicht durch.
Worum geht es euch allen da? Um die wahre Liebe? Um gemeinsamen Urlaub? Ums Gewinnen? Ums Glücklichsein?
Dass du gegenüber den Kindern deiner Freundin bzw. geheimen Feindin eine Art Schadenfreude hegst, finde ich doof.
Ebenso doof finde ich, dass du dich nicht traust, offen zu sein gegenüber den Menschen. Was hast du zu verlieren?

Gestern 14:43 • x 4 #9065

Valerieee
Zitat von Wurstmopped:
Ich kann mir eher vorstellen, dass die Federballfrau die Mutlosigkeit des Mannes mittlerweile nervt und er sie weiterhin mit Nachrichten füttert, um, man weiß ja nie, noch einen Fuß in der Tür zu haben.

!

Gestern 14:46 • #9066

Valerieee
Zitat von Wurstmopped:
Jo, aber wenn beide weiterhin mitspielen, dann kann der Tausendsassa das endlos fortführen.

Ja! Dadurch, dass sich da zwei Frauen um den reißen, wird ihm eine Aufmerksamkeit zuteil, die eigentlich besonders interessanten Menschen vorbehalten ist.

Gestern 14:49 • x 2 #9067

Valerieee
Zitat von Dinania:
SIE ist ganz und gar nicht genervt sondern ja ach so verständnisvoll..........

Dass sie genervt ist, könnte man gerade daran erkennen. Verständnisvoll, aber Distanz wahrend. Sie lässt ihn nicht ran.
Vielleicht kann man das von der Warte aus sehen. Es läuft da noch nichts, weil sie ihn nicht lässt. Weil ihr das zu blöd ist, einen Mann ranzulassen, der daheim seine Dinge nicht geregelt bekommt. Lust hätte sie sicher.

Gestern 14:54 • x 4 #9068

Valerieee
Zitat von Dinania:
verständnisvoll..........die hat ernsthaft gesagt das sie sich sorgen um ihn macht weil er so am limit ist..........

Ist er das denn? Am Limit?

Gestern 14:56 • x 1 #9069

Valerieee
Zitat von Dinania:
Und wegen dem zehennagel, ja das erzähle ich nicht jemanden vor dem ich gut dastehen will.......also will er nicht mal mehr das vor ihr..........

Einatmen.... ausatmen....

Gestern 14:57 • #9070

Valerieee
Zitat von Dinania:
Und wisst ihr was........wir sehen SIE am Sonntag bei einem Fest in unserer Stadt und diesmal bin ich das erste Mal ziemlich entspannt..........

Könntest du deinen Mann eigentlich ohne SIE überhaupt noch genießen?

Gestern 14:59 • x 1 #9071

T
Liebe Dinania,
du siehst nur das was du sehen willst und biegst dir den Rest, für dich positiv, zurecht.

Wovor hast du Angst?

Na klar kannst du bei Konfrontation ihn verlieren. Aber ist er es wert, der der dich so mit Füssen tritt?

Was liebst Du noch an ihm?
Was gibt er dir noch?

Gestern 15:00 • x 3 #9072

T
Zitat von Dinania:
Und wegen dem zehennagel, ja das erzähle ich nicht jemanden vor dem ich gut dastehen will.......also will er nicht mal mehr das vor ihr..

Nein, bei ihr kann er sich fallen lassen und kann auch unangenehme Dinge ansprechen.

Gestern 15:03 • x 6 #9073

alleswirdbesser
Zitat von Tilly:
Was gibt er dir noch?

Hawaii hätte ich auch genommen

Gestern 15:09 • x 7 #9074

S
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Hawaii hätte ich auch genommen

das dachte ich mir auch, da könnte er auch zur Not dann ( allein) wieder früher abreisen

Wobei ich das schon irritierend finde @Dinania
Zitat von Dinania:
ein zwei stunden die er abends mit ihr mal schreibt gut leben denn es wird immer weniger..............

Jeden Abend 1-2h? Wie kannst Du damit gut leben? Was sagt er Dir, was er in der Zeit macht?

Gestern 15:26 • x 10 #9075

A

x 4