SchlittenEngel
- 3369
- 10917
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Dich hält mein Bauchgefühl übrigens für eine falsche Schlange. Nicht böse sein.
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Jeder funktioniert. Bis irgendwann eine dritte Person kommt, die ganz langsam und schleichend aufzeigt, dass Emotionen nur verschüttet waren, Schmetterlinge doch noch fliegen können. Das ist der Moment zum Gegensteuern. Der wurde hier sowohl seitens des Ehemanns als auch seitens verpasst. Und somit verfestigt sich, was keiner so recht will und keiner den Mut hat, auszusprechen. Verletzungen werden in Kauf genommen. Nicht bewusst forciert.
Mann1989
Zitat von Valerieee:Ok, er mag als getrennter Vater gut sein, aber nicht in dieser Konstellation. Er ist viel zu beschäftigt damit, seiner EF wehzutun.
Tilly
Zitat von Mann1989:Aber diese subtilen Drohungen und auch Erpressungen halten ihn davon ab, klare Kante zu zeigen.
Mann1989
Zitat von Tilly:Er leugnet doch alles. Ich denke, er möchte nicht in einem schlechten Licht stehen. Und das würde er, wenn die ganze Sache puplik gemacht werden würde.
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Guten Abend, Das Treffen ging so........es ist nichts passiert, aber sie standen für meinen Geschmack etwas zu oft zusammen. nie alleine......aber ...
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von Mann1989:Er wird ja auch nicht blöd sein.
Zitat von Mann1989:falsche Taktik gewählt,
Zitat von Mann1989:das wäre mir als Ehemann ebenfalls zu riskant um zu beichten und um eine Entscheidung zu fällen.
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:So eklig wie der EM Dinania schon behandelt und sich über ihre Gefühle lustig gemacht hat,
Zitat von Dinania:Guten Abend,
Das Treffen ging so........es ist nichts passiert, aber sie standen für meinen Geschmack etwas zu oft zusammen. nie alleine......aber immer bei einer anderen gruppe von Leuten........natürlich stand sie mal wieder ausschließlich bei Männern rum und da das so seine Leute sind, stand er dann auch dabei..........ich hab mich auch oft dazugestellt.........aber als ich zu meinen Freundinnen bin habe ich gesehen, dass er ihr was zu trinken geholt hat......hätte auch nicht sein müssen..........
Ansonsten gibt es nichts neues.......er ist fast nur zu Hause, hat beruflich Stress...........
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ach komm... wir wissen ein paar sachen über ihn, den seine verzweifelte frau über ihn erzählt hat. vielleicht ist er ein netter, toller vater, innerlich zerrissener familienversorger...
Zitat von thegirlnextdoor:@Valerieee ich habe es auch als Aufrütteln aufgefasst. Und ich frage mich auch, ob Dinania etwas erreichen kann. Wenn nicht, dann ist es so. Ich ...
thegirlnextdoor
Tilly