Heffalump
- 37120
- 4
- 61660
Zitat von Name:Aber sowas überlesen die meisten User in diesem Thread...
Name
Zitat von Wasabix:Weil du es gelesen hast ? ( Worte)
Hast du es auch mit eigenen Augen gesehen? ( Taten)
Zitat von Name:Seine Liebesbekundungen an ihr waren ja auch nur Worte. Die Taten sind hier aber klar: er trifft SIE nicht obwohl SIE es will. Noch nicht...
Name
Zitat von Dissmissed:Ätschibätschi, ihr doofen Forenuser hattet doch Unrecht!
Name
Zitat von Wasabix:Kann man sich da wirklich sicher sein?
SchlittenEngel
Zitat von Dissmissed:Ich glaube der TE das mit dem Hawaii Urlaub einfach nicht. Erst muss Geld gespart werden, der geplante Urlaub findet nicht statt und dann haut er ca. 20.000 Euro für einen Traumurlaub mit seiner ungeliebten Frau raus? Ich vermute, die TE führt uns an der Nase herum...
Dinania
Zitat von Wasabix:Was macht dich da so 100 % sicher, liebe Dinania?
Weil du es gelesen hast ? ( Worte)
Hast du es auch mit eigenen Augen gesehen? ( Taten)
Zitat von Dissmissed:Ich glaube der TE das mit dem Hawaii Urlaub einfach nicht.
Erst muss Geld gespart werden, der geplante Urlaub findet nicht statt und dann haut er ca. 20.000 Euro für einen Traumurlaub mit seiner ungeliebten Frau raus?
Ich vermute, die TE führt uns an der Nase herum...
thegirlnextdoor
Mann1989
Zitat von Dinania:er schreibt ja Er würde gerne aber es geht nicht..........
Zitat von Dinania:Warum schreiben die über die Arbeit und so unwichtige Sachen?
Zitat von Dinania:Vielleicht will er SIE halt unauffällig loswerden und deshalb langsam immer weniger geben.........
Zitat von Dinania:Warum schreiben die über die Arbeit und so unwichtige Sachen? Vielleicht will er SIE halt unauffällig loswerden und deshalb langsam immer weniger geben.........
Juffa
Zitat von Dissmissed:Ich glaube der TE das mit dem Hawaii Urlaub einfach nicht. Erst muss Geld gespart werden, der geplante Urlaub findet nicht statt und dann haut er ca. ...
Zitat von Dinania:.aber das wir im Sommer in Urlaub gehen war klar und ich hoffe auch an Ostern..........
Zitat von Dinania:Ihr müsst mir das nicht glauben.......ist aber so........Geld ist nicht das problem........trotzdem sagt er man muss es nicht zum Fenster raus werfen und auch mal langsam machen..........aber das wir im Sommer in Urlaub gehen war klar und ich hoffe auch an Ostern..........
Dinania
Zitat von Mann1989:Ich kann mich irren, aber das würde vielen Menschen schon reichen die Trennung auszusprechen...
Zitat von Mann1989:Warum schreiben die überhaupt?
Also ich spreche mit meiner Partnerin auch über Arbeit und unwichtige Sachen... Da wo ich herkomme, nennen wir das Beziehung. Und noch nebenbei, es ist, egal wie wenig es ist und wird, noch mehr Kommunikation als mit dir und das würde mir zu denken geben
Juffa
Zitat von Dinania:führt.........lässt sich noch von ihm wegen Handwerkern beraten und er schickt ihr links dazu.....seeeeeehr romantisch..........
Zitat von Dinania:wir reden auch genug über unser Hobby, die Kinder, seinen Stress.........