BernhardQXY
- 14552
- 5
- 23676
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Danke. Die Forenleitung soll es einfach alles löschen, was ich hier und sonstwo geschrieben habe. Die Grausamkeit, die mir entgegen geschlagen ist, war nicht der Rede wert, aber hier wird absichtlich falsch verstanden, Hauptsache, man hat jemanden, auf den man draufkloppen kann.
Brightness2
Zitat von DieSeherin:wie gesagt, mich auch - aber im endeffekt finde ich den beitrag richtig gut... je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich ihn!
Zitat:...du musst, siehst du nicht, dein Mann sollte, deine Freundin ist gemein, dein Mann verletzt dich, du hast immer noch nicht kapiert, tbd...
Zitat von Valerieee:Aber nochmal - wahrscheinlich war es falsch, was ich getan habe.
Zitat von alleswirdbesser:Ist halt eine andere Welt, kennt man meist aus den Romanen. Aber es hier so zu lesen hat mich echt bissl sprachlos gemacht.
Zitat von alleswirdbesser:Das sind echte Einblicke in die Gedankenwelt einer Affärenfrau. Ein Mitgefühl ihr gegenüber ist dann bei Null.
Zitat von Valerieee:Das Treffen ging so... Sie stand immer da wie ein Kindermädchen und hat uns nicht außer Acht gelassen. Soll sie. Was ihn und mich seit Monaten ...
Zitat von Valerieee:Ein Familienvater, der so mit der Mutter umgeht, kann nicht gut sein für Kinder.
Zitat von Wasabix:Sehr treffend und unterhaltsam geschrieben.
Zitat von DieSeherin:da widerspreche ich dir! da würde ich die eltern- und die liebespaar-eben ganz klar trennen!
Zitat von Wasabix:Allerdings bin ich trotzdem gespalten. Es ist gut geschrieben, jedoch schon auch irgendwie ein Schlag in Dinanias Gesicht. Das möchte ich noch ...
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von Valerieee:Ich habe diesen Beitrag geschrieben, in der Absicht, die TE irgendwie zu erreichen
Zitat von Valerieee:Und zwar mit dem Ziel, dass die TE aufgerüttelt wird. Sie will an einem Mann festhalten, der ihr gegenüber Gewalt ausübt. Ich weiß nicht, wie man ihr das begreiflich machen soll!
Wahrscheinlich war es falsch von mir, ok. Dann soll bitte dieses Forum ihr helfen, zu erkennen, dass sie Hilfe braucht. Und zwar nicht dabei, diesen Typen zurück zu gewinnen. Sondern dabei, sich von ihm zu befreien!
Wäre da Liebe im Spiel, wäre das was Anderes. Hier ist aber Gewalt im Spiel. Der EM tut ihr massivste Gewalt an und das hat dieses Forum versäumt, ihr mitzuteilen
Zitat von Valerieee:Und mich haben die Berichte der TE sprachlos gemacht
Tilly
Brightness2
Zitat von Tilly:Diese Erniedrigung werden vom EM bewusst gemacht.
Zitat von Tilly:Diesen Kerl will man doch nicht geschenkt.