Valerieee
- 389
- 1
- 578
Zitat von Mann1989:Denkst Du er verletzt die TE mit Vorsatz?
Zitat von SchlittenEngel:Keine Angst….
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von Mann1989:Wenn Du gehst, werden Dir das die Kinder nie verzeihen etc. Ja, was soll der deiner Meinung nach tun? Sie verlassen und riskieren, dass Dinania die Kinder gegen ihn aufbringt?
Zitat von DieSeherin:vielleicht ist er ein netter, toller vater, innerlich zerrissener familienversorger...
Zitat von Mann1989:Ich denke, Dinania hat von Anfang an die falsche Taktik gewählt,
Zitat von thegirlnextdoor:So eklig wie der EM Dinania schon behandelt und sich über ihre Gefühle lustig gemacht hat, kann man vielleicht immer noch nicht sagen, dass er sie ...
Dinania
Zitat von Dinania:aber ich merke wie ich immer mehr zurückbekommen und SIE weniger
Mann1989
Zitat von Valerieee:a, das denke ich. Aber Vorsatz hin oder her - er verletzt sie.
Er zieht gegenüber seiner Affärenfrau über seine Ehefrau her, jammert herum, dass sie ihn bewachen würde...
Er spielt vor ihren Augen in der Öffentlichkeit den zugewandten Netten und drängt seine Frau in die Rolle der argwöhnischen Gouvernante.
Das ist doch demütigend!
Zitat von Valerieee:Ich wollte mich mit meinem Text doch nicht lustig machen über die TE, sondern ihr aufzeigen, was diese Geschichte aus ihr gemacht hat! Eine in sich zutiefst verunsicherte, kontrollierende, angespannte, schadenfrohe, reaktiv - verletzende Frau!
Zitat von Valerieee:Und das sollte keine Anklage sein, sie reagiert vollkommen normal auf diese unnormale Situation. Aber sie muss r a u s da! Das ist meine Meinung. Sie soll doch innerlich nicht immer schlimmer werden! Sie ist als freier, fröhlicher Mensch auf diese Welt gekommen, wo ist der hin?
Wenn sie einen Abend damit zubringt, die ganze Zeit zu beobachten, was da zwischen ihrem Mann und dieser Frau läuft oder nicht läuft.... Das ist doch kein Leben!
Zitat von Valerieee:hr seid in einem Wettkampf, welche von euch sich um diesen Mann kümmern darf. Tu dir das nicht an! Sie sollte sich das auch nicht antun, aber sie schreibt ja hier nicht. Sonst würde ich ihr dasselbe sagen. Tut euch das nicht an.
Zitat von Dinania:wir haben Sommerurlaub gebucht OHNE Freunde..........wir werden nach hawaii fliegen
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Ich würde nicht so reagieren, wenn ich nicht merken würde, dass es in eine gute Richtung für mich geht.
Zitat von Dinania:ich weiß das sie kontakt haben, aber ich weiß auch das er SIE nicht treffen möchte.........weil er es geschrieben hat........also er meinte mal beim schreiben er will es aber er wird es nicht machen wegen mir und SIE meinte das ist ok...........