41966

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von aequum:
Darf ich Dich fragen was Du deinerseits machst, um Dich für Deinen Mann wieder interessant und atraktiv zu machen? Ich frage nur weil das sicherlich auch eine Rolle spielt

Naja er sagt ihr er wird sie nicht sehen.......so attraktiv kann sie nicht sein für ihn.......

Zitat von Valerieee:
Dieser Bericht des Abends ist der reine Wahnsinn. Im Grunde führen die beiden die Ehefrau vor in der Öffentlichkeit

Ich sagst ja dass ich es nicht gut finde, aber ich sagte auch, dass das Getue zwischen den beiden deutlich nachgelassen hat

Zitat von Waris07:
Wahrscheinlich hat er den Unmut über den kürzlich stornierten Urlaub überdeutlich zu spüren bekommen

Ja, das hat er...........und dafür hat er eben den Sommerurlaub gebucht.

28.01.2025 21:56 • x 4 #8911

Valerieee
Zitat von Name:
Ja... Sie hatte ja schon geschrieben, dass ihre ursprüngliche Frage schon geklärt wurde...

Es ist alles in allem eine ganz blöde, lähmende Situation... Ich sehe hier eigentlich nur eine Lösung - dass es der Freundin eines Tages zu blöd wird und das Dreieck auseinander fällt. Dann kann man weitersehen.

28.01.2025 22:04 • x 1 #8912

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von Valerieee:
Ich sehe hier eigentlich nur eine Lösung - dass es der Freundin eines Tages zu blöd wird und das Dreieck auseinander fällt. Dann kann man weitersehen.

SIE bekommt doch eine Abfuhr von ihm und nicht umgekehrt......

28.01.2025 22:09 • #8913

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:

Sie hat von ihm ein Getränk bekommen, sie hat von ihm seine Aufmerksamkeit bekommen …. Ich taue mich fast nicht zu fragen - und du?

28.01.2025 22:13 • x 8 #8914

Igelfisch
Zitat von Dinania:

Siehst Du das wirklich so? Er sucht Ihre Nähe, bringt ihr Getränke, schaut nach ihr. Was tut er für Dich? Sucht er Deine Nähe? Interessieren ihn Deine Befindlichkeiten? Den Urlaub zu buchen zähle ich dazu nicht, noch sitzt Ihr nicht im Flugzeug..

28.01.2025 22:14 • x 4 #8915

Scheol
Zitat von Dinania:

Er hat sie gedatet das sie mit anderen Männern sich nicht treffen soll !

und hat sie dann versetzt , worauf sie ihm eine Ansage machte.

28.01.2025 22:15 • x 2 #8916

Scheol
@Dinania

Zitat:
darf ich Dich fragen was Du deinerseits machst, um Dich für Deinen Mann wieder interessant und atraktiv zu machen? Ich frage nur weil das sicherlich auch eine Rolle spielt

Zitat:
Naja er sagt ihr er wird sie nicht sehen.......so attraktiv kann sie nicht sein für ihn.......

Was du machst um dich wieder interessant zu machen war die Frage.

28.01.2025 22:17 • x 5 #8917

D
Zitat von alleswirdbesser:
Sie hat von ihm ein Getränk bekommen, sie hat von ihm seine Aufmerksamkeit bekommen …. Ich taue mich fast nicht zu fragen - und du

Er hat ihr ein Getränk geholt und ihr n bisschen Aufmerksamkeit geschenkt.......was hat SIE davon? Nichts oder?

Zitat von Scheol:
und hat sie dann versetzt , worauf sie ihm eine Ansage machte.

Richtig.......trotzdem will er SIE nicht treffen

Zitat von Scheol:
Was du machst um dich wieder interessant zu machen war die Frage

Ich muss nicht mal was tun, weil er sich alleine von ihr zurück zieht

28.01.2025 22:36 • x 1 #8918

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich muss nicht mal was tun, weil er sich alleine von ihr zurück zieht

Zitat von Dinania:
Er hat ihr ein Getränk geholt und ihr n bisschen Aufmerksamkeit geschenkt

28.01.2025 22:40 • x 1 #8919

D
„Auf die Dauer nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an.

Wie meinst du das? Man kann ja jetzt nicht leugnen, dass er sich sich mittlerweile ihr gegenüber viel zurückhaltender verhält und sie auch zurückweist

28.01.2025 22:46 • #8920

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Auf die Dauer nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an.

Das ist ein Zitat, was ich irgendwo gelesen habe und gut fand.

Kennst du das Lied von Lea und Casper „Schwarz“? So etwa war die Farbe meiner Seele, als ich hier aufgeschlagen bin. Ist längst vorbei und ich sehe alles oder vieles anders, bunt und schön. Zum Glück, sonst wäre es ein trauriges Leben.

Zitat von Dinania:
und sie auch zurückweist

Ich habe den Eindruck, du siehst das, was du sehen möchtest.

28.01.2025 22:58 • x 3 #8921

aequum
Zitat von Dinania:
Ja, das hat er...........und dafür hat er eben den Sommerurlaub gebucht.

Das waren auch meine Gedanken dazu, denn solch ein Urlaub mit Kindern kostet ja schließlich auch so einige Kujambel...

Ich kann da ein Lied von singen... ab einem bestimmten Alter wollten Bruder und Schwester halt verständlicherweise auch ihre eigenen Zimmer.

28.01.2025 23:20 • #8922

J
Zitat von Dinania:
„Auf die Dauer nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. Wie meinst du das? Man kann ja jetzt nicht leugnen, dass er sich sich mittlerweile ...

Weiß er konkret was Du alles weißt und gelesen hast ?
Da müsste er doppelt nett sein zu Dir , Dir Getränke bringen und sie ignorieren

28.01.2025 23:23 • x 1 #8923

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Er hat ihr ein Getränk geholt und ihr n bisschen Aufmerksamkeit geschenkt.......was hat SIE davon? Nichts oder?

Sie hatte Aufmerksamkeit und ein Getränk. Und Du warst aufmerksam und was hattest Du davon?

Gestern 00:04 • x 4 #8924

S
Zitat von Kampfschnake:
Sie hatte Aufmerksamkeit und ein Getränk. Und Du warst aufmerksam und was hattest Du davon?

Ihren Status. Reicht ihr scheinbar.

Gestern 06:21 • x 3 #8925

A

x 4