42200

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Name:
Aber sowas überlesen die meisten User in diesem Thread...

wie war die Werbung: Mittendrin statt nur dabei

29.01.2025 09:10 • x 1 #8941

N
Zitat von Wasabix:
Weil du es gelesen hast ? ( Worte)
Hast du es auch mit eigenen Augen gesehen? ( Taten)

Seine Liebesbekundungen an ihr waren ja auch nur Worte. Die Taten sind hier aber klar: er trifft SIE nicht obwohl SIE es will.

Noch nicht...

29.01.2025 09:14 • x 1 #8942

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von Name:
Seine Liebesbekundungen an ihr waren ja auch nur Worte. Die Taten sind hier aber klar: er trifft SIE nicht obwohl SIE es will. Noch nicht...

Kann man sich da wirklich sicher sein?

29.01.2025 09:17 • #8943

N
Zitat von Dissmissed:
Ätschibätschi, ihr doofen Forenuser hattet doch Unrecht!

Das kann möglich sein...

Aber er wäre auch nicht der erste, der Urlaub mit Familie bucht, obwohl er fremdverliebt ist. Manche machen es sogar, während sie eine Trennung planen.

Ich denke hier ist weiterhin alles offen.

29.01.2025 09:19 • x 4 #8944

N
Zitat von Wasabix:
Kann man sich da wirklich sicher sein?

Laut Chatverlauf mit Sonnenschein ist es so...
Alles andere wäre spekuliert... Könnte zutreffen oder eben nicht.

29.01.2025 09:21 • x 2 #8945

S
Zitat von Dissmissed:
Ich glaube der TE das mit dem Hawaii Urlaub einfach nicht. Erst muss Geld gespart werden, der geplante Urlaub findet nicht statt und dann haut er ca. 20.000 Euro für einen Traumurlaub mit seiner ungeliebten Frau raus? Ich vermute, die TE führt uns an der Nase herum...

Mal von allem anderen abgesehen, hatte ich noch nie den Eindruck, dass es hier um eine Familie geht, bei der Geld knapp ist und das im Winter eher eine Ausrede seinerseits war oder eine Machtdemonstration, weil er bestimmt wofür Geld ausgegeben wird.

29.01.2025 10:43 • #8946

D
Zitat von Wasabix:
Was macht dich da so 100 % sicher, liebe Dinania?
Weil du es gelesen hast ? ( Worte)
Hast du es auch mit eigenen Augen gesehen? ( Taten)

Er hat es ihr geschrieben und man merkt an der Kommunikation ja auch das es keine treffen gibt.......er schreibt ja Er würde gerne aber es geht nicht..........Warum schreiben die über die Arbeit und so unwichtige Sachen? Vielleicht will er SIE halt unauffällig loswerden und deshalb langsam immer weniger geben.........
Zitat von Dissmissed:
Ich glaube der TE das mit dem Hawaii Urlaub einfach nicht.

Erst muss Geld gespart werden, der geplante Urlaub findet nicht statt und dann haut er ca. 20.000 Euro für einen Traumurlaub mit seiner ungeliebten Frau raus?

Ich vermute, die TE führt uns an der Nase herum...

Ihr müsst mir das nicht glauben.......ist aber so........Geld ist nicht das problem........trotzdem sagt er man muss es nicht zum Fenster raus werfen und auch mal langsam machen..........aber das wir im Sommer in Urlaub gehen war klar und ich hoffe auch an Ostern..........

29.01.2025 11:19 • x 2 #8947

T
Es ist müßig. Es wird so weitergehen wie es weitergeht... bis einer aussteigt. Wie lange das noch so gehen wird... nicht abzusehen.
Auch ob die Ehe wieder perfekt ist, wenn sie weg ist... nicht abzusehen....

29.01.2025 11:28 • x 7 #8948

M
Zitat von Dinania:
er schreibt ja Er würde gerne aber es geht nicht..........

Ich kann mich irren, aber das würde vielen Menschen schon reichen die Trennung auszusprechen...

Wenn denn wenigstens stünde, ich würde ja gerne, aber ich liebe meine Frau zu sehr, dann wär es kacke, aber immerhin etwas. Du weisst innerlich, dass die Realität so aussieht. Ich würde gerne, aber der Wachhund ist überall So leid es mir tut.

Zitat von Dinania:
Warum schreiben die über die Arbeit und so unwichtige Sachen?

Warum schreiben die überhaupt?

Also ich spreche mit meiner Partnerin auch über Arbeit und unwichtige Sachen... Da wo ich herkomme, nennen wir das Beziehung. Und noch nebenbei, es ist, egal wie wenig es ist und wird, noch mehr Kommunikation als mit dir und das würde mir zu denken geben.

Zitat von Dinania:
Vielleicht will er SIE halt unauffällig loswerden und deshalb langsam immer weniger geben.........

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Es deutet für mich leider in die entgegengesetzte Richtung hin.

29.01.2025 11:35 • x 15 #8949

Igelfisch
Zitat von Dinania:
Warum schreiben die über die Arbeit und so unwichtige Sachen? Vielleicht will er SIE halt unauffällig loswerden und deshalb langsam immer weniger geben.........

Um Dich zu täuschen vielleicht.
Auf dem offenen Kanal die Nichtigkeiten, auf einem anderen Kanal, den Du nicht kennst, die Wichtigkeiten. Er hat das schonmal getan, warum sollte er es nicht nochmal tun?

29.01.2025 11:40 • x 10 #8950

J
Zitat von Dissmissed:
Ich glaube der TE das mit dem Hawaii Urlaub einfach nicht. Erst muss Geld gespart werden, der geplante Urlaub findet nicht statt und dann haut er ca. ...

Und auf Hawai kannst Du nochmal ordentlich Geld locker machen für Nebenkosten mit 5 Personen
Zitat von Dinania:
.aber das wir im Sommer in Urlaub gehen war klar und ich hoffe auch an Ostern..........

Es gibt noch Pfingsten und Valentinstag und andere
Der Herr entscheidet alles
Ob ja oder nein

29.01.2025 11:42 • #8951

Waris07
Zitat von Dinania:
Ihr müsst mir das nicht glauben.......ist aber so........Geld ist nicht das problem........trotzdem sagt er man muss es nicht zum Fenster raus werfen und auch mal langsam machen..........aber das wir im Sommer in Urlaub gehen war klar und ich hoffe auch an Ostern..........

Heißt im Klartext solange nach aussen das Bild / Status der heilen Familienwelt passt ist für dich alles gut.
Na dann....

Eure Paareben existiert doch gar nicht mehr. Eure Kinder / Familie ist der Kleber, der alles irgendwie noch zusammen hält.
Was denkst du wohl - wie es laufen wird - wenn eure Kinder jetzt dann nach und nach das Familiennest verlassen werden um ihr eigenes, selbstständiges Leben zu führen?
Dann fällt doch deine einzige Trumpfkarte, mit der du ihn bisher sehr gut gängeln kannst weg - Was denkst du wie es dann weiterlaufen wird?!

29.01.2025 11:42 • #8952

D
Zitat von Mann1989:
Ich kann mich irren, aber das würde vielen Menschen schon reichen die Trennung auszusprechen...

Ein schlechtes Gewissen spricht doch auch für mich.........es ist so......wäre die liebe groß genug würde er SIE sehen ..........da nützt auch nicht ich liebe dich zu schreiben.......

Zitat von Mann1989:
Warum schreiben die überhaupt?

Also ich spreche mit meiner Partnerin auch über Arbeit und unwichtige Sachen... Da wo ich herkomme, nennen wir das Beziehung. Und noch nebenbei, es ist, egal wie wenig es ist und wird, noch mehr Kommunikation als mit dir und das würde mir zu denken geben

Keine Ahnung warum er ihr immer wieder schreibt.......ist es nicht wir reden auch genug über unser Hobby, die Kinder, seinen Stress........... übrr arbeit reden findet er eigentlich langweilig.......und sich blöde Bilder schicken (also keine schlimmen) ist auch so sinnfrei. SIE will es ja auch einfach nicht einsehen das es zu nichts führt.........lässt sich noch von ihm wegen Handwerkern beraten und er schickt ihr links dazu.....seeeeeehr romantisch..........

29.01.2025 11:45 • #8953

J
Zitat von Dinania:
führt.........lässt sich noch von ihm wegen Handwerkern beraten und er schickt ihr links dazu.....seeeeeehr romantisch..........

Das machen Menschen in einer Beziehung

29.01.2025 11:48 • x 3 #8954

Igelfisch
Zitat von Dinania:
wir reden auch genug über unser Hobby, die Kinder, seinen Stress.........

Wichtig wäre, mal über Eure Beziehung zu reden. Darüber, dass Du weißt, was da läuft. Darüber, wie es weitergehen soll. Ob Ihr noch die gleichen Werte und Vorstellungen bezüglich einer Ehe habt....

29.01.2025 11:48 • x 5 #8955

A

x 4