Valerieee
- 2254
- 1
- 1933
Valerieee
Zitat von So-What:ER sollte so handeln, wie es sich für einen EM gehört. ER sollte aufhören Schmierentheater zu spielen; Verantwortung tragen und Konsequenzen ziehen.
Valerieee
Zitat von So-What:Ausgang übrigens ungewiss.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:@Valerieee wie grausam! Stell dir vor jemand würde sich das in deinem Thread erlauben, dir einen Brief der triumphierenden Ehefrau zu schreiben, die ...
Juffa
Zitat von Dinania:Guten Abend, Das Treffen ging so........es ist nichts passiert, aber sie standen für meinen Geschmack etwas zu oft zusammen. nie alleine......aber ...
Tilly
Zitat von Juffa:Er sollte D i r etwas zu trinken holen .
Zitat von DieSeherin:ich habe auch zunächst geschluckt, finde das aber gar nicht so schlecht, das auch mal aus einer anderen perspektive durchzuspinnen ...
Zitat von alleswirdbesser:Aber es hier so zu lesen hat mich echt bissl sprachlos gemacht.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ich weiß nicht so recht. Es ist fiktiv und grausam. Dinania ist beratungsresistent, und uneinsichtig. Im Prinzip könnte man den ...
Zitat von Valerieee:Das wäre kein Problem. Ich habe kein Problem mit den wahren Gedanken, die Menschen in sich tragen. Ob sie diese nun äußeen oder nicht! Ein Brief ...
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Sie sieht sowieso viel Schuld bei ihr.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:wieso, Valerieee hat doch in ihrem Thema ausführlich belegt, wie würdevoll das aussieht, wenn auf eine Frau das hier zutrifft
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser wieso, Valerieee hat doch in ihrem Thema ausführlich belegt, wie würdevoll das aussieht, wenn auf eine Frau das hier zutrifft ...
Valerieee
Zitat von Margerite:Nein, nicht verrückt. Du bist nur einfach in die Rolle von Dinanias Feindin geschlüpft und hast Dir überlegt, wie ihre Gedankengänge ...
Valerieee
Zitat von DieSeherin:seine verliebtheít aussitzt -