Valerieee
- 346
- 1
- 506
Zitat von Gwenwhyfar:Es geht darum, dass du sie hier nieder machst. Was ich denke, tut nichts zur Sache.
So-What
Zitat von Valerieee:Eine Frau muss immer wissen, wann ihre Zeit vorbei ist.
Zitat von Valerieee:Seit hunderten Seiten wird auf die TE eingeredet, dass sie aufwachen soll. Erkennen soll, dass es vorbei ist.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:@Valerieee wie grausam! Stell dir vor jemand würde sich das in deinem Thread erlauben, dir einen Brief der triumphierenden Ehefrau zu schreiben, die doch von dir wusste und was sie von dir hält?
Zitat von Valerieee:. Eine Frau muss immer wissen, wann ihre Zeit vorbei ist
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser wieso, Valerieee hat doch in ihrem Thema ausführlich belegt, wie würdevoll das aussieht, wenn auf eine Frau das hier zutrifft ...
Margerite
Zitat von Valerieee:Ich habe hier was geschrieben, was wahrscheinlich eher verrückt daherkommt
Zitat von Margerite:Nein, nicht verrückt. Du bist nur einfach in die Rolle von Dinanias Feindin geschlüpft und hast Dir überlegt, wie ihre Gedankengänge ...
Zitat von alleswirdbesser:Sogar mir ist beim lesen komisch geworden, dabei stecke ich nicht in dieser Situation wie Dinania gerade. War sehr unangenehm das zu lesen, muss ich schon zugeben. Eigentlich schürt das noch mehr Hass auf die AF, befürchte ich zumindest.
Zitat von Mountainwomen:Ich würde mir im Sinne von ihr wünschen das sie endlich mal die Dinge anspricht, damit sie langsam wieder ein normales Leben führen kann.
Zitat von So-What:Völlig falscher Ansatz. Nicht die EF „muss“ das wissen.