Valerieee
- 389
- 1
- 570
Zitat von thegirlnextdoor:@Valerieee
Zitat von Juffa:Das bezweifle ich stark .Dianina ist eher der hinnehmende Typ Frau . Sonst hätte sie mal den Unmut über das Badminton Luder äussern können
Zitat von Valerieee:Er fährt mit ihr in einen Luxusurlaub, ist dort aber kalt wie ein Fisch zu ihr. Wetten? Das, wonach sie sich wirklich verzehrt, bekommt sie auch in diesem Urlaub nicht. Und psycho deshalb: Weil er genau weiß, was sie wirklich will.
Xandi71
Zitat von Valerieee:Dass die TE so seltsam ruhig ist, ist in meinen Augen ein Symptom, und zwar für die Krankheit des Systems, in dem sie sich befindet. Es ist nicht ihr Wesen.
Zitat von Waris07:Es zeigt eindringlich, wie bei dieser Strategie eine Ehe/ Beziehung sukzessive immer mehr in Schieflage gerät und liebloser wird.
Zitat von Waris07:Denn Liebe, braucht nun mal um fortzubestehen genau das Gegenteil - nämlich - gegenseitiger Austausch von Gedanken und Gefühlen, auch wenns manchmal schmerzhaft sein kann. Und natürlich braucht es gegenseitige Fellpflege - im Sinne von Intimität / Nähe und Auszeiten vom Alltagsgedöns.
Zitat von alleswirdbesser:@Valerieee @Dinania hat auf deinen Post nicht mal reagiert. Ich hätte wahrscheinlich schon Feuer und Flamme bzw. Galle gespuckt, würde es mich ...
Zitat von Kampfschnake:Die Internetverbindung ist im Sauerland nicht flächendeckend gewährleistet. Und auf Entzug kommt es zum (lange erwarteten) Showdown.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Dinania zeigt aber keine Reaktion.
Zitat von Name:Vielleicht geht sie einfach stoisch ihren Weg und ihr sind die Meinungen der für sie völlig fremden Internetuser nicht (mehr) wichtig?
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst sie schreibt hier alle paar Wochen ein Tagebuch? Und blendet den Rest aus?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst sie schreibt hier alle paar Wochen ein Tagebuch? Und blendet den Rest aus?
Juffa