42206

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ema
Zitat von Dinania:
Nein er weiß es nicht......und dann würde er ja nicht sowas schreiben wie das er gerne bei ihr wäre und das er sie schön findet und keine smileys schicken.....

Und wieso glaubst du, dass er sowas dann nicht schreiben würde?

Darf ich dich daran erinnern, dass das Ganze damit begann, dass er vor deinen Augen auf irgendwelchen Vereinsfestchen an ihr rumgegrapscht hat? Dass er vor deinen Augen mit ihr in eurem Pool war? Abends, während du irgendein Kind irgendwo abgeholt hast?
Dass er sich, als er mit dir im Biergarten zum Essen war, an ihren Tisch gesetzt hat und dort nicht mehr weggegangen ist? Und dich und deine Wünsche ignoriert hat?

Ich könnte die Liste jetzt noch fortsetzen.
Der hat doch null Respekt vor dir.
Wieso sollte er jetzt nicht auch vor deinen Augen schreiben, dass er sie schön findet und gern bei ihr wäre?

29.01.2025 14:05 • x 1 #8971

Wasabix
Zitat von SchlittenEngel:
Dieses Kümmern und (Ver)sorgen ist übrigens erwiesenermaßen v.a. bei Männern etwas, das sie bindet

Genau so ist es

29.01.2025 14:06 • #8972

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von Mountainwomen:
ich habe es nicht geschrieben, aber dieser Gedanke kam mir auch schon mehrmals...

Mir auch. Es ist so einfach heimlich zu kontakten.

29.01.2025 14:08 • x 1 #8973

D
Zitat von Wasabix:
Unauffällig loswerden...hm.
Warum sollte er es Unauffällig machen?

Weil er vielleicht Angst hat das sie es sonst allen erzählt.......
Zitat von Wasabix:
Warum spricht ein schlechtes Gewissen für dich?
Uns inwiefern spricht es für dich?

Wenn SIE soooo wichtig wäre wäre es ihm eben einfach egal.......

29.01.2025 14:08 • x 2 #8974

Wasabix
Zitat von Mann1989:
Ich frage mich woher Du diese steile These nimmst. Tut mir leid liebe Dinania, aber da hast Du eine sehr verzerrte Wahrnehmung. Übrigens ein ...

29.01.2025 14:12 • #8975

Wasabix
Zitat von Dinania:
Zukunft........SIE weil sie weiß wie es für sie endet und er weil er sie wohl nicht einfach ablitzen lassen will.........

Er also aus ....Mitleid für SIE?

29.01.2025 14:16 • #8976

M
Zitat von Dinania:
Ja er hatte ihr ja geschrieben das er sie deshalb nicht sehen kann

Soweit ich mich erinnere war es anders und ich versuche es nun ungefähr wiederzugeben...

Er wollte sie unbedingt, gestand ihr seine Liebe und schwärmte vom Kuss, und SIE meinte, wie könne das alles nicht und habe ein furchtbar schlechtes Gewissen... Zumindest ist es so in meinem Kopf...

Zitat von Dinania:
Er will mich nicht verletzen sagte er zu ihr.....seit dem kam das thema nicht mehr auf das sie sich treffen.........

Also liest Du täglich mit und verfolgst ihn auf Schritt und Tritt?

Zitat von Dinania:
Weil es so gut wie nichts ist.......sie könnte genau so gut mit einem Computer Programm schreiben........

Es ist aber mehr als Du bekommst. Sie mag nicht viel bekommen, aber was sie bekommt ist zumindest ECHT.

Und wenn sie genau so gut mit einem Computerprogramm schreiben könnte, könntest Du auch mit einem irgnorierenden Roboter zusammenleben, kommt aufs selbe raus, nicht?

Zitat von Dinania:
Denn wer geht mit ihm am Freitag auf ein Konzert - ich. Wer mit ihm am Samstag ins Theater- ich, wer bekommt sachen gekauft - ich und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich..........

Das zeigt leider etwas deine Denke und auch dass es dir ums Gewinnen geht und nicht um die Liebe... Ist aber auch ok, denn den Spiess könnte Mrs Federball auch umkehren

Mit wem ginge er wohl lieber aufs Konzert?
Mit wem ging er wohl lieber ins Theater?
An wen denkt er wohl beim S...?

Die gute Mrs Federball hat vielleicht auch gar keine Eile, denn was sie von ihm will bekommt sie, obwohl Du da bist. Den Rest bekommt sie wohl von anderen Männern und wehe dein Mann sieht das, dann steigt er wieder drauf ein und ist auf 180... Und wem holt er bei der Party ein Getränk? Genau, ihr und nicht Dir...

Du kannst diesen Umstand weiter ignorieren und alles was wichtig und echt ist ausblenden. Du kannst dein Leben weiterhin nach Fassade und Oberfläche bewerten, nur dürfte der Aufprall nicht sanfter werden.

Weisst Du, was Dir passiert derzeit, tut mir unendlich leid und Du bist seit bald einem Jahr im Ausnahmezustand. Was hindert dich die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen statt emotional vor die Hunde zu gehen?

29.01.2025 14:17 • x 7 #8977

Wasabix
Zitat von Dinania:
Nein er weiß es nicht......und dann würde er ja nicht sowas schreiben wie das er gerne bei ihr wäre und das er sie schön findet und keine smileys schicken.....

Liebe @Dinania

Du tust mir ganz aufrichtig gesprochen sehr leid.
Was du alles zurechtbiegst in deinem Kopf ,damit du es aushalten kannst....
Das ist gar nicht gut.

29.01.2025 14:18 • x 8 #8978

Wasabix
Zitat von Mann1989:
Was hindert dich die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen statt emotional vor die Hunde zu gehen?

Anscheinend geht sie gar nicht vor die Hunde

29.01.2025 14:23 • x 1 #8979

Waris07
Zitat von Dinania:
Er zeigt mir das in dem er sich ja um mich kümmert und mir hilft und für mich ist er eben persönlich da, das ist ein grosser unterschied.......

Liebes, du weichst meiner Frage aus.

Nochmal:
Wie lange ist es her, dass er Ich liebe dich zu DIR gesagt hat?
Oder dir gesagt hat, wie glücklich er mit dir an seiner Seite ist?

Einkaufen gehen, sich um Alltagsgedöns kümmern ist zwar nett - hat aber mit eurer Paarebene nicht wirklich viel zu tun.
Wo ist eure emotionale zugewandte Verbindung ?

Zitat von Dinania:
Denn wer geht mit ihm am Freitag auf ein Konzert - ich.

Okay, ich nehme an, es war / ist seine Idee?
Geht ihr alleine oder mit Freunden?

Zitat von Dinania:
Wer mit ihm am Samstag ins Theater- ich,

Hat er die Karten aus eigenem Antrieb besorgt?
Auch hier - traute Zweisamkeit oder mit Anhang?

Zitat von Dinania:
wer bekommt sachen gekauft - ich

Ach das ist für dich auch ein Liebesbeweis seinerseits?
Okay.

Zitat von Dinania:
und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich.

Heißt 6 findet nun wieder statt und zwar auf seine Initiative?
Will heißen du musst nicht mehr betteln?

Nun denn, wenn dem allem so ist, dann scheint es ja irgendwie doch aufwärts bei euch zu gehen.
Und ja das meine ich wirklich aufrichtig und wohlwollend so.

29.01.2025 14:23 • x 5 #8980

Mountainwomen
Zitat:
Ja aber sie sehen sich nie und schreiben auch mal ich will bei dir sein........ aber trotz dem macht er es nich

Und das beruhigt dich? Das sie sich das zwar schreiben, es aber NOCH nicht passiert ist ? Das kann doch nicht dein Ernst sein, das du dich tatsächlich in diesem schwachsinnigen Wettrennen weiter vorne siehst, nur weil er mit dir am Wochenende ins Theater und Konzert geht. Und gleichzeitig weiß doch jeder, das er viel lieber mit ihr dahin gehen würde... Ich kann dir mal aus eigener Erfahrung berichten (liegt zum Glück sehr lange zurück) das ich in einer unglücklichen Beziehung auch mit einem anderen Mann geschrieben habe und genau diese Dinge: wäre gern bei dir, du fehlst mir... blablabla... Trotzdem bin ich mit meinem damaligen Freund noch ausgegangen, zur Familie, wir sind wir in den Urlaub gefahren etc.... (habe ihn zum Glück nie körperlich betrogen, aber das Nachrichten schreiben war schon ekelig genug ) in dieser Zeit hab ich mich immer mehr von ihm entfernt und gelöst... bis ich dann endlich mal den Mut hatte und mich getrennt habe... habe mir bereits vorher schon eine eigene Wohnung gesucht... Ich will dir nur aufzeigen, das deine deine Argumente wirklich keinerlei Wert haben... Ich möchte dir ja nichts böses, nur diese Naivität ist leider sehr schwer nachvollziehbar für die meisten.

29.01.2025 14:26 • x 4 #8981

Wasabix
Zitat von Dinania:
Weil er vielleicht Angst hat das sie es sonst allen erzählt.......

Gehst du da jetzt von dir aus?

Was könnte sie denn erzählen?

Es ist in jeder Hinsicht deine Entscheidung, heimlich mitzulesen und dennoch gute Miene zu machen.
Schafft auch nicht jeder.

Für mich wäre es der Alptraum.
Lebenstandard hin oder her

29.01.2025 14:27 • x 1 #8982

Wasabix
Zitat von Waris07:
Okay, ich nehme an, es war / ist seine Idee?

Wichtige Frage!

29.01.2025 14:28 • #8983

rosenrot33
Zitat von Wasabix:
Liebe @Dinania Du tust mir ganz aufrichtig gesprochen sehr leid. Was du alles zurechtbiegst in deinem Kopf ,damit du es aushalten kannst.... Das ist ...

Genau, sie redet sich alles schön.

29.01.2025 14:34 • x 1 #8984

J
Zitat von Dinania:
ich und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich..........

Das geht auch noch mehrmals mit anderen Frauen

29.01.2025 14:34 • x 1 #8985

A

x 4