Valerieee
- 389
- 1
- 578
Zitat von MissLilly:Wirkt der besagte Text (besser gesagt Bericht) der TE auf dich in irgendeiner Weise gefühlvoll, verzweifelt oder meinet ...
Tilly
Zitat von Valerieee:Dieser Bericht des Abends ist der reine Wahnsinn. Im Grunde führen die beiden die Ehefrau vor in der Öffentlichkeit. Machen einen auf einander wertschätzende Königskinder und stellen die Ehefrau als nervendes, lästiges Überbleibsel dar, das im Weg rumsteht.
Zitat von Valerieee:Ich würde der TE jetzt dringend raten, nicht vor dem Mann oder gar der gesamten Clique auszurasten. Der Ruf der hysterischen Ehefrau mit schwachem Nervenkostüm wäre ihr sicher.
Stattdessen halte ich es für dringend geboten, die über den langen Zeitraum aufgestaute Wut irgendwo rauszulassen, wo sie geschützt ist.
Zitat von Mann1989:Die Frauen von Stepford
Juffa
Zitat von Dinania:.wir haben Sommerurlaub gebucht OHNE Freunde..........wir werden nach hawaii fliegen.........
thegirlnextdoor
Zitat von Juffa:Letztens waren noch Sparmaßnahmen angesagt und jetzt mit 3 Kindern Sommerferien Urlaub Hawai ?
Sollte es auch ein dementsprechend gutes Hotel sein kostet das für 5 Personen mal 18.000 ca ..
Zitat von aequum:Darf ich Dich fragen was Du deinerseits machst, um Dich für Deinen Mann wieder interessant und atraktiv zu machen?
Zitat von Tilly:und das nicht zum ersten Mal.
Zitat von Mann1989:aber das gibt ihr das Recht sich so zu verhalten? Hast Du gelesen was werte Frau schon vom Stapel gelassen hat?
Zitat von Juffa:Letztens waren noch Sparmaßnahmen angesagt und jetzt mit 3 Kindern Sommerferien Urlaub Hawai ?
Sollte es auch ein dementsprechend gutes Hotel sein kostet das für 5 Personen mal 18.000 ca ..
Brightness2
Zitat von Valerieee:Eben nicht. Sie sieht sämtliche Schuld bei der Freundin. Wäre sie nicht, wäre die Ehe glücklich, das hat sie oft genug mitgeteilt.
Zitat von Brightness2:Hawai ist toll , insgeheim hoffe ich, dass ihr den Kleinen auch noch irgendwo bei den Großeltern oder Freunden verräumt und einen romantischen Urlaub zu zweit macht. Obwohl ich das nicht so recht glaube.
Zitat von alleswirdbesser:Mit „bei ihr“ meinte ich doch die andere Frau.
Zitat von Juffa:Das bezweifle ich stark .Dianina ist eher der hinnehmende Typ Frau . Sonst hätte sie mal den Unmut über das Badminton Luder äussern können
thegirlnextdoor