Wasabix
- 7656
- 8
- 11487
Zitat von Mann1989:Ich frage mich woher Du diese steile These nimmst.
Tut mir leid liebe Dinania, aber da hast Du eine sehr verzerrte Wahrnehmung.
Zitat von Dinania:Keine Ahnung warum er ihr immer wieder schreibt....
Name
Zitat von Juffa:Das machen Menschen in einer Beziehung
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ich warte nur auf die hundert ja aber...!s.
So-What
Zitat von Dinania:übrr arbeit reden findet er eigentlich langweilig.......und sich blöde Bilder schicken (also keine schlimmen) ist auch so sinnfrei. SIE will es ja auch einfach nicht einsehen das es zu nichts führt.........lässt sich noch von ihm wegen Handwerkern beraten und er schickt ihr links dazu.....seeeeeehr romantisch..........
Zitat von Dinania:und schreiben auch mal ich will bei dir sein
Zitat von Dinania:und wenn er sich bei ihr ausweint weil es in der Firma Probleme gibt oder er fußschmerzen hat......ja, soll er machen......hat sie viel davon.......
Zitat von Dinania:Denn wer geht mit ihm am Freitag auf ein Konzert - ich. Wer mit ihm am Samstag ins Theater- ich, wer bekommt sachen gekauft - ich und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich..........
Zitat von Dinania:Weil er vielleicht Angst hat das sie es sonst allen erzählt.......
Christia
SchlittenEngel
Zitat von GarstigeGräte:persönlich finde jedoch deine Überheblichkeit und gefakte Selbstsicherheit, die du an den Tag legst, um die ganze Situation überhaupt ertragen zu können, mega-abstoßend.
Und peinlich obendrein, wie nötig du es hast, die emotionale Affäre deines Mannes abzuwerten
Dudo
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:wurde hier schon einmal erwähnt das sich Eltern und Schwiegereltern dreingemischt hätten
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:“– Beiträge müssen jedoch sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.” ?
thegirlnextdoor
Zitat von GarstigeGräte:Und peinlich obendrein, wie nötig du es hast, die emotionale Affäre deines Mannes abzuwerten.