moose5
- 280
- 706
moose5
Zitat von Dinania:Momentan tendiere ich dazu, auch wenn es vielleicht etwas feige ist
So-What
Lotte08
Zitat von Lotte08:Das muss gar nichts heißen. War bei meinem Mann und mir auch so, er hatte trotzdem eine Affäre. Ich hätte sie mit Leichtigkeit aufdecken können, wäre ich an sein Handy gegangen.
Zitat von Dinania:dass ich zu meiner Schande doch mal ins Handy geguckt habe.
So-What
Zitat von Lotte08:aber wenn wirklich was sein sollte, meinst du dein Mann würde zugeben, dass das sich vielleicht etwas anbahnt oder schon läuft?
Zitat von Lotte08:aber wenn wirklich was sein sollte, meinst du dein Mann würde zugeben, dass das sich vielleicht etwas anbahnt oder schon läuft? Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben
Zitat von So-What:Das glaube ich auch nicht.
Zitat von So-What:Er scheint sich ertappt zu fühlen und er hat bereits Schuldumkehr betrieben (...Du doch aber auch...).
Dinania
Zitat von Dinania:Sie meinte daraufhin nur: ey Hör mal auf und hilf mir lieber. Und
Caecilia
Zitat von Ema:Möglicherweise ist es nicht so, dass sich da gerade etwas anbahnt (also beidseitig), sondern dass dein Mann einfach nur spitz auf sie ist und ...
Zitat von Caecilia:Wobei das für mich an Stelle der TE eher irrelevant wäre - ich würde ja auch nicht wollen, dass mein Mann nur deswegen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ...) keine Affäre anfängt, weil er bei dieser Frau nicht landen konnte.
Zitat von Dinania:Jetzt habe ich heute etwas Neues erfahren das wohl vor der Situation in der Küche passiert ist.
Zitat von Caecilia:weil er bei dieser Frau nicht landen konnte.
Dinania
Zitat von Blackbox:Also wenn die Frau beim Tanzen, in der Tiefgarge und in der Küche immer wieder die gleiche ist, dann wär ich mir da nicht so sicher.
Zitat von Dinania:Ja, das ist es ja. Es ist immer die gleiche Frau. Ich hoffe wirklich, da sich jetzt einige Zeit keine Gelegenheit bietet, sich das ganze irgendwie in ...
Zitat von Dinania:halb gebückt beim Versuch auszuschließen und mein Mann wäre wohl sehr dichtchinter ihr gestanden und hätte gemeint: ich freu mich gerade dass die Tür nicjt aufgeht und hätte sie wohl so am Rücken berührt.
Sie meinte daraufhin nur: ey Hör mal auf und hilf mir lieber. Und er hat gelacht und sie hätte ihm dann wohl den Schlüssel gegeben und er hat aufgeschlossen.
Dinania
Zitat von Wasabix:Du bist offensichtlich eine recht ruhige, und eher vorsichtige Person.
Naiv nicht, und im Grunde hast du deinem Mann immer, begründet, vertraut?
Zitat von Wasabix:Wenn dein Mann normal intelligent ist, hat er schon verstanden, dass er jetzt aufpassen muss..
Ich möchte dir nicht weh tun, denke aber,dass da evtl schon mehr gelaufen sein könnte.
Zitat von Wasabix:Behalte die Nerven und überlege die nächsten Schritte gut.
Zitat von Wurstmopped:Was man ggf ableiten kann, S. unattraktiv wirkt die Frau nicht auf seinem Mann
Zitat von Wasabix:
Du könntest auch die Lady ansprechen, oder nicht?
Mal ein Wörtchen, so von Frau zu Frau, wechseln.
Hast du prinzipiell einen guten Draht zu ihr?