Valerieee
- 389
- 1
- 578
Zitat von Tilly:Keiner sollte so mit sich umgehen lassen. Diese Erniedrigung werden vom EM bewusst gemacht.
Zitat von Valerieee:Zuhause hat er die Frau zum Demütigen, und bei der anderen betreibt er love bombing. So schätze ich die Situation ein.
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Was auch völlig logisch ist. Denn Liebe, braucht nun mal um fortzubestehen genau das Gegenteil - nämlich - gegenseitiger Austausch von Gedanken und Gefühlen, auch wenns manchmal schmerzhaft sein kann. Und natürlich braucht es gegenseitige Fellpflege - im Sinne von Intimität / Nähe und Auszeiten vom Alltagsgedöns.
Zitat von Dinania:Ich hab mit meiner Tochter über Gewicht und so geredet und er meinte, dann so. Du brauchst dich nicht Wiegenlied Waage geht eh nur bis 100 und hat dann gelacht
Das hatte ich schon verdrängt
Zitat von Tilly:Sorry, ich verstehe es gerade nicht. Kannst du es bitte erklären?
Tilly
Zitat von MissLilly:Wirkt der besagte Text (besser gesagt Bericht) der TE auf dich in irgendeiner Weise gefühlvoll, verzweifelt oder meinet wegen auch nur schlicht emotional ?
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:will nicht wahrhaben, dass ihr Mann sich diesbezüglich anderweitig weiterentwickelt bzw gebildet hat.
Zitat von Tilly:Nein, resigniert.
Zitat von thegirlnextdoor:Weiterentwickelt würde ich das nicht unbedingt nennen.
Zitat von thegirlnextdoor:Er will halt jetzt was anderes.
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von MissLilly:Auch wenn du ihn ohne (persönliche) Gefühle liest?
Zitat von MissLilly:Ich persönlich denke, dass er etwas will was er bislang noch gar nicht kannte und dementsprechend auch noch nie hatte;-)
Zitat von Tilly:Ja.