47423

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

V
Zitat von So-What:
ER sollte so handeln, wie es sich für einen EM gehört. ER sollte aufhören Schmierentheater zu spielen; Verantwortung tragen und Konsequenzen ziehen.

Das tut er aber nicht!

28.01.2025 11:43 • x 5 #8806

V
Zitat von So-What:
Ausgang übrigens ungewiss.

Haha, ja natürlich.

28.01.2025 11:44 • #8807

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

V
Zitat von alleswirdbesser:
@Valerieee wie grausam! Stell dir vor jemand würde sich das in deinem Thread erlauben, dir einen Brief der triumphierenden Ehefrau zu schreiben, die ...

Das wäre kein Problem. Ich habe kein Problem mit den wahren Gedanken, die Menschen in sich tragen. Ob sie diese nun äußeen oder nicht!
Ein Brief der triumphierenden Ehefrau? Bitte.
Es ist übrigens kein Triumph der AF gewesen, sondern der Versuch, mal die andere Seite zu betrachten. Aber ich bin es leid, mich permanent für alles zu rechtfertigen.

28.01.2025 11:48 • x 2 #8808

J
Zitat von Dinania:
Guten Abend, Das Treffen ging so........es ist nichts passiert, aber sie standen für meinen Geschmack etwas zu oft zusammen. nie alleine......aber ...

Er sollte D i r etwas zu trinken holen .
Es tut mir sehr leid für Dich was Du schreibst .

28.01.2025 11:49 • x 7 #8809

T
Zitat von Juffa:
Er sollte D i r etwas zu trinken holen .

Das sehe ich auch so.

Du wurdest Mal wieder erniedrigt.

Dort ist vielleicht nichts passiert, aber was läuft noch im verborgenen?

28.01.2025 11:53 • x 4 #8810

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
ich habe auch zunächst geschluckt, finde das aber gar nicht so schlecht, das auch mal aus einer anderen perspektive durchzuspinnen ...

Ist halt eine andere Welt, kennt man meist aus den Romanen. Aber es hier so zu lesen hat mich echt bissl sprachlos gemacht.

28.01.2025 12:00 • x 2 #8811

DieSeherin
Aber es hier so zu lesen hat mich echt bissl sprachlos gemacht.

wie gesagt, mich auch - aber im endeffekt finde ich den beitrag richtig gut... je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich ihn!

28.01.2025 12:05 • x 9 #8812

V
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Ich weiß nicht so recht. Es ist fiktiv und grausam. Dinania ist beratungsresistent, und uneinsichtig. Im Prinzip könnte man den ...

Danke. Die Forenleitung soll es einfach alles löschen, was ich hier und sonstwo geschrieben habe. Die Grausamkeit, die mir entgegen geschlagen ist, war nicht der Rede wert, aber hier wird absichtlich falsch verstanden, Hauptsache, man hat jemanden, auf den man draufkloppen kann.
Ich habe diesen Beitrag geschrieben, in der Absicht, die TE irgendwie zu erreichen! Nachdem ALLES ANDERE sie absolut kalt gelassen hat.
Mag ja sein, dass sie so in Schockstarre ist und deshalb so apathisch antwortet. Dann müssen hier aber alle Alarmglocken läuten.Und zwar nicht wegen mir!

Ich habe es so satt, permanent angegriffen zu werden hier!

28.01.2025 12:07 • x 7 #8813

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Das wäre kein Problem. Ich habe kein Problem mit den wahren Gedanken, die Menschen in sich tragen. Ob sie diese nun äußeen oder nicht! Ein Brief ...

Ich verstehe, was Du damit aufzeigen wolltest. Mich hat es halt schockiert.

Dinania sucht sowieso viel zu viel bei der AF anstatt bei ihrem Mann. Und der Text könnte sie noch mehr in diese Richtung lenken. War aber halt mein Eindruck.

In deinem Faden habe viele, mich inklusive, dich auch versucht von der EF wegzulenken und deinen Blick komplett auf den AM richten zu lassen.

28.01.2025 12:08 • #8814

V
Sie sieht sowieso viel Schuld bei ihr.

Eben nicht. Sie sieht sämtliche Schuld bei der Freundin. Wäre sie nicht, wäre die Ehe glücklich, das hat sie oft genug mitgeteilt.

28.01.2025 12:11 • x 2 #8815

V
Zitat von SchlittenEngel:
wieso, Valerieee hat doch in ihrem Thema ausführlich belegt, wie würdevoll das aussieht, wenn auf eine Frau das hier zutrifft

Ja, richtig. Ich habe es im Gegensatz zur TE begriffen, dass es sinnlos ist, an einem Mann festzuhalten, der eine andere liebt! Ganz genau.

28.01.2025 12:13 • x 2 #8816

V
Zitat von SchlittenEngel:
@alleswirdbesser wieso, Valerieee hat doch in ihrem Thema ausführlich belegt, wie würdevoll das aussieht, wenn auf eine Frau das hier zutrifft ...

Dich hält mein Bauchgefühl übrigens für eine falsche Schlange. Nicht böse sein.

28.01.2025 12:14 • #8817

aequum
@Dinania selbst Du musst doch inzwischen einsehen, dass das was ihr habt keine Ehe mehr ist, sondern nur noch eine WG.

28.01.2025 12:16 • x 2 #8818

V
Zitat von Margerite:
Nein, nicht verrückt. Du bist nur einfach in die Rolle von Dinanias Feindin geschlüpft und hast Dir überlegt, wie ihre Gedankengänge ...

Und zwar mit dem Ziel, dass die TE aufgerüttelt wird. Sie will an einem Mann festhalten, der ihr gegenüber Gewalt ausübt. Ich weiß nicht, wie man ihr das begreiflich machen soll!
Wahrscheinlich war es falsch von mir, ok. Dann soll bitte dieses Forum ihr helfen, zu erkennen, dass sie Hilfe braucht. Und zwar nicht dabei, diesen Typen zurück zu gewinnen. Sondern dabei, sich von ihm zu befreien!
Wäre da Liebe im Spiel, wäre das was Anderes. Hier ist aber Gewalt im Spiel. Der EM tut ihr massivste Gewalt an und das hat dieses Forum versäumt, ihr mitzuteilen!

28.01.2025 12:20 • x 6 #8819

V
Zitat von DieSeherin:
seine verliebtheít aussitzt -

Das meine ich! Dieses Aussitzen kann man ja als Herangehensweise machen, aber warum soll man das nicht offen kritisieren dürfen? Sie tut sich selbst, den Kindern, ihrem EM , dessen Freundin nichts Gutes damit. Am allerwenigsten tut sie sich selbst und den Kindern etwas Gutes, wenn sie Betrug ihres Mannes einfach aussitzt. Das spüren die Kinder! Und das macht auch was mit ihr.

Aber nochmal - wahrscheinlich war es falsch, was ich getan habe. Die Forenleitung soll das einfach löschen und dann kann die TE weiterhin alles aussitzen.

28.01.2025 12:27 • x 2 #8820

A

x 4