Ema
- 10322
- 30526
Zitat von Dinania:Nein er weiß es nicht......und dann würde er ja nicht sowas schreiben wie das er gerne bei ihr wäre und das er sie schön findet und keine smileys schicken.....
Zitat von SchlittenEngel:Dieses Kümmern und (Ver)sorgen ist übrigens erwiesenermaßen v.a. bei Männern etwas, das sie bindet
Zitat von Mountainwomen:ich habe es nicht geschrieben, aber dieser Gedanke kam mir auch schon mehrmals...
Dinania
Zitat von Wasabix:Unauffällig loswerden...hm.
Warum sollte er es Unauffällig machen?
Zitat von Wasabix:Warum spricht ein schlechtes Gewissen für dich?
Uns inwiefern spricht es für dich?
Zitat von Mann1989:Ich frage mich woher Du diese steile These nimmst. Tut mir leid liebe Dinania, aber da hast Du eine sehr verzerrte Wahrnehmung. Übrigens ein ...
Zitat von Dinania:Zukunft........SIE weil sie weiß wie es für sie endet und er weil er sie wohl nicht einfach ablitzen lassen will.........
Mann1989
Zitat von Dinania:Ja er hatte ihr ja geschrieben das er sie deshalb nicht sehen kann
Zitat von Dinania:Er will mich nicht verletzen sagte er zu ihr.....seit dem kam das thema nicht mehr auf das sie sich treffen.........
Zitat von Dinania:Weil es so gut wie nichts ist.......sie könnte genau so gut mit einem Computer Programm schreiben........
Zitat von Dinania:Denn wer geht mit ihm am Freitag auf ein Konzert - ich. Wer mit ihm am Samstag ins Theater- ich, wer bekommt sachen gekauft - ich und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich..........
Zitat von Dinania:Nein er weiß es nicht......und dann würde er ja nicht sowas schreiben wie das er gerne bei ihr wäre und das er sie schön findet und keine smileys schicken.....
Zitat von Mann1989:Was hindert dich die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen statt emotional vor die Hunde zu gehen?
Zitat von Dinania:Er zeigt mir das in dem er sich ja um mich kümmert und mir hilft und für mich ist er eben persönlich da, das ist ein grosser unterschied.......
Zitat von Dinania:Denn wer geht mit ihm am Freitag auf ein Konzert - ich.
Zitat von Dinania:Wer mit ihm am Samstag ins Theater- ich,
Zitat von Dinania:wer bekommt sachen gekauft - ich
Zitat von Dinania:und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich.
Zitat:Ja aber sie sehen sich nie und schreiben auch mal ich will bei dir sein........ aber trotz dem macht er es nich
Zitat von Dinania:Weil er vielleicht Angst hat das sie es sonst allen erzählt.......
Zitat von Waris07:Okay, ich nehme an, es war / ist seine Idee?
Zitat von Wasabix:Liebe @Dinania Du tust mir ganz aufrichtig gesprochen sehr leid. Was du alles zurechtbiegst in deinem Kopf ,damit du es aushalten kannst.... Das ist ...
Juffa
Zitat von Dinania:ich und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich..........