Hallo Zusammen,
bitte fangt nicht an euch hier zu streiten. Ich war tatsächlich kurz verwirrt über das OT, aber hat sich eben so aus dem Zusammenhang ergeben. Ich hab hier wirklich schon viele verschiedene Meinungen und Ratschläge gehört und bin sehr dankbar darüber.
Trotz allem hab ich heute mal ne ganz andere Taktik ausprobiert.
Wir hatten heute nichts geplant und saßen nur so zu Hause rum. Da hab ich SIE angeschrieben ob sie mit ihrem Mann bei uns vorbeikommen will.
Hab meinem Mann dann gesagt: Du ich hab mal gefragt ob ... und...vorbeikommen wollen.
Er schien etwas verdutzt, aber meinte: Ja klar, warum nicht.
Sie meinte dann sie klärt es mit ihrem Mann und hat dann zugesagt.
Als sie da waren hab ich SIE sofort in Beschlag genommen. Im Prinzip hatten sie keine Chmace zu Zweit zu sein. Ich war bei ihr und ihr Mann bei meinem Mann.
Alles war relativ entspannt. Wir haben geredet, gelacht. Alles recht locker. Irgendwann ist ihr Mann rein und hat Spirt geguckt.
Ich meinte ich geh dann auch rein, weil mir kalt ist.
Als sie so gar keine Anstalten machte mitzugeben, hab ich gesagt: ...du hast doch auch gesagt, dass es kühl ist. Komm, wir gehen rein. Da hatte SIE dann keine andere Wahl und ist mir gefolgt.
Ich hab mich im Prinzip immer eingeklinkt und eingemischt, sobald die Möglichkeit gewesen wäre zu Zweit zu sein.
Ich bin da echt stolz auf mich, weil ich so ansonsten nicht bin. Aber ich glaub es ist denencecht aufgefallen und das war auch der Zweck des Ganzen.
Also so doof es sich anhört. Ich hab ihnen dadurch gezeigt, dass ich weiß, was sie evtl bezwecken wollen und bin direkt dazwischen. Ihr Mann meinte dann auch er ist müde und sie musste gehen.
Sie schien am Ende genervt zu sein und das war für mich tatsächlich eine Genugtuung.
31.05.2024 23:14 •
x 13 #910