SchlittenEngel
- 3368
- 10916
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:lässt sich noch von ihm wegen Handwerkern beraten und er schickt ihr links dazu.....seeeeeehr romantisch..........
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:SIE will es ja auch einfach nicht einsehen das es zu nichts führt
Zitat von Dinania:ich weiß das sie kontakt haben, aber ich weiß auch das er SIE nicht treffen möchte.........weil er es geschrieben hat........also er meinte mal beim schreiben er will es aber er wird es nicht machen wegen mir und SIE meinte das ist ok.
Zitat von Blind-Meg:Meine Hypothese: der weiß, dass du mitliest, schreibt mit ihr so, um dich ruhig zu stellen, und der wahre Kontakt mit ihr findet per Zweithandy statt.
unfassbar
Zitat von Blind-Meg:der weiß, dass du mitliest, schreibt mit ihr so, um dich ruhig zu stellen, und der wahre Kontakt mit ihr findet per Zweithandy statt.
Mann1989
Zitat von Dinania:Ein schlechtes Gewissen spricht doch auch für mich.........
Zitat von Dinania:wäre die liebe groß genug würde er SIE sehen ..........da nützt auch nicht ich liebe dich zu schreiben.......
Zitat von Dinania:Keine Ahnung warum er ihr immer wieder schreibt.......
Zitat von Dinania:und sich blöde Bilder schicken (also keine schlimmen) ist auch so sinnfrei.
Zitat von Dinania:SIE will es ja auch einfach nicht einsehen das es zu nichts führt........
Zitat von Dinania:lässt sich noch von ihm wegen Handwerkern beraten und er schickt ihr links dazu.....seeeeeehr romantisch..........
Zitat von Dinania:Warum schreiben die über die Arbeit und so unwichtige Sachen? Vielleicht will er SIE halt unauffällig loswerden und deshalb langsam immer weniger geben.........
Zitat von Waris07:Diel logische Konsequenz daraus - der offiziellen Kanal wird weiterhin für belangloses und unverfängliches genutzt und für intimeres benutzt man verschieden, ständig wechselnde Kanäle, die regelmäßig gesäubert werden.
Zitat von Mann1989:Gestartet sind die beiden wegen der Anziehung, dann gabs Gespräche, einen Kuss, dann ein Liebesgeständnis und jetzt tauschen sie sich über ihren Alltag aus---- siehst Du hier wirklich nicht, dass die beiden eine Ebene weitergekommen sind?
Dinania
Zitat von Waris07:Was denkst du wohl - wie es laufen wird - wenn eure Kinder jetzt dann nach und nach das Familiennest verlassen werden um ihr eigenes, selbstständiges Leben zu führen?
Dann fällt doch deine einzige Trumpfkarte, mit der du ihn bisher sehr gut gängeln kannst weg - Was denkst du wie es dann weiterlaufen wird?!
Zitat von SchlittenEngel:Es zeigt, dass er ihr Ansprechpartner ist, wenn sie Unterstützung braucht und dass er sich in der Rolle auch sieht. Dieses Kümmern und (Ver)sorgen ist übrigens erwiesenermaßen v.a. bei Männern etwas, das sie bindet
Zitat von Waris07:Wenn ich es aber noch richtig im Kopf habe tauschte er sich mit ihr aber sehr wohl über seine Gefühle und Gedanken aus.
Zitat von Waris07:Nachtrag: Wann hat er das letzte Mal zu dir gesagt: Ich liebe dich! UND Ich bin sehr glücklich darüber, dich an meiner Seite zu haben!
Zitat von Blind-Meg:Meine Hypothese: der weiß, dass du mitliest, schreibt mit ihr so, um dich ruhig zu stellen, und der wahre Kontakt mit ihr findet per Zweithandy statt.
Zitat von Mann1989:Übrigens ein schlechtes Gewissen? Hat er das mal erwähnt?
Zitat von Mann1989:Würdest nun sagen ich liebe sie, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte? Oder ist es möglich, dass ich mich als ehrlichen Menschen sehe und mir Lügen einfach bei egal wem ein schlechtes Gewissen bereitet?
Zitat von Mann1989:Also warum soll sie sich dann nicht begnügen mit dem was sie von ihm bekommt?
Zitat von Ema:Das, was du beschreibst, riecht nämlich ganz arg nach einer sich entwickelnden starken Verbundenheit. Und das ist weit gefährlicher für dich als wenn es immer nur um das Eine gehen würde
Zitat von Dinania:nicht..........Warum schreiben die über die Arbeit und so unwichtige Sachen? Vielleicht will er SIE halt unauffällig loswerden und deshalb langsam immer weniger geben.........
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Denn wer geht mit ihm am Freitag auf ein Konzert - ich. Wer mit ihm am Samstag ins Theater- ich, wer bekommt sachen gekauft - ich und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich..........
Zitat von Mann1989:Ich kann mich irren, aber das würde vielen Menschen schon reichen die Trennung auszusprechen...
Zitat von Dinania:Ein schlechtes Gewissen spricht doch auch für mich.........es ist so......wäre die liebe groß genug