ThePhoenix
- 662
- 4
- 374
SchlittenEngel
Zitat von GarstigeGräte:Brille zurechtrück*
Zitat von GarstigeGräte:Oh, hab ja gar keine. Daran wird es wohl liegen, dass ich in meinem Post weder Angriff, noch Häme noch Provokation erkenne.
NineNinchen
Zitat von Caecilia:seit ein paar Monaten bzw. im letzten Jahr, der längste Zeitraum, den er dann irgendwann später nannte (und viele andere dazwischen), waren etwa 15 Jahre.
Zitat von thegirlnextdoor:Und mit deinen Kindern wird es vollkommen anders werden als du deine Kindheit erlebt hast
Zitat von Waris07:Wann ziehst du jetzt genau nochmal um und kannst damit symbolisch ihm als Partner die Tür vor der Nase zuhauen?
Zitat von Caecilia:Kann es nicht sein, dass sie das Dir in Bezug auf Deinen Ex geschickt hat?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich weiß das meine Eltern viel aus Überforderung falsch gemacht haben.
Zitat von NineNinchen:Das sind ja auch mal Angaben. Ich find's ja extrem frech, wenn man so sehr für dumm verkauft wird. Bei dir war es dann ja scheinbar schon immer schlecht....
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - darf die Affäre seines oder ihres Partners wohl so bescheiden finden wie er oder sie möchte.
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von Ema:Kann es sein, dass du im falschen Thread bist?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Oh, dass tut mir Leid! Ja, war der falsche Thread.
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass jemand die Affäre seines Partners gut findet oder in den höchsten Tönen von ihr spricht.
Zitat von thegirlnextdoor:Wiederum, hier im Forum fremde Menschen anzugehen und abzuwerten obwohl deren Leben gar nichts mit einem selbst zu tun hat... das ist eine andere Hausnummer.
Zitat von SchlittenEngel:Ja, daran liegt es sicher.
( hier ist übrigens Ironie enthalten, nur falls das ohne Brille auch nicht erkennbar ist
thegirlnextdoor
Zitat von GarstigeGräte:Mrs. Federball hat nix und Dinania hat auch nix. Die Geschenke, die Reise..brat dir ein Ei drauf. Das ist doch gar nicht, was Dinania wirklich will. Das ist ihr vermeintlicher Triumph. Aber das, was sie wirklich will, hat sie auch nicht.
Zitat von GarstigeGräte:Jemanden abzuwerten, der nichts hat, obwohl man selber nichts hat, ist und bleibt in meinen Augen schäbig.
Zitat von GarstigeGräte:Ich bin nicht ganz sicher, ob das auf mich bezogen ist.
Zitat von GarstigeGräte:Und tut mir leid, aber wenn die von mir verwendeten Begriffe für den ein oder anderen als abwertend empfunden werden, dann ist das wohl so.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verpacke solche Kritik gerne etwas höflicher,
thegirlnextdoor
Zitat von GarstigeGräte:Logisch. Sonst hättest du dich vermutlich auch das garstige Mädchen von nebenan genannt
Zitat von GarstigeGräte:Ich habe die Kritik zu meiner Wortwahl zur Kenntnis genommen und werde darüber nachdenken. (Vielleicht )
Zitat von Ema:Vor allem dann nicht, wenn man dieser Frau wie hier im Falle von Dinania sämtliche Schuld zuspricht (wenn SIE nicht wäre, wäre alles gut und wenn SIE weg ist, dann wird wieder alles gut) und dabei gleichzeitig sämtliche Augen vor dem zusammenkneift, was der werte Ehemann sich alles leistet. Vom Rumgegrapsche über nächtlichen TS bis hin zu seinen Liebeserklärungen an SIE.
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Wenn ich jetzt sage, dass das nur sein kann, weil in der Ehe alles murks ist - und deshalb egal wer auftaucht, diese Lücke füllt - demzufolge austauschbar ist - was sagt das über meine Vorstellung vom Umgang mit den Mitmenschen aus?