42132

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Dinania:
Ich muss nicht mal was tun, weil er sich alleine von ihr zurück zieht

Bislang kehrt er wohl mehr in den familiären Rahmen zurück denn als Partner zu dir.
Dann lasse es doch so.
Immerhin musstest du auch nichts tun, damit er sich von dir weg bewegt.

Gestern 07:40 • x 1 #8926

N
Zitat von alleswirdbesser:
Sie hat von ihm ein Getränk bekommen, sie hat von ihm seine Aufmerksamkeit bekommen …. Ich taue mich fast nicht zu fragen - und du?

Also egal um welchen Mann es sich handelt, MIR wäre ein Getränk bei einer allgemeinen Veranstaltung nicht mal der Anfang von Aufmerksamkeit. Nicht nach sooo langer Zeit schreiben und sich gegenseitig heiß machen...

Aber für SIE und viele User hier ist es soooo ein Commitment, mal ein Getränk von einem Mann zu bekommen?

Ohje...

Gestern 08:28 • #8927

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Ich habe den Eindruck, du siehst das, was du sehen möchtest.

Geht mir echt so, was manche Beiträge betrifft. Siehe zum Beispiel das:

Zitat von Igelfisch:
Den Urlaub zu buchen zähle ich dazu nicht, noch sitzt Ihr nicht im Flugzeug..

Wenn der Urlaub von ihn ausging, oder er sich darauf eingelassen hat... Dann ist es für mich ein Commitment!

Aber klar kann jeder glauben, was er glauben möchte.

Gestern 08:33 • x 1 #8928

Igelfisch
Zitat von Name:
Also egal um welchen Mann es sich handelt, MIR wäre ein Getränk bei einer allgemeinen Veranstaltung nicht mal der Anfang von Aufmerksamkeit. Nicht ...

Da ihr Mann ihr seit Monaten garkeine Aufmerksamkeit zuteil werden lässt hat das schon... wie sagt man so schön?.... ein gewisses Gschmäckle.

Gestern 08:34 • x 2 #8929

Igelfisch
Zitat von Name:

Wenn der Urlaub von ihn ausging, oder er sich darauf eingelassen hat... Dann ist es für mich ein Commitment!

Ging doch nicht von ihm aus. Er hat sich nur genötigt gefühlt weil sie wegen des letzten abgesagten Urlaubs Rabatz gemacht hat. Steht doch auch weiter oben

Gestern 08:35 • x 3 #8930

N
Zitat von Igelfisch:
Da ihr Mann ihr seit Monaten garkeine Aufmerksamkeit zuteil werden lässt

Auch das ist wieder nur deine falsche Wahrnehmung. Sie schrieb was anderes irgendwann mal. Aber sowas überlesen die meisten User in diesem Thread...

Gestern 08:37 • x 2 #8931

N
Zitat von Igelfisch:
Ging doch nicht von ihm aus. Er hat sich nur genötigt gefühlt weil sie wegen des letzten abgesagten Urlaubs Rabatz gemacht hat. Steht doch auch ...

Genau. Da sind wir wieder...Die TE hat ihn wieder gezwungen, den Urlaub zu buchen. Wie alt ist er?

Gestern 08:39 • #8932

Igelfisch
Zitat von Name:
Auch das ist wieder nur deine falsche Wahrnehmung. Sie schrieb was anderes irgendwann mal. Aber sowas überlesen die meisten User in diesem Thread... ...

Na gut, wenn Du das meinst dass er sich mit Federbällchen über sie lustig macht oder über sie herzieht indem er sie als Wachhund betitelt... Na dann.

Mit Aufmerksamkeit meine ich übrigens die positive, vielleicht hast Du mich ja auch missverstanden. Davon habe ich nichts gelesen. Zieht er sich doch seit Monaten von ihr zurück, geht auf keine Avancen von ihr ein und versucht jeder Zweisamkeit zu entgehen.

Gestern 08:42 • #8933

Igelfisch
Zitat von Name:
Genau. Da sind wir wieder...Die TE hat ihn wieder gezwungen, den Urlaub zu buchen. Wie alt ist er?

Ja genau, wie alt ist er? Kann sich nicht gerade machen und steht für keine der beiden Frauen ein. Zumindest noch nicht.

Und jetzt hör bitte auf meinen Namen zu triggern. Danke

Gestern 08:43 • #8934

N
Mit der Einstellung, die ihr von ihm habt, möchte ich lieber glaube, dass Sonnenschein ihm gezwungen hat, ihr ein Getränk zu holen. Als Kompensation dafür, dass er SIE nicht treffen will.

Sie zwingt ihn auch nachts mit ihr CS zu treiben.

Der Arme.

Gestern 08:46 • x 2 #8935

Wasabix
Zitat von Dinania:
Abfuhr von ihm

Was macht dich da so 100 % sicher, liebe Dinania?
Weil du es gelesen hast ? ( Worte)
Hast du es auch mit eigenen Augen gesehen? ( Taten)

Gestern 08:58 • #8936

D
Ich glaube der TE das mit dem Hawaii Urlaub einfach nicht.

Erst muss Geld gespart werden, der geplante Urlaub findet nicht statt und dann haut er ca. 20.000 Euro für einen Traumurlaub mit seiner ungeliebten Frau raus?

Ich vermute, die TE führt uns an der Nase herum...

Gestern 09:00 • x 5 #8937

Wasabix
Sie hat von ihm ein Getränk bekommen, sie hat von ihm seine Aufmerksamkeit bekommen …. Ich taue mich fast nicht zu fragen - und du?

...bekommt dafür Hawaii?

Silent commitment?

Gestern 09:03 • #8938

D
Zitat von Juffa:
ich kann die Story jetzt nicht nachvollziehen Letztens waren noch Sparmaßnahmen angesagt und jetzt mit 3 Kindern Sommerferien Urlaub Hawai ? Sollte ...

Gestern 09:03 • #8939

D
Hawaii... DAS Traumziel überhaupt...

Da will uns die TE einfach nur verschaukeln.

Ätschibätschi, ihr doofen Forenuser hattet doch Unrecht!

Gestern 09:05 • #8940

A

x 4