Waris07
- 1139
- 4912
Zitat von Wurstmopped:Matratzensport interessiert die nicht zwingend.
Zitat von Waris07:Welches Kind interessiert sich schon für das 6-Leben seiner Eltern? Das wird eher von den Kids gekonnt ausgeblendet und fällt unter die Kategorie - ...
Zitat von Igelfisch:Das ist richtig. Aber Kinder merken auch, wenn da was am brodeln ist. Die haben feine Antennen.
Tilly
Zitat von Igelfisch:Aber Kinder merken auch, wenn da was am brodeln ist.
Zitat von Tilly:Vielleicht irre ich mich, aber hatte nicht ein Kind @Dinania bereits auf eine seltsame Situation angesprochen?
Zitat von Dinania:Wir waren vor zweieinhalb Wochen bei einer Feier mit unseren Freunden und meine Tochter (Ü18) meinte plötzlich, aber eher so im Scherz, der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen. Dann hat sie gelacht. Da hab ich schon geschluckt. Und meine Bekannte hat komisch geguckt.
Tilly
Zitat von Löwin45:Ich kann - nach wie vor - sehr gut verstehen, dass sie mittlerweile keine große Sympathie für ihre damalige Freundin hegt.
Zitat von Tilly:Das kann ich auch verstehen. Selbst ich verachte diese Frau. Und ich verstehe, das Dinania hier so über sie schreibt. Irgendwo muss der Frust ja ...
BernhardQXY
Dinania
Zitat von Mann1989:Er wollte sie unbedingt, gestand ihr seine Liebe und schwärmte vom Kuss, und SIE meinte, wie könne das alles nicht und habe ein furchtbar schlechtes Gewissen...
Zitat von Mann1989:Also liest Du täglich mit und verfolgst ihn auf Schritt und Tritt?
Zitat von Mann1989:Es ist aber mehr als Du bekommst. Sie mag nicht viel bekommen, aber was sie bekommt ist zumindest ECHT.
Zitat von Waris07:Wie lange ist es her, dass er Ich liebe dich zu DIR gesagt hat?
Oder dir gesagt hat, wie glücklich er mit dir an seiner Seite ist?
Zitat von Waris07:Hat er die Karten aus eigenem Antrieb besorgt?
Auch hier - traute Zweisamkeit oder mit Anhang?
Zitat von Mountainwomen:Und gleichzeitig weiß doch jeder, das er viel lieber mit ihr dahin gehen würde...
Zitat von Wasabix:Gehst du da jetzt von dir aus?
Was könnte sie denn erzählen?
Zitat von Leonhard:weil ihm seine Ehe/Familie gerade nicht so wichtig ist, als das er es nicht riskieren würde,
Zitat von So-What:Weil er sie als „Verbündete“ wahrnimmt.
Zitat von Chanyu:Hast du inzwischen mal deine Beiträge hier so gelesen, als ob es Emails deiner verunsicherten Tochter an dich wären, in denen sie dich um Rat bittet?
Zitat von Valerieee:Warum tut sie das nicht?
Zitat von Wurstmopped:Scheint so, dass sder Ehemann dabei ist sich langsam von der Federballfrau zu entlieben
Zitat von Wurstmopped:Wenn die zwei vor den Kids nicht streiten und viel gemeinsam machen, sind die Kids glücklich und zufrieden,
Zitat von Dinania:sei........ich glaube das nicht denn alle sind unglücklich......wie kann man das einem kind einreden? Konnten meine kinder auch nicht glauben..........
Tilly
Zitat von Wurstmopped:Ich verachte die Federballfrau nicht.
Sie hat sich im Gegensatz zur TE und dem Ehemann, von ihrem Mann getrennt und ist von den dreien wohl noch am klarsten und ehrlichsten im Handeln.
Zitat von Wurstmopped:Das der Ehemann der TE weiterhin Kontakt hält, ist ihre Schuld?
Zitat von Wurstmopped:hat aber nicht den Ar...in der Hose konsequent zu handeln
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Ja, aber jetzt fühlt er sich schlecht mir sowas anzutun.
Zitat von Dinania:Es ist ja bei den meisten so das man sich das in langen Beziehungen nicht mehr ständig sagt.......und wie gesagt er ist eben so ein Mann der das nicht so mit Worten macht...........
Zitat von Dinania:Er riskiert es ja nicht, also heißt das das wir ihm zu wichtig sind.......
Zitat von Dinania:So ist es wohl auch und darum schreibe ich auch so selbstbewusst...