Dinania
- 363
- 1
- 1686
Dinania
Zitat von aequum:Darf ich Dich fragen was Du deinerseits machst, um Dich für Deinen Mann wieder interessant und atraktiv zu machen? Ich frage nur weil das sicherlich auch eine Rolle spielt
Zitat von Valerieee:Dieser Bericht des Abends ist der reine Wahnsinn. Im Grunde führen die beiden die Ehefrau vor in der Öffentlichkeit
Zitat von Waris07:Wahrscheinlich hat er den Unmut über den kürzlich stornierten Urlaub überdeutlich zu spüren bekommen
Zitat von Name:Ja... Sie hatte ja schon geschrieben, dass ihre ursprüngliche Frage schon geklärt wurde...
Dinania
Zitat von Valerieee:Ich sehe hier eigentlich nur eine Lösung - dass es der Freundin eines Tages zu blöd wird und das Dreieck auseinander fällt. Dann kann man weitersehen.
Zitat von Dinania:SIE bekommt doch eine Abfuhr von ihm und nicht umgekehrt......
Zitat von Dinania:SIE bekommt doch eine Abfuhr von ihm und nicht umgekehrt......
Zitat:darf ich Dich fragen was Du deinerseits machst, um Dich für Deinen Mann wieder interessant und atraktiv zu machen? Ich frage nur weil das sicherlich auch eine Rolle spielt
Zitat:Naja er sagt ihr er wird sie nicht sehen.......so attraktiv kann sie nicht sein für ihn.......
Dinania
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat von ihm ein Getränk bekommen, sie hat von ihm seine Aufmerksamkeit bekommen …. Ich taue mich fast nicht zu fragen - und du
Zitat von Scheol:und hat sie dann versetzt , worauf sie ihm eine Ansage machte.
Zitat von Scheol:Was du machst um dich wieder interessant zu machen war die Frage
Zitat von Dinania:Ich muss nicht mal was tun, weil er sich alleine von ihr zurück zieht
Zitat von Dinania:Er hat ihr ein Getränk geholt und ihr n bisschen Aufmerksamkeit geschenkt
Dinania
Zitat von Dinania:Auf die Dauer nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an.
Zitat von Dinania:und sie auch zurückweist
Zitat von Dinania:Ja, das hat er...........und dafür hat er eben den Sommerurlaub gebucht.
Juffa
Zitat von Dinania:„Auf die Dauer nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. Wie meinst du das? Man kann ja jetzt nicht leugnen, dass er sich sich mittlerweile ...
Zitat von Dinania:Er hat ihr ein Getränk geholt und ihr n bisschen Aufmerksamkeit geschenkt.......was hat SIE davon? Nichts oder?
So-What
Zitat von Kampfschnake:Sie hatte Aufmerksamkeit und ein Getränk. Und Du warst aufmerksam und was hattest Du davon?