42206

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Valerieee
Zitat von Dinania:
Was bekommt sie? Sein sich beschweren über seine zwei Kollegen, die Arbeit, vielleicht noch einen eingewachsenen zehennnagel? Das kann sie gerne haben, wenn es nicht mehr ist.........bringt ihr aber leider nichts..........

Das stimmt nicht. Zum einen kennt sie ihn auch in vielerlei intimer Hinsicht, zumindest redet er mit ihr über seine Probleme, die er mit dir hat. Mit dir redet er über seine Probleme, die er mit ihr hat, eben nicht. Ihr redet über euer Problem, das ihr miteinander habt, nicht. Ihr redet nicht miteinander offen.
Wo ist da das Miteinander? Das Feedback, das ein Mensch braucht?

Zum anderen kann ich nur von mir sprechen, aber gerade ein eingewachsener Zehennagel ist etwas, das man nicht jedem x- beliebigen erzählt, schon gar nicht einer Frau, vor der man toll dastehen will. Sondern eher einer Frau, mit der man eben auch sowas teilen will.

Gestern 13:50 • x 4 #9046

Valerieee
Zitat von Dinania:
Nicht täglich und verfolgen muss ich ihn nicht da wir ja schon immer fast alles zusammen machen..........

Dieses ohnehin schon fast alles zusammen machen ist auch nur eine Form versuchter Kontrolle.

Gestern 13:52 • #9047

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Valerieee
Zitat von Dinania:
Wenn er das wollen würde könnte er es ja tun..........

Es kann auch seinen Reiz haben, sich das für später aufzuheben.

Gestern 13:56 • #9048

Wurstmopped
Zitat von Tilly:
Dennoch lässt sie auch nicht locker

Es ist doch ganz einfach, wenn der Ehemann es nicht wollte, wäre die Federballfrau schon längst Geschichte, da kann sie sich auf den Kopf stellen.

Ich kann mir eher vorstellen, dass die Federballfrau die Mutlosigkeit des Mannes mittlerweile nervt und er sie weiterhin mit Nachrichten füttert, um, man weiß ja nie, noch einen Fuß in der Tür zu haben.

Gestern 13:57 • x 11 #9049

Valerieee
Zitat von Dinania:
Wenn SIE merkt das sie keine Chance hat könnte sie ihn ja erpressen mit Bildern und Nachrichten von ihm.........

Nicht jeder arbeitet mit Erpressung.

Gestern 13:58 • x 3 #9050

Valerieee
Zitat von Dinania:
Er riskiert es ja nicht, also heißt das das wir ihm zu wichtig sind.......

Na ok. Wenn du das wirklich so siehst... Nur- wenn er ohnehin nichts riskiert, es sich ohnehin ausläuft, sie ohnehin null Chancen hat bei ihm- warum kontrollierst du ihn dann?

Gestern 14:01 • x 4 #9051

T
Zitat von Wurstmopped:
Es ist doch ganz einfach, wenn der Ehemann es nicht wollte, wäre die Federballfrau schon längst Geschichte, da kann sie sich auf den Kopf stellen

Zitat von Wurstmopped:
Ich kann mir eher vorstellen, dass die Federballfrau die Mutlosigkeit des Mannes mittlerweile nervt und er sie weiterhin mit Nachrichten füttert, um, man weiß ja nie, noch einen Fuß in der Tür zu haben.

Wäre doch schön, wenn Dinania ihn in den Wind schießt und SIE ihn dann auch fallen lässt.

Was will man auch mit einem Mann, der nicht zu zu einem steht. (Gilt natürlich auch für Frauen)

Gestern 14:02 • x 6 #9052

Valerieee
Zitat von Dinania:
Oder weil er halt was schreiben muss das sie ruhe gibt und dann schreibt man sowas weil er nichts gefühlsmäßiges schreiben will.......

Oder aber eben, weil er sie als seine Verbündete wahrnimmt.

Gestern 14:02 • x 1 #9053

Wurstmopped
Zitat von Tilly:
Wäre doch schön, wenn Dinania ihn in den Wind schießt und SIE ihn dann auch fallen lässt. Was will man auch mit einem Mann, ...

Jo, aber wenn beide weiterhin mitspielen, dann kann der Tausendsassa das endlos fortführen.

Gestern 14:06 • x 4 #9054

Valerieee
Zitat von Dinania:
.....es kommt nur darauf an das er merkt wo er hin gehört

Meinst du nicht eher, wem er gehört?

Gestern 14:10 • #9055

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Wenn SIE merkt das sie keine Chance hat könnte sie ihn ja erpressen mit Bildern und Nachrichten von ihm.........

Ein Grund mehr, deinem Mann zu sagen, dass du mitliest, also kein Grund vor einem möglichen Erpressungsversuch der Federballfrau Angst zu haben, du bist bestens im Bilde!

Ich denke du hast eher Angst, dass wenn es eskaliert und es heißt, sie oder du, er sich für sie entscheidet.

Gestern 14:10 • x 6 #9056

D
Zitat von BernhardQXY:
woher Du weißt?

Er hatte es doch geschrieben das er ein schlechtes Gewissen hat.............

Zitat von Wurstmopped:

SIE ist ganz und gar nicht genervt sondern ja ach so verständnisvoll..........die hat ernsthaft gesagt das sie sich sorgen um ihn macht weil er so am limit ist...........ja und für wen macht er das alles? Für seine Familie! Und wer kümmert sich um ihn? Ich! Obwohl SIE es sicher sehr gerne tun würde........

Und wegen dem zehennagel, ja das erzähle ich nicht jemanden vor dem ich gut dastehen will.......also will er nicht mal mehr das vor ihr..........wenn ich Vergleiche wie es war kann ich mit den ein zwei stunden die er abends mit ihr mal schreibt gut leben denn es wird immer weniger..............

Und wisst ihr was........wir sehen SIE am Sonntag bei einem Fest in unserer Stadt und diesmal bin ich das erste Mal ziemlich entspannt..........

Gestern 14:14 • #9057

Valerieee
Zitat von Dinania:
Mit einem Roboter schreiben?
Weil SIE sich meinen Mann schnappen will, das ist ja klar.......

Selbst, wenn SIE kalt gestellt wird, löst es nicht das Problem, dass der Mann Spaß daran hat, sich hin und wieder in eine andere Frau hineinzusteigern.

Gestern 14:16 • #9058

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
SIE ist ganz und gar nicht genervt sondern ja ach so verständnisvoll..........die hat ernsthaft gesagt das sie sich sorgen um ihn macht weil er so am limit ist.....

Ja mit Recht ist sie besorgt, was ist daran falsch?
Nochmals, dein Mann schreibt, dass er am Limit und fischt nach Anteilnahme.

Gestern 14:17 • x 2 #9059

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
und für wen macht er das alles?

...was genau, heimlich mit der Federballfrau Chatten?
Für sich, Motivationslage, vielleicht gibt es in der Zukunft eine Möglichkeit.

Der Feind steht außerhalb der Familie, ich verstehe dich und du hoffst, dass du und dein Mann euch gemeinsam gegen die Federballfrau verbündet um ihre Angriffe abzuwehren, du schreibst ja sie lässt nicht locker.
Die Krux daran ist jedoch, dein Mann ist nicht das Opfer, sondern legt weiterhin regelmäßig Brennholz nach um die Suppe am köcheln zu halten.
Vielleicht nicht mehr die großen Holzscheide aber dennoch Holz.
Und du kommt nicht umher, ihn damit zu konfrontieren, dass du bescheid weißt und eine klare Positionierung und Loyalität einzufordern.
Du bist dir aber nicht sicher, ob du ihn dann nicht in eine Lage bringst, wo er sich für die Federballfrau entscheidet, darum schaust du weiterhin zu wie die Suppe köchelt und redest dir selbst ein, der Feind ist die Federballfrau.

Gestern 14:18 • x 6 #9060

A

x 4