37479

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ete
@Secura das ist den meisten egal. Egoisten. Dabei kann man hier privat schreiben.

31.05.2024 12:05 • x 2 #901

Islantilla
Wir sind keine Egoisten.
Ich sehe das eher so, dass sich dann am Gespräch mehrere Leute beteiligen können.
Und die, die es nicht wollen, sollen es eben bleiben lassen und woanders weiter lesen.

Man muss nicht unbedingt private Nachrichten schreiben. Du tust es ja auch nicht, @Ete.
Außerdem denke ich, dass das Geschreibsel hier unsere Dinania auch etwas aufheitern könnte...

31.05.2024 15:02 • x 4 #902

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Sliderman
Zitat von Ete:
@Secura das ist den meisten egal. Egoisten. Dabei kann man hier privat schreiben.

Das ist in den meisten Threads so, dass mal vom Thema abgewichen wird!

Deshalb muss man aber nicht anfangen andere User abzuwerten!

31.05.2024 15:04 • x 7 #903

Kampfschnake
Zitat von Islantilla:
Außerdem denke ich, dass das Geschreibsel hier unsere Dinania auch etwas aufheitern könnte..

Ich denke eher nicht. Wenn ich echt mies drauf bin, nervt mich sogar gutes Wetter.

Und unsere Danania finde ich komplett daneben.

Grüße aus der Provinz

31.05.2024 19:31 • x 2 #904

Sliderman
Zitat von Kampfschnake:
mies drauf bin

Also so wie jetzt?

31.05.2024 19:34 • x 3 #905

Kampfschnake
@Sliderman

ist doch ganz einfach. Danania geht voll die Düse. Sie sucht Rat und auch Beruhigung. Dann sagen ihr die meisten: Beruhigung ist eher nicht. Mach was. Komm aus dem Kreuz. Wehr Dich.

Schwierig - aus mannigfaltigen Gründen. Verunsicherung. Angst = mies drauf. (abgeschwächter Ausdruck)

Und dann haben andere Spaß und sind gut drauf in Deinem Thema (Problemfeld) - nachdem sie Dir alle gesagt haben: sch. Situation, mach was. Wehr Dich - obwohl genau das, Dir so schwer fällt - aus mannigfaltigen Gründen - dann ist es schon unsensibel von den Ratgebern in Deinem Thema Lebensfreude zu zelebrieren.

31.05.2024 19:56 • x 3 #906

Sliderman
@Kampfschnake

Die „Lebensfreude“ hielt sich in Grenzen und ja , einige Beiträge , auch von mir , waren offtopic.

In etwa wie in 99% aller Threads.
Diese offtopic Beiträge haben halt manchmal eine eigene Dynamik und haben nichts mit der Meinung der meisten User zum Thema zu tun.

31.05.2024 20:11 • x 3 #907

Kampfschnake
@Sliderman

War vielleicht nur ein bisschen viel OT in dem Zusammenhang.

Viele Grüße

31.05.2024 20:23 • x 1 #908

Sliderman
@Kampfschnake

Das mag sein, allerdings glaube ich nicht , das wir die TE damit vergrault haben- und falls doch, bin ich Manns genug , mich zu entschuldigen.

Wir werden sicherlich zeitnah ihre Meinung dazu hören.

Hm…eigentlich schon wieder etliche Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben …nicht wahr @Kampfschnake ?

31.05.2024 20:28 • x 2 #909

D
Hallo Zusammen,

bitte fangt nicht an euch hier zu streiten. Ich war tatsächlich kurz verwirrt über das OT, aber hat sich eben so aus dem Zusammenhang ergeben. Ich hab hier wirklich schon viele verschiedene Meinungen und Ratschläge gehört und bin sehr dankbar darüber.

Trotz allem hab ich heute mal ne ganz andere Taktik ausprobiert.
Wir hatten heute nichts geplant und saßen nur so zu Hause rum. Da hab ich SIE angeschrieben ob sie mit ihrem Mann bei uns vorbeikommen will.
Hab meinem Mann dann gesagt: Du ich hab mal gefragt ob ... und...vorbeikommen wollen.
Er schien etwas verdutzt, aber meinte: Ja klar, warum nicht.
Sie meinte dann sie klärt es mit ihrem Mann und hat dann zugesagt.
Als sie da waren hab ich SIE sofort in Beschlag genommen. Im Prinzip hatten sie keine Chmace zu Zweit zu sein. Ich war bei ihr und ihr Mann bei meinem Mann.
Alles war relativ entspannt. Wir haben geredet, gelacht. Alles recht locker. Irgendwann ist ihr Mann rein und hat Spirt geguckt.
Ich meinte ich geh dann auch rein, weil mir kalt ist.
Als sie so gar keine Anstalten machte mitzugeben, hab ich gesagt: ...du hast doch auch gesagt, dass es kühl ist. Komm, wir gehen rein. Da hatte SIE dann keine andere Wahl und ist mir gefolgt.
Ich hab mich im Prinzip immer eingeklinkt und eingemischt, sobald die Möglichkeit gewesen wäre zu Zweit zu sein.
Ich bin da echt stolz auf mich, weil ich so ansonsten nicht bin. Aber ich glaub es ist denencecht aufgefallen und das war auch der Zweck des Ganzen.

Also so doof es sich anhört. Ich hab ihnen dadurch gezeigt, dass ich weiß, was sie evtl bezwecken wollen und bin direkt dazwischen. Ihr Mann meinte dann auch er ist müde und sie musste gehen.

Sie schien am Ende genervt zu sein und das war für mich tatsächlich eine Genugtuung.

31.05.2024 23:14 • x 13 #910

Sliderman
Zitat von Dinania:
Hallo Zusammen, bitte fangt nicht an euch hier zu streiten. Ich war tatsächlich kurz verwirrt über das OT, aber hat sich eben so aus dem ...

31.05.2024 23:23 • x 3 #911

GarstigeGräte
Zitat von Dinania:
Als sie so gar keine Anstalten machte mitzugeben, hab ich gesagt: ...du hast doch auch gesagt, dass es kühl ist. Komm, wir gehen rein.

Du Luder! Gut gemacht

Äh... Ich meine: Das war aber gar nicht nett von dir, sie so vorzuführen. Schäm dich.

31.05.2024 23:58 • x 10 #912

Islantilla

Na, das ist doch mal sehr erfreulich für dich...
Gut gemacht !

War aber bestimmt auch auch etwas anstrengend, oder ?

01.06.2024 01:53 • x 4 #913

B
To bei honest
Solche Spiele hätte ich nicht kapiert.
Bin wohl zu naiv.

01.06.2024 06:30 • x 3 #914

aequum
Zitat von Dinania:
Sie schien am Ende genervt zu sein und das war für mich tatsächlich eine Genugtuung.

Gut gemacht!

Dir sollte aber schon klar sein, dass Dir das nicht für immer und ewig gelingen wird oder?
Zudem wird es auf Dauer sehr anstrengend sein, immer nur aktiv dazwischen zugehen zu müssen.

01.06.2024 06:32 • x 10 #915

A

x 4