Valerieee
- 389
- 1
- 578
Zitat von Dinania:Was bekommt sie? Sein sich beschweren über seine zwei Kollegen, die Arbeit, vielleicht noch einen eingewachsenen zehennnagel? Das kann sie gerne haben, wenn es nicht mehr ist.........bringt ihr aber leider nichts..........
Zitat von Dinania:Nicht täglich und verfolgen muss ich ihn nicht da wir ja schon immer fast alles zusammen machen..........
Zitat von Dinania:Wenn er das wollen würde könnte er es ja tun..........
Zitat von Tilly:Dennoch lässt sie auch nicht locker
Zitat von Dinania:Wenn SIE merkt das sie keine Chance hat könnte sie ihn ja erpressen mit Bildern und Nachrichten von ihm.........
Zitat von Dinania:Er riskiert es ja nicht, also heißt das das wir ihm zu wichtig sind.......
Tilly
Zitat von Wurstmopped:Es ist doch ganz einfach, wenn der Ehemann es nicht wollte, wäre die Federballfrau schon längst Geschichte, da kann sie sich auf den Kopf stellen
Zitat von Wurstmopped:Ich kann mir eher vorstellen, dass die Federballfrau die Mutlosigkeit des Mannes mittlerweile nervt und er sie weiterhin mit Nachrichten füttert, um, man weiß ja nie, noch einen Fuß in der Tür zu haben.
Zitat von Dinania:Oder weil er halt was schreiben muss das sie ruhe gibt und dann schreibt man sowas weil er nichts gefühlsmäßiges schreiben will.......
Zitat von Tilly:Wäre doch schön, wenn Dinania ihn in den Wind schießt und SIE ihn dann auch fallen lässt. Was will man auch mit einem Mann, ...
Zitat von Dinania:.....es kommt nur darauf an das er merkt wo er hin gehört
Zitat von Dinania:Wenn SIE merkt das sie keine Chance hat könnte sie ihn ja erpressen mit Bildern und Nachrichten von ihm.........
Dinania
Zitat von BernhardQXY:woher Du weißt?
Zitat von Wurstmopped:Ich kann mir eher vorstellen, dass die Federballfrau die Mutlosigkeit des Mannes mittlerweile nervt und er sie weiterhin mit Nachrichten füttert, um, man weiß ja nie, noch einen Fuß in der Tür zu haben.
Zitat von Dinania:Mit einem Roboter schreiben?
Weil SIE sich meinen Mann schnappen will, das ist ja klar.......
Zitat von Dinania:SIE ist ganz und gar nicht genervt sondern ja ach so verständnisvoll..........die hat ernsthaft gesagt das sie sich sorgen um ihn macht weil er so am limit ist.....
Zitat von Dinania:und für wen macht er das alles?