Florentine
- 4548
- 9
- 11584
Florentine
Zitat von Dinania:Ich muss nicht mal was tun, weil er sich alleine von ihr zurück zieht
Name
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat von ihm ein Getränk bekommen, sie hat von ihm seine Aufmerksamkeit bekommen …. Ich taue mich fast nicht zu fragen - und du?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe den Eindruck, du siehst das, was du sehen möchtest.
Zitat von Igelfisch:Den Urlaub zu buchen zähle ich dazu nicht, noch sitzt Ihr nicht im Flugzeug..
Zitat von Name:Also egal um welchen Mann es sich handelt, MIR wäre ein Getränk bei einer allgemeinen Veranstaltung nicht mal der Anfang von Aufmerksamkeit. Nicht ...
Zitat von Name:
Wenn der Urlaub von ihn ausging, oder er sich darauf eingelassen hat... Dann ist es für mich ein Commitment!
Name
Zitat von Igelfisch:Da ihr Mann ihr seit Monaten garkeine Aufmerksamkeit zuteil werden lässt
Name
Zitat von Igelfisch:Ging doch nicht von ihm aus. Er hat sich nur genötigt gefühlt weil sie wegen des letzten abgesagten Urlaubs Rabatz gemacht hat. Steht doch auch ...
Zitat von Name:Auch das ist wieder nur deine falsche Wahrnehmung. Sie schrieb was anderes irgendwann mal. Aber sowas überlesen die meisten User in diesem Thread... ...
Zitat von Name:Genau. Da sind wir wieder...Die TE hat ihn wieder gezwungen, den Urlaub zu buchen. Wie alt ist er?
Name
Zitat von Dinania:Abfuhr von ihm
Dissmissed
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat von ihm ein Getränk bekommen, sie hat von ihm seine Aufmerksamkeit bekommen …. Ich taue mich fast nicht zu fragen - und du?
Dissmissed
Zitat von Juffa:ich kann die Story jetzt nicht nachvollziehen Letztens waren noch Sparmaßnahmen angesagt und jetzt mit 3 Kindern Sommerferien Urlaub Hawai ? Sollte ...
Dissmissed